Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Utopia-Serie ab Januar 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Utopia-Serie ab Januar 2008

    Hallo,

    nur zur Info. :U :J

    #2
    Hallo Milon!
    Habe ich mir fast schon gedacht.

    Wie billig sind dann deine drei "Damen" zu haben? :D

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Wayne interessierts? :D

      Gruß
      BERND

      Kommentar


        #4
        Original von Hifiaktiv
        Hallo Milon!
        Habe ich mir fast schon gedacht.

        Wie billig sind dann deine drei "Damen" zu haben? :D

        Gruß
        David
        Hallo David,

        für zwei neue sollte es reichen. :D
        Sind ja auch schon wieder 5 Jahre um,wie schnell die Zeit vergeht.

        @Bernd

        Bye bye B&W sage ich da nur.Ab 2008 wird der Markt gründlich aufgeräumt,da wird kein Schw... mehr von B&W reden. :D

        Kommentar


          #5
          @David

          Ich habe doch nur zwei Damen,das Teil in der Mitte hat den Namen "The Power". :A :D

          Kommentar


            #6
            Original von Dr.Who
            @Bernd

            Bye bye B&W sage ich da nur.Ab 2008 wird der Markt gründlich aufgeräumt,da wird kein Schw... mehr von B&W reden. :D
            Wie gut, daß Du schon getestet und gehört hast. Dann müsste Deine Diva ja passé sein, denn wo die steht, weiss ich. :W

            Gruß
            BERND

            Kommentar


              #7
              Original von Dr.Who
              für zwei neue sollte es reichen. :D
              Hi Milon ,

              willst Du Dich verschlechtern?
              Was ist dann mit deiner Phantommittenabbildung ,nene mein lieber so
              wird das nix :D :D :D :D :D

              Ich würde gerne mal Dein Gesicht erleben ,wenn Du 4.0 (4 x Endeavour ) mit gescheit gemasterten Programm hörst. :S

              PS:

              kannst aber auch 4 x MEG 901 K nehmen , nicht das ich in diesem Punkt(Center LSP) als befangen gelte :D :D :D :D

              Kommentar


                #8
                Original von Dr.Who
                das Teil in der Mitte hat den Namen "The Power". :A :D
                jetzt preislich gesehen ,oder wie jetzt konkret? ;)
                :S

                Kommentar


                  #9
                  Original von Karsten_K
                  Original von Dr.Who
                  für zwei neue sollte es reichen. :D
                  Hi Milon ,

                  willst Du Dich verschlechtern?
                  Was ist dann mit deiner Phantommittenabbildung ,nene mein lieber so
                  wird das nix :D :D :D :D :D

                  Ich würde gerne mal Dein Gesicht erleben ,wenn Du 4.0 (4 x Endeavour ) mit gescheit gemasterten Programm hörst. :S

                  PS:

                  kannst aber auch 4 x MEG 901 K nehmen , nicht das ich in diesem Punkt(Center LSP) als befangen gelte :D :D :D :D
                  Mit nur 2 neuen Utopias werde ich nichts anfangen können,da ich mich tatsächlich verschlechtern würde,allerdings nicht in Stereo.Die werden da schon noch was drauflegen,da bin ich mir relativ sicher(ich habe ja die Hoffnung,dass der Sprung nicht allzu groß sein wird).Die Technik macht nicht halt,so ist das nunmal.

                  PS : 4 Standboxen bringen mich nicht weiter,da mir vorne etwas fehlen würde,darum habe ich Anfang dieses Jahres auf Rears verzichtet.Ich möchte an der Front keine Kompromisse machen müssen. :D

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Karsten_K
                    Original von Dr.Who
                    das Teil in der Mitte hat den Namen "The Power". :A :D
                    jetzt preislich gesehen ,oder wie jetzt konkret? ;)
                    :S
                    Ich sage nur eines : 25 cm Utopia-Chassis,noch Fragen ? :D

                    :S

                    PS : Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube mein Center kommt tiefer als deine Endeavour. :T

                    Kommentar


                      #11
                      Ungeachtet dessen, daß klar ist, daß ein "Center" bei Focal unabdingbar scheint, wird die neue Serie entweder besser oder nicht. Hätte man auch anders haben können. :D

                      Gruß
                      BERND

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Dr.Who
                        PS : Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube mein Center kommt tiefer als deine Endeavour. :T
                        Bildschirm höher hängen? :Y

                        Gruss ;)
                        Stefan

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Milon ,

                          ja ich finde es gerade auch sehr amüsant mit Dir ;) :S

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Schärfer mit Senf
                            Ungeachtet dessen, daß klar ist, daß ein "Center" bei Focal unabdingbar scheint, wird die neue Serie entweder besser oder nicht. Hätte man auch anders haben können. :D

                            Gruß
                            BERND
                            Sicher,allerdings nicht bei B&W. :D :D :D

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Dr.Who
                              Original von Schärfer mit Senf
                              Ungeachtet dessen, daß klar ist, daß ein "Center" bei Focal unabdingbar scheint, wird die neue Serie entweder besser oder nicht. Hätte man auch anders haben können. :D

                              Gruß
                              BERND
                              Sicher,allerdings nicht bei B&W. :D :D :D
                              Brauchst nicht sticheln, nur weil Du nicht warten konntest, noch weitere 1500 EURO zu sparen. Geduld ist eine Tugend, und hättest Du mal Deinen DENON nicht krampfhaft festgehalten, wärst Du heute vielleicht schlauer. :D

                              Gruß
                              BERND

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍