Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon absurd complexity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Threadwiederauferstehung!

    Damit nämlich Niemand glaubt ich würde AUSSCHLIESSLICH off-opic schreiben hier im Forum, zeige ich wieder mal ein Alibi-ld, äh, Ab-bild meiner Anlage:



    Ähem.
    Die 'machine' würde einen GANZ tollen Job machen realitätsnahe Motor- und Fahrgeräusche hochverdichteter 6-8-10-12-Zylinder-GT-Vehikel plastisch in den Raum zu stellen, leider ist die Aufnahmequalität der meisten eher mau, bzw. sind realitätsnahe Pegel meinen Nachbarn beim Nordschleifen-ausdauerrennen doch nicht wirklich zuzumuten.
    Trotzdem der, hust, Höreindruck:
    Der Hintern federt ihm franzosenweich im schwedischen Gestühl als der Zuhöhrer wie zufällig Keksreste aus dem Mundwinkel über dessen japanisches Design bröselt, welche detailreich, hochauflösend, jede Falte des Sitzes ausleuchten, der italienische MOMO-Extrawurstkranz erhitzt sofort und unwillig bebend, zuckend, die feuchten Handflächen.
    Erregend wurstet sich damit der Nürburgring von Leitplanke zu Leitplanke, BLITZ!artig packen die Einschlaggeräusche den Hörer und lassen ihn unruhig durch den Kies pflügen. Dynamik!
    Doch auch stillste Details werden hier schonungslos offengelegt -das Kreischen des Getriebtunnels, die zahllosen EXPLOSIONEN der V8-Sidepipes, das heimliche suchen unruhiger Finger in den Notenblättern, oder Kekspackungen, bleiben dem Rennhörer selbst unter schweissnassem Carbonhelm nicht verborgen.
    Ebenso dem emotionalen Spasshörer wird, als eine ungemein spielfreudige Anlage, welche besonders spritzig und detailreich, selbst leiseste und leiseste Details und Dynamik, spritzig, mit einer Spielfreude in die Räumlichkeit projiziert -ist geradezu holographisch, magisch, Orchsterforte oder auch Bach. Der Hörer wird umhüllt von definiert Katalog verschiedenster durch speziell konzipiert, weltweit unerreicht und Singaltreue. Kompliziert Messungen Labor Wissenschaft geheim.
    Besonders spezial -einzigartig- Einziartigkeit Marktführerschaft einmalig, 'machine' begeistert Donnerschlag. Erleben ohne Bescheidenheit, schwungvoll, Sie, den Hörer, das Beste. Transistor Gold Röhre überlegen, Diese Anlage selbst mehrzeilige Postings provoziert.
    Ein augenzwinkernder Wink in die automobile Vergangenheit ist hingegen der Palmenpark, der an den längst vergangenen "new" Beetle gemahnen soll. Möge er nie wiederkehren!
    Ebenso die Kopffreiheit ist in dieser Klasse unerreicht.

    In diesem Sinne-
    Michi

    Kommentar


      #47
      Hey, cooler Sessel!

      Ich wusste übrigens gar nicht dass es auf der Nordschleife ein Wasserhindernis gibt?! Oder ist das extradick simulierter Nebel auf deinem Bildschirm??

      Immer diese superrealistischen Rennsimus... :F:



      lg

      Kommentar


        #48
        Die Bodendiffusoren rund um das Lenkrad gefallen mir!

        Der Sessel sieht bequem aus, ist der nur fürs Fahren, oder auch zum Hören?

        lg
        schaffi

        Kommentar


          #49


          "Kartonliebhaber baut Rennstrecke aus Karton"

          bis dann,
          Michi

          Kommentar


            #50
            Will auch fahren...
            :B
            Mfg Günther

            Kommentar


              #51
              Sollte sich machen lassen.
              Bist Du ein "Slotter", oder willst Du nur "so"?

              bis dann,
              Michi

              Kommentar


                #52
                Wir haben eine kleine Bahn daheim, die selten aufgebaut ist, und als "Kleiner" bin ich auch öfter damit gefahren, aber schon lange nicht mehr.

                Aber um der alten Zeiten willen, wäre es echt wieder einmal lustig...
                :N
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #53
                  Ab mit Dir in den http://www.hififorum.at/forum/showthread.php?t=5458
                  und dann Bilder Bilder Bilder :I:

                  Danke :E bis dann,
                  Michi

                  Kommentar


                    #54


                    :M

                    Kommentar


                      #55
                      大家好,我是胡晓姝!

                      嗨!我的名字是胡晓姝,我登陆米尔乐的账户,我是新人,在这里很好玩,真享受,今天是好一天, 拜拜!
                      谢谢!
                      ;p

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Michi!

                        Ich glaub ein gewisser "Hu Shu" hat dein Account gehackt!

                        Eine ausgezeichnete Gelegenheit für die tägliche Portion -


                        P A N I K ! ! !





                        lg

                        Kommentar


                          #57
                          哈哈哈哈ken,
                          你好,你忘记我的“xiao”, 我的名字是 Hu Xiao Shu,我已经还给他的账户,拜拜!
                          祝好运!
                          :Z

                          Kommentar


                            #58
                            哦,那我很抱歉,亲爱的胡西奥舒!
                            不幸的是我的中文有点生疏了。

                            不过,我想反正你也有一个愉快的一天!



                            lg :B

                            Kommentar


                              #59
                              Каждый сходит с ума по свойму ;)
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #60
                                چرا همه شما بازی با مترجم گوگل

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍