Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekenntnis eines KONVERTIRTEN und VERRÄTERS !...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An dem @Heiliger

    Hallo Jürgen!

    Oh!
    Was für eine interessante Nachricht!
    Hmm… das heißt - wenn ich zu Dir eine Philips Pronto schicke, könntest Du sie für mich mit Deiner DSP-1 Fernbedienung codieren.. oder?
    Vielen vielen Dank!

    Momentan bin ich aber nicht schlüssig, ob ich den DSP-1 kaufen werde,
    weil ich die Gerüchte gehört habe, dass der Nachfolger vom Z9 die meisten Funktion vom DSP-1 übernehmen würde.
    Nun… Mit Deiner Nachricht ist es wieder alles offen.
    Ich werde nochmals mich überlegen, ob ich doch den DSP-1 kaufen soll.

    Jedenfalls bedanke mich ich sehr für Deine Bemühung!
    Das werde ich nicht vergessen. :M :S

    :F
    LG Ahura

    Kommentar


      #32
      RE: An dem @Heiliger

      Original von Ahura Mithras
      Hallo Jürgen!

      Oh!
      Was für eine interessante Nachricht!
      Hmm… das heißt - wenn ich zu Dir eine Philips Pronto schicke, könntest Du sie für mich mit Deiner DSP-1 Fernbedienung codieren.. oder?
      Vielen vielen Dank!

      ............

      Jedenfalls bedanke mich ich sehr für Deine Bemühung!
      Das werde ich nicht vergessen. :M :S

      :F
      LG Ahura
      Hi Ahura,

      nein, schicken brauchst Du mir die Philips Pronto nicht, musst nur drauf achten dass das Computerverbindungskabel dabei ist, dann sende ich Dir das CCF-File zu und Du kannst die daten dann per Rechner einspielen. Die Software dazu gibt es im Internet. Wenn's also soweit ist bei mir melden, kein Thema.

      Gruß
      Jürgen

      PS, wenn Du die Philips Pronto einmal kennen gelernt hast magst Du sowieso keine andere Fernbedienung mehr. :N :Z

      Kommentar


        #33
        RE: Bekenntnis eines KONVERTITEN und VERRÄTERS !...

        Liebe MitgliederInnen!

        Bald verlasse ich Österreich, wo ich mein Leben sehr lange verbrachte, für immer!



        Inzwischen betrachte ich Österreich als meine (2te) Heimat und dementsprechend ist es mir nicht leicht den Abschied zu nehmen.

        Vor allem, von den wunderbar netten Österreichischen Freunden, die ich mittlerweile fast mehr lieben als die Freunde in meiner Heimat!
        Eben so sehr schätze ich aber auch das HIFi-Forum.AT, obwohl ich nicht so lange ein Mitglied bin.

        Da gibt es mehre Gründe:
        Der WIENER BLIND TEST, woran ich teilnahm, oder
        einige Mitglieder, mit denen ich durch den Forum Kontakt pflegte/pflege etc…
        Damit meine ich nicht nur die Jenige, die durch PN oder E-Mail mit mir Kontakt hatten, oder gar getroffen,
        sondern auch Alle, die mit mir den Meinungsaustausch in Forum machten.

        :Ffür Eure Freundschaft!
        Hiermit bedanke mich ich im Herzen dafür!
        Ich habe vieles durch Euch gelernt.

        Das Forum verlasse ich nicht.
        In Südkorea gibt es ja auch das Internet. :N
        Nur… ca. ein Paar Woche werde ich im Forum nicht präsent sein.
        Dann… meldet der Konvertit wieder… garantiert!

        LG Ahura
        PS:
        Ich werde Österreich sicher wieder besuchen, nicht nur wegen meiner Lieben Freunde :M
        weil ich den Käsekrainer sehr liebe, aber in Südkorea kriegt man ihn nicht! :D

        Kommentar


          #34
          @Ahura Mithras
          Ich hätte eine Frage an dich.
          Wie war für dich der Umstieg von Stereo-Vollverstärker auf AVR?
          Ich meine jetzt den Unterschied der Endtufen bzw. den Unterschied bei reinem Stereo?

          Kommentar


            #35
            Hallo Ahura,

            gute Reise und bis bald, dank Internet :Z

            Gruß

            Micha

            Kommentar


              #36
              RE: Bekenntnis eines KONVERTITEN und VERRÄTERS !...

              hallo ahura!

              auch von mir eine gute reise! :Z

              hoffe man kann sich bald wieder lesen! :S

              alles gute bis dahin

              lg alfa

              Kommentar


                #37
                Hallo Ahura,

                auch von mir viele gutgemeinte Grüße nach Übersee und auf ein baldiges Wiederlesen. Du warst mir immer ein sehr angenehmer Gesprächspartner. :S

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #38
                  Gute Reise :Z

                  MfG Christoph

                  Kommentar


                    #39
                    take care man

                    Kommentar


                      #40
                      Viel Glück und alles Gute, für den neuen Lebensabschnitt.

                      Ich bedauere es, Dich nicht noch einmal persönlich gesehen zu haben.

                      Ich habe Dich als interessanten und geistreichen Gesprächspartner
                      kennen gelernt.


                      All the best

                      Berislav

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Ahura!
                        Wir haben ja ein bisschen über deine neuen Aufgaben sprechen können. Du musst sie einfach als neue Herausforderung betrachten, in denen du dich und dein Können beweisen kannst. So weit ich alles verstanden habe, könnte die Sache höchst interessant und lukrativ werden. Aber wie entwurzelt wirst du dir schon vorkommen, zumindest die ersten paar Monate.

                        Ich wünsche Dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und bleibe uns erhalten. Sobald es wieder geht, lass' von dir hören. :N

                        Liebe Grüße
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          Auch von mir, bester

                          Ahura

                          eine gute Reise und vor allem ein gutes Ankommen in Deiner
                          Heimat. Bleib' gesund und lass' Dich nicht aus der Ruhe bringen.
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Ahura,

                            Das kam ja direkt ein bisschen überraschend.
                            Ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt.
                            Deine Beiträge waren für mich immer eine Freude zu lesen.
                            Aber Süd Korea ist ja eh nicht soooooo weit weg und Dank Internet wieder ganz nah.

                            Alles, alles Liebe

                            karl heinz

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Ahura!

                              Von mir auch... halt dasselbe, was Dir hier eh schon alle gewünscht haben!

                              Wir lesen uns!

                              lg, Wolfgang

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Ahura,
                                auch von mir allet Jute füa dit neue (wohl och alte?) Lebn! Und vieln Dank für deine vielen interessanten und immer fairen Beiträge!

                                Asien ist ein faszinierender Kontinent. Konnte selbst dort mal 2 Monate verbringen. Wie lange hast du denn in Österreich gelebt?

                                Gruß, Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍