Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE alten CD PLAYER vorzugsweise GRUNDIG CD7500,7550 oder SONY CDP101 ev. philips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE alten CD PLAYER vorzugsweise GRUNDIG CD7500,7550 oder SONY CDP101 ev. philips

    Grüss euch

    leider gibts keine SUCHE und BIETE Ecke mehr,.... diese find ich doch recht nett und praktisch unter uns Hifi Liebhabern.

    @Admin David.... ich probier einfach mal hier, falls dir nicht passt lösch den thread


    ... also suche einen alten CD Player... vorzugsweise GRUNDIG CD7500 oder 7550 ... auch den SONY CDP101 find ich interessant... eventuell auch alte Philips Player

    Angebote bitte per PN.

    DANKE euch

    grüsse aus Niederösterreich
    gugsi

    #2
    Hallo

    NAD oder Technics?

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      NAD eventuell .... aber ich hätt super gerne einen aus der ersten geburtsstunde ;)

      ausserdem würd ich eventuell gerne mal so ein NON oversampling umbaut durchziehen.... will das einfach mal hören ... drum wär auch der SONY 101 interessant der hat kein oversampling von haus aus, hab ich gelesen

      und GRUNDIG speziell weil ich hab da auf einer italienischen seite was gelesen... und das hat mich auch neugirieg gemacht.... und wenn ich neugirieg bin möcht ich einfach mal reinhören und das klanggeschehen für mich erkunden :H


      @all ... die alte player haben, gerne angebot mit foto an gugsi@gmx.net
      DANKE-schön


      grüsse gugsi

      Kommentar


        #4
        Zitat von gugsi Beitrag anzeigen
        aber ich hätt super gerne einen aus der ersten geburtsstunde
        Abgesehen von den Modellen von Philips und Sony waren die meisten Geräte der 1. Generation Frontlader mit vertikalem CD-Schacht, die ungefähr so aussahen wie der Hitachi DA-1000:



        (Quelle: Audiofreaks.nl)

        Angeblich hatten die aber mit erheblichen Konstruktionsproblemen zu kämpfen und waren wenig zuverlässig. Gebraucht sieht man sie jedenfalls recht selten.

        Kommentar


          #5
          danke für den tip... aber des is eher ned so meins .... eher halt so GRUNDIG CD7500, SONY CDP101, PHILIPS CD100,101,303 .... Marantz CD73 .....

          grüsse gugsi

          Kommentar


            #6
            Ich könnte einen B&O CD5000 auftreiben, das war der erste Player von B&O überhaupt. Mein Bruder musste fast ein Jahr warten bis der auf den Markt kam...

            Christian
            Was nicht passt wird passend gemacht.
            To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
            - Edison

            Kommentar


              #7
              hallo christian

              danke fürs angebot

              foto wär mal interessant.... auch welcher laufwerk und wandler der player hat



              grüsse gugsi

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍