Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
    Unglaublich...
    was ist da dran?
    Hallo..:Z


    a.) ein exorbitant gestiegener Silberpreis..

    b.) ich wusste nicht das Silber magnetisch ist...


    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robert Beitrag anzeigen
      Preisvorschläge
      Hallo..:E

      logo - mit 100.-EUR bin ich dabei..

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
        Cool, Kabel mit Serviceheft ...
        Also ich kaufe ja nur gebrauchte Kabel, die scheckheftgepflegt sind !

        Viele Grüße, Bernd

        Kommentar


          #19
          War gerade auf der Bank.
          Als ich gefragt wurde für was ich den Kredit brauche,antwortete ich: Für ein Paar 2m lange LS-Kabel.......Der Rest ist Geschichte

          Kommentar


            #20
            ...ja was denn...Knast oder Klapse?!?:H

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              ...ja was denn...Knast oder Klapse?!?:H

              Gruß

              RD
              Klapse...:D

              Kommentar


                #22
                Man erkennt eben, das ihr alle keine Ahnung von HiFi habt.

                HALLOOO !!! - Es ist eingespielt.

                Menschenskinder, das ihr das nicht zu schätzen wisst. :D

                Kommentar


                  #23
                  Nein, nein, ich schätze es sehr: nicht nur eingespielt sondern auch entmagnetisiert (gut das kann ich auch selber).
                  Leider brauche ich keinen 2 m LSP-Kabel und sowieso habe ich kein Geld dafür.
                  Und noch was: solche Kabel (wie auch die von Fadel Art) bezahle ich grundsätzlich nicht mehr als 50% vom EVP.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                    Nein, nein, ich schätze es sehr: nicht nur eingespielt sondern auch entmagnetisiert (gut das kann ich auch selber).
                    ...dann verrate uns doch mal wie man ein Material, das keinerlei ferromagnetische Eigenschaft besitzt, entmagnetisieren kann...:E

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                      ...dann verrate uns doch mal wie man ein Material, das keinerlei ferromagnetische Eigenschaft besitzt, entmagnetisieren kann...:E
                      Warum soll ich das erklären? Sehr wahrscheinlich wird das Material kaum entmagnetisiert. Das ist überhaupt von keiner Bedeutung solange man einen Klangunterschied hört. Und auch wenn das Einbildung ist, wie ihr alle davon überzeugt seid, solange ich selber davon überzeugt und glücklich bin, reicht mir das. Vorgestern habe ich wieder nach 4-5 Monate alle Kabel "behandelt" und ich war wieder sehr erstaunt vom Ergebnis. Was soll ich euch überhaupt erklären. Ich erzähle lieber einen Witz!

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, manche entmagnetisieren ja auch mit Überzeugung ihre CDs und hören etwas ...

                        Ja, das Entmagnetisieren ist eben ein Treppenwitz, der immer wieder erzählt wird ... ;)
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                          Warum soll ich das erklären? Sehr wahrscheinlich wird das Material kaum entmagnetisiert. Das ist überhaupt von keiner Bedeutung solange man einen Klangunterschied hört. Und auch wenn das Einbildung ist, wie ihr alle davon überzeugt seid, solange ich selber davon überzeugt und glücklich bin, reicht mir das. Vorgestern habe ich wieder nach 4-5 Monate alle Kabel "behandelt" und ich war wieder sehr erstaunt vom Ergebnis. Was soll ich euch überhaupt erklären.

                          Ich erzähle lieber einen Witz!
                          danke, aber noch einer Heute muss nicht sein...... :E:

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                            Nun, manche entmagnetisieren ja auch mit Überzeugung ihre CDs und hören etwas ...
                            ... nicht jeder kann sich überlisten. Ich schon ...:E
                            "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                              Ja, das Entmagnetisieren ist eben ein Treppenwitz, der immer wieder erzählt wird ... ;)
                              Richtig. Für mich: Kabel gut, CD weniger hörbar (ich könnte mich vorstellen eine BT zu bestehen), LPs sehr komisch (einige hörbar besser, andere nicht hörbar oder sogar der Klang wird schlechter), Röhren nichts. Natürlich sind die Eindrücke Placebo-garantiert. Aber für ein paar Wochen habe ich das Gerät nicht: endlich wird Titian mit deutlich weniger Placebo hören (naja bleibt eigentlich "immer noch zu viel" übrig...)

                              Kommentar


                                #30
                                CD weniger hörbar
                                In der wunderbaren Welt der Eso-Ender gibts ein paar Regeln.

                                Regel Nr. 1: Ein "nicht hörbar" oder "kein Unterschied" gibt es nicht.

                                Allenfalls "wenig"....oder "kaum". Ist das schonmal Jemandem aufgefallen? :B
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2012, 18:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍