Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob dieses Netzkabel in der Bucht einen Abnehmer finden wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich denke dass Beiträge von unregistrierten Usern zum Thema OK sind aber Beiträge über Befindlichkeiten zu den ForenmitgliederInnen nicht (meine Meinung).

    lG

    Armin (mein echter Name für alle Unregistrierten, ts)

    Kommentar


      #77
      Sehe ich auch so und werde das in Zukunft noch mehr beachten.
      Ich mache das aber ohnehin laufend und schalte sehr viel erst gar nicht frei.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #78
        Ein Leben ohne Befindlichkeiten ist wie Sprache ohne Vokale.
        Ohne Befindlichkeiten stünde mancher ohne Job da.

        Kabelklang ist eine harmlos angenehme Befindlichkeit.

        Befindlichkeit ist die Bezeichnung für die stimmungsartigen Einstellungen, in denen sich der Mensch in der Welt und zur Welt befindet.
        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

        Kommentar


          #79
          In diesem Forum gab es schon Befindlichkeiten ohne Ende, ausreichend für die nächsten 100 Jahre.
          Jedesmal wenn ich so etwas laufen ließ (und auch mitgemacht habe), hat es User gekostet. Besser geworden ist dadurch nichts.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #80
            Mit Befindlichkeiten muss man umgehen können. Wie halt mit allem.
            "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

            Kommentar


              #81
              Mich persönlich interessiert es aber nicht ob nicht registrierte UserInnen hier Befindlichkeiten haben und über ForenUserInnen herziehen.

              Ich halte die der ForenuserInnen gerne aus und kann auch damit umgehen, aber die unregistrierter haben hier nichts verloren sondern nur Beträge zum Thema passend.

              lG

              Armin

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍