Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier was nettes (irgendwie) zum Thema ROHS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier was nettes (irgendwie) zum Thema ROHS

    Experiment #210: Copper Wire & Rosin-Core SolderWell, we're certainly not going to be building or soldering anything with this stuff... so we might as well d...



    :B

    lg
    reno

    #2
    JA, war eine gute Idee :I
    :S
    Mfg Günther

    Kommentar


      #3
      Was soll man dazu sagen ? Die dämlichen Idioten sterben nicht aus :X ....
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Hallo Reno..:Z

        dein Posteingang ist voll!..:N

        mfG.:E
        Andreas

        Kommentar


          #5
          Das 11. Gebot: du sollst nie etwas infrage stellen, das sich "gescheite Schreibtischakrobaten" ausgedacht haben.:D
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍