Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob dieses Netzkabel in der Bucht einen Abnehmer finden wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    himmel lass hirn regnen!

    off topic, ich hätt noch einen granderstecker zu verkaufen ...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #17
      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      himmel lass hirn regnen!

      off topic, ich hätt noch einen granderstecker zu verkaufen ...

      was hast denn? das Höchstgebot steht bei einem Euro...

      lg
      reno

      Kommentar


        #18
        Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
        "Ich habe mit dem Kabel sehr gute Erfahrung bei der Stromversorgung meines Laufwerks einer Nouvelle Platine Verdier gemacht. Auch top an meinen Röhren Vorstufen Shindo Catherine."
        bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich glaube, die Catherine hatte noch keine IEC Verbindung. Bei meinem Mazeris Bellevus (ungefähr gleiches Alter) kommt das Netzkabel noch direkt raus.
        Also meine Theorie: Scherz.

        lg
        reno

        Kommentar


          #19
          ich meinte den verlinkten reinigungsstecker
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #20
            Offensichtlich kein großes Interesse und nur noch 2 Tage.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              Die Profis liegen mit ihren Abgreifprogrammen auf der Lauer. :E
              "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

              Kommentar


                #22
                Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                Die Profis liegen mit ihren Abgreifprogrammen auf der Lauer. :E
                was ist ein Abgreifprogramm?

                lg
                alex

                Kommentar


                  #23
                  eines , das in "letzter sekunde" vordefiniert bietet
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                    eines , das in "letzter sekunde" vordefiniert bietet
                    .... und von wo bekommt man sowas?

                    Da kann man dann am Freitag Abend das eingeben was man zahlen will und in Urlaub fahren und das Programm regelt das?

                    Aber das kann man doch auch jetzt schon mit der Eingabe des Höchstbetrages den man bereit
                    ist zu zahlen!

                    Wo ist der Unterschied? Nur das es in der letzten Sekunde geschieht?

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo !

                      Eigentlich gehört solchen Leuten das Handwerk gelegt !!
                      Sprich aus dem Verkehr ziehen u. alle die bei einer solchen "Verarsche" mitbieten gleich mit.
                      :P

                      LG

                      Martin

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                        Eigentlich gehört solchen Leuten das Handwerk gelegt !!
                        welches Handwerk? Da wird ein billiges Netzkabel um 1 Euro angeboten.

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                          welches Handwerk? Da wird ein billiges Netzkabel um 1 Euro angeboten.

                          lg
                          reno
                          :E:

                          LG

                          Martin

                          Kommentar


                            #28
                            nochmal: Ich halte das für einen Scherz und ich glaube nicht, dass es über den Materialpreis steigen wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Astrokerl Beitrag anzeigen
                              .... und von wo bekommt man sowas?

                              Da kann man dann am Freitag Abend das eingeben was man zahlen will und in Urlaub fahren und das Programm regelt das?

                              Aber das kann man doch auch jetzt schon mit der Eingabe des Höchstbetrages den man bereit
                              ist zu zahlen!

                              Wo ist der Unterschied? Nur das es in der letzten Sekunde geschieht?
                              Hallo Astrokerl!

                              Der Unterschied zwischen "gleich bieten" und ein "Abgreifprogramm" verwenden liegt darin, dass du dich mit "Abgreifprogrammen" nicht gleich als interessierter Bieter zu erkennen gibst. Ein anderer Interessent könnte schrittweise sein Gebot erhöhen und erkennen, wann es keine automatischen Preiserhöhungen bei den Geboten gibt. Das wären zum Beispiel Gebotssprünge unter 50 Cent bzw. der Mindesterhöhung.

                              Eine Lösung, mit der ich bereits erfolgreich Versteigerungen in der Bucht gewonnen habe, ist Goofbid: http://www.goofbid.com/. Einmal registriert und mit dem Bucht-Konto synchronisiert, kann man dann sein Maximalgebot wie in der Auktion direkt möglich eingeben. Der "Agent" steigt dann erst zu einem definierten Zeitpunkt in die Auktion ein. Dadurch ist es möglich, dass mein Gebot so günstig zum Endzeitpunkt kommt, dass ich die Auktion gewinnen kann. Garantie gibt es natürlich keine, aber ich habe damit schon einiges gespart und davon einen Teil an Goofbid "gespendet". Die Leistung an sich ist kostenlos, das Service wird durch "Spenden" und Werbung finanziert.

                              Ich habe einmal im Netz über verschiedene Strategien gelesen, damit man zum Erfolg in der Bucht kommt. Und darunter waren Tipps wie Angebote nicht beobachten, da man Interesse beim Verkäufer weckt oder Erst in den letzten Sekunden den Maximalbetrag bieten. Leider habe ich schon Auktionen verloren, weil der Verkäufer mit einem Kompanion den Preis nach oben getrieben hat. Davon merkt man zu Beginn nichts...

                              Ich hoffe, ich konnte helfen!

                              Kommentar


                                #30
                                Andi, schöner schöner hätte ich es nicht erklären können. :E
                                "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍