Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob dieses Netzkabel in der Bucht einen Abnehmer finden wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen


    55 Beiträge mit Grundsatzdiskussionen über ein popeliges Kabel, das um eine Handvoll Euro weggegangen ist.


    DAS nenne ich Sommerloch.
    Und wie immer machst Du voll mit beim Sommerlochfüllen!!!

    Kommentar


      #62
      amen, Babak hat gesprochen...:E

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #63
        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
        Und wie immer machst Du voll mit beim Sommerlochfüllen!!!
        Und selbst anonyme Zeitgenossen fühlen sich bemüßigt, ihren Senf beizusteuern, damit das sommerliche Loch gestopft wird.

        So schlimm ist es schon ...


        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        amen, Babak hat gesprochen...:E
        Nicht "amen", sondern "Hugh".
        Für religiöse Themen sind andere zuständig.

        Ansonsten korrekt.

        :S
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #64
          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
          Und selbst anonyme Zeitgenossen fühlen sich bemüßigt, ihren Senf beizusteuern, damit das sommerliche Loch gestopft wird.

          So schlimm ist es schon ...



          :S
          Ich bin nicht mehr oder weniger anonym unterwegs wie Du selber , oder wer verbirgt sich den hinter "Babak" ???
          Und im Gegensatz zu Dir stelle ich mich nicht über andere die hier auch mitschreiben und tue so, als wenn ich wen wer besseres wäre, so wie Du das hier in einer Tour abziehst.
          Schon blöd gell ," Herr Babak ?

          Kommentar


            #65
            Um mal wieder beim Thema zu bleiben...
            Machen sich Kabelhersteller, ob sie nun Nordost,Nordwest oder sonstwie heißen, die Dummheit und Gutgläubigkeit der HiFinisten zu eigen, um ihnen mit den hahnebüchensten, verdummdeubelnden Pseudoargumentationen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eben das, was David u.a. hier seit Jahren schon, zumeist vergeblich, predigen. Nun gut, der geneigte Endverbraucher hats ja eigentlich auch nicht besser verdient, wenn er alles glaubt was ihm vorverzapft wird. Schade ists nur um das liebe Geld, was der HiFinist besser in "echte" Maßnahmen ( Raumakustikmaßnahmen/Raummodenoptimierungen etc.) hätte investieren können. Nun gut, Lehrgeld halt. Schad find ichs trotzdem.
            Was hab ich nicht in all den vielen Jahren schon mit Freunden -
            die selber Hersteller von " Nicht-nachweisbaren-Klangoptimierungsmittel" sind, also Kabel,Pyramiden,Kristallen, "informierten Klangchips" etc.pp...bla bla -
            durchdiskutiert. Was hab ich mir für Argumentations-Hirngespinnste anhören müssen über Dinge, bei denen ich kein einziges Mal, irgendein einzigen Klangunterschied, heraushören konnte. Speziel mit irgendwelchem Kabelgedönse.
            Seis drum, tut gut, sich das hier mal, ganz anonym, von der Seele zu schreiben.
            viele anonyme Grüße ( auch an Herrn Babak )

            Kommentar


              #66
              Hallo Unregistriert

              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
              Ich bin nicht mehr oder weniger anonym unterwegs wie Du selber , oder wer verbirgt sich den hinter "Babak" ???
              Nun, das ist mein Echt-Name, wie er in meinem Pass steht.

              Mehr als nur ein Forenmitglied kennt mich persönlich.

              Und andere Leute aus meinem Umfeld haben mich im echten Leben aufgrund meiner Aktrivitäten in HiFi-Foren nach Tipps und Tricks zu HiFi gefragt: "Bist Du der Babak in diesem Forum? Ich hätte ein Frage ..."

              Schön blöd, gell "Unregistriert"?


              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
              Und im Gegensatz zu Dir stelle ich mich nicht über andere die hier auch mitschreiben und tue so, als wenn ich wen wer besseres wäre, so wie Du das hier in einer Tour abziehst.
              Ja, in Gegensatz positionierst Du Dich als Anonymer Kommentator, der den Durchblick hat. und anmerkt wo jemand anderer welche Tour abzieht und sich aus Deiner Sich als was besseres vorkommt.

              Du machst genau das, was Du mir vorwirfst.

              Und das hinter der Maske der Anonymität.

              Wie sagte Oscar Wilde:
              Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit.
              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
              Seis drum, tut gut, sich das hier mal, ganz anonym, von der Seele zu schreiben.
              Klar, da kann man sich immer als sehr cleverer und smarter Bursche darstellen.
              Den Blödsinn hat immer einer der anderen Unregistrierten geschrieben ...
              :B



              Solange Du nicht Deinen mit Deinem echten Namen hinter Deinen Beiträgen stehen kannst, wirken Deine Beiträge hier auf mich als reichlich spätpubertäres "schief Anquatschen".

              Solltes Du ein Problem mit mir als Person haben, können wir gerne auf ein Bier gehen und mal plaudern, um das aus der Welt zu schaffen. Ich zahle auch die Runde.



              :S
              LG

              Babak
              Zuletzt geändert von Babak; 19.07.2013, 11:27.
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #67
                Ist ja alles gut und schön was Du von Dir gibst,ist ja auch gar nicht sooo verkehrt. Nur die Motivation hinter all Deiner Schreibe ist zumeist immer jene, das letzte Wort zu haben, und dies beweist Du ja seit Jahren in diesem, als auch in anderen Foren trefflichst mit endlosen Erklärungen und Rechtfertigungszitaten, wie auch just hier, in diesem fred. Wegen meiner können wir aber gern damit aufhören.
                Aber sicherlich treibt Dich auch jetzt "die Manie des letzten Wortes" .
                Seis drum.
                liebe Grüße
                Theodor

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Babak Beitrag anzeigen

                  Solltes Du ein Problem mit mir als Person haben, können wir gerne auf ein Bier gehen und mal plaudern, um das aus der Welt zu schaffen. Ich zahle auch die Runde.


                  :S
                  LG

                  Babak



                  .... sei froh daß sommer ist, mit diesem Angebot könntest du das Schweizerhaus mieten und alle hätten aufeinmal ein Problem mit dir als Person.

                  Freibier machts möglich - der Mensch ist so ........

                  Kommentar


                    #69
                    @Astrokerl

                    :E
                    :S
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe nun den Vornamen von Babak recherchiert .... Sisyphos Babak.

                      Sein Namenspate versuchte auch immer und immer wieder einen Stein zu überzeugen "oben" zu bleiben.
                      Dessen Geduld war auch unerschütterlich.

                      "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                        Ich habe nun den Vornamen von Babak recherchiert ....
                        Was du alles recherchierst ...
                        Diese beiden Namen hat unser Höhlenmaler in einem anderen Forum zusammengebracht.

                        Ob das nun eine fundierte Quelle ist, mag ich bezweifeln ...

                        :S
                        LG
                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                          Sei's drum, liebe Grüße
                          Theodor
                          Hallo..:Z

                          ein Anfang...

                          mfG.:E
                          Andreas

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                            Ist ja alles gut und schön was Du von Dir gibst,ist ja auch gar nicht sooo verkehrt. Nur die Motivation hinter all Deiner Schreibe ist zumeist immer jene, das letzte Wort zu haben, und dies beweist Du ja seit Jahren in diesem, als auch in anderen Foren trefflichst mit endlosen Erklärungen und Rechtfertigungszitaten, wie auch just hier, in diesem fred. Wegen meiner können wir aber gern damit aufhören.
                            Aber sicherlich treibt Dich auch jetzt "die Manie des letzten Wortes" .
                            In erster Linie geht es darum, nicht jeden Schwachsinn stehen zu lassen

                            Mag sein, dass manche Manie des letzten Wortes ansehen.
                            Doch mir ist vollkommen egal, was Leute darüber denken - vor allem wenn es Zaungäste sind.

                            Manche - wie offensichtlich Du Theodor (oh, wir hanem einen Namen - ob der stimmt?) haben die Manie, alles kommentieren zu müssen und so zu zeigen, wie smart sie sind.

                            Extra für Dich ein (Rechtfertigungs-)Zitat, das fälschlicherweise Eleanor Rossevelt zugeschrieben wird, und das hier schon für Aufregung gesorgt hat:
                            Great minds discuss ideas
                            Average minds discuss events
                            Small minds discuss people
                            Also, was ist da die Motivation hinter Deiner Schreibe, in der Du Dich bemüßigt fühlst irgendetwas über meine Person abzusondern?

                            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                            Sei's drum, liebe Grüße
                            Ein bisserl was vernünftiges ist ja immerhin dabei.

                            Da besteht ja Hoffnung, dass vielleicht auch mal etwas sachliches und inhaltlich relevantes zu einem der diskutierten Themen abfällt.

                            Liebe Grüße auch

                            :S
                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #74
                              ---------------Manche - wie offensichtlich Du Theodor (oh, wir hanem einen Namen - ob der stimmt?) haben die Manie, alles kommentieren zu müssen und so zu zeigen, wie smart sie sind.-------------

                              Babak, das Spiel betreibst du seit fast 10.000 "Beiträgen".
                              Deshalb hat sich das Forum leider so geleert.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                                ---------------Manche - wie offensichtlich Du Theodor (oh, wir hanem einen Namen - ob der stimmt?) haben die Manie, alles kommentieren zu müssen und so zu zeigen, wie smart sie sind.-------------

                                Babak, das Spiel betreibst du seit fast 10.000 "Beiträgen".
                                Deshalb hat sich das Forum leider so geleert.
                                Und Andere sagen wieder, dass er einer der Wenigen ist, der viel Wissen vermittelt (die Beiträge mit den Befindlichkeiten braucht wirklich kein Mensch, aber das gilt allgemein).

                                Also was nun?
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍