Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neutrik Speakon Stecker und Buchsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK, die Fotos.
    Vorweg: Diese SXT Neutriks haben mit ihren Plastikgeschwistern nix zu tun - das hier sind echte 'Männerstecker'

    Grüße, dB

    :KIch würde das ja gerne tun aber mit 1,8k (!) ist mein Kontingent an Anhängen erschöpft .... (?)
    don't
    panic

    Kommentar


      #17


      ..... geht doch !
      don't
      panic

      Kommentar


        #18
        sehr männlich!
        muss ich mir ernsthaft überlegen, statt der lusterklemmen.
        :C

        übrigens steigt die "lesbarkeit" eines threads mit jedem eingefügten bild um über 5ooo prozent (hab ich gehört).
        das ist aber nicht unendlich steigerbar, wenn zuviele prozent erreicht werden ist der thread vor lauter lesbarkeit unlesbar, auch klar.
        was ich damit sagen will:
        danke für die bilder.

        michi

        Kommentar


          #19
          Das gefällt mir seeeehr gut! Danke für die Bilder und für den Tipp.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Einen habe ich noch: Die kleinen Löcher an den 6,3 mm Flachstiften werde ich auf den Drahtdurchmesser aufbohren, dann kann ich den Draht durchstecken und beidseitig andrücken vor dem Löten. Der Lötkolben sollte - je nach Drahtdurchmesser auch nicht zu schwach sein - 80-100 Watt ? Dann noch Schrumpfschlauch und fertig.

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #21
              Hallo!
              Die Neutrik-Stecker nutze ich schon viele Jahre. Nur damit kann man bei laufender Musik die Boxen wechseln.
              (Hörtest)
              Noch ein tip:Niemals Einbaubuchse NL-2MP Nutzen sondern immer NL-4MP auch wenn nur 2 Pole gebraucht werden!
              Vorteil: nicht nur Kabel mit Stecker NL-2 Passen,auch NL-4FC,NL-4FX,NL-4FRX und NLT-4FX Passen.
              Grüsse!

              FENINALIX

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍