Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoofManikin stellt sich vor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RoofManikin stellt sich vor.

    Hallo,

    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
    • M 40+
    • Hausmusiker: Kontra- & E-Bass - Klavier - Tasten aller Art
    • Anlagen: Nichts besonderes.
    • Interesse hier: Trinaural gegen 5.1, Raumakustik z.B. DBAs usw.
    • Ich bin kein Techniker und halte den Voodokrempel für dämlich und zuweilen unerträglich; dennoch, bei Schlafstörungen durchaus für unterhaltsam.
    Grüße RoofManikin
    Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2008, 17:00. Grund: Formatierung

    #2
    Hallo @RoofManikin

    Ich heisse dich hier.....

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Ich bin kein Techniker und halte den Voodokrempel für dämlich und zuweilen unerträglich; dennoch, bei Schlafstörungen durchaus für unterhaltsam.
      Was ist Voodookrempel für dich?

      Kommentar


        #4
        Hi,