Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher der Marke Bonsai Akustik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    ich habe auch ein Paar Carisma direkt von Klaus gekauft und habe es nie bereut. Ich bin absoluter Fan der Bonsai Boxen. Wie oben bereits geschrieben war Klaus sehr krank und ist bereits gestorben. Sein Sohn Max wird das Geschäft nicht weiterführen. Sehr schade...

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      Klaus Kellerschon ist gestorben? Sehr sehr traurig. Ein absolut vertrauenswürdiger, integrer, freundlicher und herzlicher Mensch.

      Nebensache, aber seine Produkte waren auch wunderbar.

      Traurige Grüße

      J.

      Kommentar


        #63
        Hi,
        ja, wirklich traurig. Würde mich interessieren, wann er gestorben ist. Habe ihn im letzten Jahr immer wieder mal angerufen. Ist aber niemand mehr rangegangen. Wirklich schade. Gerade für mich als Sammler. Wo kriege ich jetzt nur Ersatzteile her, wenn doch mal ein Chassis den Geist aufgeben sollte??? Er müsste ja noch Restbestände gehabt haben.
        Leider sind die Bonsai-Produkte vom Gebrauchtmarkt so gut wie verschwunden.
        Vor allem hochwertige Standlautsprecher gibt´s praktisch nicht mehr.
        Und die noch welche besitzen, wissen was sie haben und trennen sich nicht davon.:U
        Also nutze ich meine Schätzchen abwechselnd, alle paar Wochen mal ein anderes,
        so lange sie noch so wunderbare Musik spielen.

        LG. Peter

        Kommentar


          #64
          Bonsai Souverän in Rubin Hochglanz Spezial

          Peter,

          Sie als Sammler haben vielleicht Interesse an meiner Bonsai Souverän in nahezu Neuem Zustand.
          Über Google gibt's zum Thema Bonsai Akustik recht wenig zu finden, darum meine Nachricht hier.

          Ich lebe seit 13 Jahren in Nordamerika (schreibe im Moment aus Vancouver), habe aber 1998 bei HiFi-Mueller in Freiburg diese Sonderlackierung der Bonsai Souverän zum damaligen stolzen Preis von 10'000 DM erworben.
          Bin aber 2000 weggezogen und habe die Boxen in den original Schachteln in ein Lager gestellt.
          2004 war ich dann mal für 9 Monate wieder in Deutschland und habe die Boxen ein wenig genutzt, nun stehen die schon seit Jahren wieder im Lager das ich nun über Ostern auflöse werde, weil die jährlichen Kosten es einfach nicht mehr rentable machen. Sprich, ich stelle die auf ebay, bzw. Ricardo.ch da die Boxen im self-storage in Basel sich befinden.

          Wenn Sie Interesse haben bieten Sie mit oder schicken Sie mir eine E-Mail an "m6l" at "me" dot com.
          Versand ist möglich, besser aber Sie holen diese Riesendinger direkt ab.

          Gruss,
          Mike

          Zitat von Bonsai-P. Beitrag anzeigen
          Hi,
          ja, wirklich traurig. Würde mich interessieren, wann er gestorben ist. Habe ihn im letzten Jahr immer wieder mal angerufen. Ist aber niemand mehr rangegangen. Wirklich schade. Gerade für mich als Sammler. Wo kriege ich jetzt nur Ersatzteile her, wenn doch mal ein Chassis den Geist aufgeben sollte??? Er müsste ja noch Restbestände gehabt haben.
          Leider sind die Bonsai-Produkte vom Gebrauchtmarkt so gut wie verschwunden.
          Vor allem hochwertige Standlautsprecher gibt´s praktisch nicht mehr.
          Und die noch welche besitzen, wissen was sie haben und trennen sich nicht davon.:U
          Also nutze ich meine Schätzchen abwechselnd, alle paar Wochen mal ein anderes,
          so lange sie noch so wunderbare Musik spielen.

          LG. Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍