Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Versuche mit Blu - Ray: Sony PS3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    unterstützt die PS3 BD-R/BD-RE
    Das entzieht sich meiner Kenntnis. Bis ich mir einen BR-Brenner kaufe, und es die (kriminelle) Möglichkeit gibt, den Kopierschutz zu umgehen, dürfte meine PS3 wahrscheinlich auch nicht mehr bei mir sein. Kopiersoftware im "Betastadium" soll ja bereits existieren.
    Darauf bin ich aber garnicht so wild.

    Die BR ist ein noch junges Medium. Seit einiger Zeit lese ich im Netz immer wieder, dass man zur Zeit UND auch in Zukunft ständig mit neuen Kopierschutzvarianten zu tun hat (haben wird), die dafür sorgen, dass die Geräte diverse BR nicht, oder nicht richtig abspielen. Einige Geräte müssen zum Update angeblich sogar eingeschickt werden, und dass ein selbst durchgeführtes Flash Update eine nicht immer 100% sichere Sache sein muss, weiss ich schon alleine aus der Vergangenheit der DVD-Player. Unzählige Defekte Geräte habe ich mit externen Programmiergeräten wieder reparieren müssen, und Ggesockelt wird sowas auch nicht immer.

    Wie auch immer.....Ich hielt die PS3 zur Zeit für einen der "zukunftssichersten" und unproblematischsten Player. Ich hörte nur positives.

    Kommentar


      #32
      Der Vorteil, der PS3 gegenüber reinen HD Player - die ja eigentlich auch nix anderes mehr sind als Computer und deshlab grundsätzlich auch updatedfähig sind ist eben die Updatefähigkeit der PS3.

      Die hat halt genug Kraft um per Software entsprechende Funktionen/Features zu ermöglichen.

      Ich habe sie mir auch vorrangig wegen dem BR Player gekauft, Konsole nur so "nebenei". Jetzt spiele ich aber doch ab und zu 1-2 mal die Woche.

      Solange sie nicht eingeht werde ich mir auch keinen reinen Player kaufen.
      Die Lautstärke des Lüfters nervt zwar, haben aber einige Stand alone Player wohl auch, ab gesehen davon will ich eh alle Geräte raus aus dem Hörraum.
      Dann kann die lüften was sie will.

      Gebrannte BR habe ich noch nicht ausprobiert.

      mfg

      Kommentar


        #33
        Gebrannte BR habe ich noch nicht ausprobiert.
        Hast du denn einen Brenner?
        Außerdem sind doch die Rohlinge fast unbezahlbar.

        Kommentar


          #34
          Nein habe keinen Brenner.
          Kenn eigentlich nicht mal wen der einen hat...

          Somit sind die Chancen, dass ich das in absehbarer Zeit teste ziemlich gering.

          mfg

          Kommentar


            #35
            @wolfgang :B

            finde ich ja äusserst witzig. überhaupt immer solch pointierte meldungen :A...


            bis auf weiteres, lg h :W

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍