Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LS-Kabel

    Hallo zusammen, beim Stöbern bin ich über diese Auktion in der Bucht gestolpert: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....ht_3624wt_1396

    Gestolpert ist nicht richtig, eher gefallen! Unglaublich... was ist da dran? Ehrlich gefragt!

    #2
    Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
    . was ist da dran?
    soweit ich das richtig sehe, 4 Kabelschuhe

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
      soweit ich das richtig sehe, 4 Kabelschuhe
      Oh, ist mir entgangen :A

      Der Preis hat einfach zu sehr abgelenkt!

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich wohl um ein seltenes Eisenkabel (wurde gerade entmagnetisiert) mit einer Platinabschirmung (was den Preis rechtfertigen kann). Sonst kann ich mir nix besonderes vorstellen. Die Länge erscheint mir etwas Praxisfremd - meine KH-Kabel sind länger ....

        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Es handelt sich wohl um ein seltenes Eisenkabel
          Könnte sein, aber ich habe gesehen, dass alte Kupfer-Telefonleitungen mit neuem Stoffmantel überzogen und teuer verscherbelt werden: http://www.hoergesellschaft.de/71767.html

          Irgendwie fehlt mir die Relation zu ernstem Hintergrund.

          Aber ich habe auch heute gelesen, dass eine Firma aus Österreich einen Metallstift im Tank des Autos montiert und damit (durch Umformung der Molekülkette glaub' ich) 14% Treibstoff spart.

          Kommentar


            #6
            Hier der Spritsparer: http://www.befuelsaver.at/

            Kommentar


              #7
              Einsperren .... und Schlüssel wegwerfen !

              :K
              don't
              panic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen, beim Stöbern bin ich über diese Auktion in der Bucht gestolpert: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....ht_3624wt_1396

                Gestolpert ist nicht richtig, eher gefallen! Unglaublich... was ist da dran? Ehrlich gefragt!
                Scheint doch ein Schäppchen zu sein !

                Man muss dabei nur berücksichtigen, dass noch der Preis für das kryogenisieren dazu kommt, weil es ja nur entmagnetisiert ist ...

                In welchen zeitlichen Abständen muss man seine Kabel eigentlich entmagnetisieren ?

                *ratlos* Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du nach Hause kommst und es zieht Dir die blecherne Gürtelschnalle Richtung Lautsprecherkabel, dann weißt Du: es ist wieder mal Zeit !

                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    Was aber wirklich arg ist, es gibt schon 14!!!!!!!!!! Preisvorschläge

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                      Was aber wirklich arg ist, es gibt schon 14!!!!!!!!!! Preisvorschläge

                      Ich brauch das eben für den Blindtest ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Es handelt sich wohl um ein seltenes Eisenkabel (wurde gerade entmagnetisiert) mit einer Platinabschirmung (was den Preis rechtfertigen kann). Sonst kann ich mir nix besonderes vorstellen. Die Länge erscheint mir etwas Praxisfremd - meine KH-Kabel sind länger ....

                        Deshalb klingt es bei Dir am Kopfhörer auch nicht dynamisch.:W

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat mich an etwas erinnert: ich habe in meinem Wartungsdokument angeschaut, wann ich das letztes Mal meine Kabel "entmagnetisiert" habe.
                          Es ist höchstens Zeit, dass ich das wieder mache. Um alle zu behandeln dauerte es bei mir über eine Stunde und ich habe wirklich keine Lust.

                          Nicht ein Mal 10% Rabatt für ein "Ausstellungsmodell" (ganz neu sind sie nicht!)?
                          Ich bin mir sicher, dass man bei jedem Händler mehr als das aushandeln kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Silber ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Ag und der Ordnungszahl 47. Es zählt zu den Übergangsmetallen, im Periodensystem steht es in der 5. Periode und der 1. Nebengruppe (Gruppe 11) oder Kupfergruppe. Das Elementsymbol Ag leitet sich vom lateinischen Wort argentum für „Silber“ ab. Silber ist ein Edelmetall.


                            Es ist ein weiches, gut verformbares (duktiles) Schwermetall mit der höchsten elektrischen Leitfähigkeit aller Elemente und der höchsten thermischen Leitfähigkeit aller Metalle, lediglich Supraflüssigkeiten und Diamanten weisen eine bessere thermische Leitfähigkeit auf.[7]

                            Kommentar


                              #15
                              Cool, Kabel mit Serviceheft ...
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍