Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue K+H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue K+H

    Unter dem Namen O410 hat Klein + Hummel nun den Nachfolger des O400 vorgestellt. Endlich!!!
    Preise und Verfügbarkeit reiche ich im laufe des Tages nach.


    #2
    RE: Neue K+H

    Original von Hörzone
    Unter dem Namen O410 hat Klein + Hummel nun den Nachfolger des O400 vorgestellt. Endlich!!!
    Preise und Verfügbarkeit reiche ich im laufe des Tages nach.

    http://www.sennheiser.com/klein-humm...-monitors_O410
    Och wie süß, 'ne kleine O500 :H.

    Gruß,
    Michael

    Kommentar


      #3
      RE: Neue K+H

      Hallo :E


      da brauche ich ja ein Gestell!

      sind das Bassreflexöffnungen?


      mfG. :E
      Andreas

      Kommentar


        #4
        RE: Neue K+H

        ein Gestell kannst du sicherlich bei mir dazuerwerben :D
        ja, ist ein Bassreflex..

        Gruß
        Reinhard

        Kommentar


          #5
          ein Gestell kannst du sicherlich bei mir dazuerwerben
          :W

          Kommentar


            #6
            Feine Sache!

            Interessanter WG und interessante Trennfrequenzen.

            Leider noch nicht alle üblichen Messungen auf der HP, wird wahrscheinlich noch kommen.


            Preis wäre naütlrich auch sehr interessant. Schätze das Paar für deutlich unter 10k Euro??

            mfg

            Kommentar


              #7
              Stückpreis wird ca 3000-3500 Euro sein.
              Es gibt momentan noch kein Serienmodell, die Messungen kommen natürlich dazu, wie es bei K+H Usus ist.
              Ich freu mich richtig auf das Teil, bin überzeugt das es ein überragendes Produkt wird.

              Gruß
              Reinhard

              Kommentar


                #8
                Kann es sein, dass damit das Leben für unsere sächsischen Freunde etwas schwerer wird?

                Gruß,
                Michael

                Kommentar


                  #9
                  Original von Hörzone

                  Ich freu mich richtig auf das Teil, bin überzeugt das es ein überragendes Produkt wird.
                  Hi Reinhard,

                  bei einem Preis von ca. 7000 Euro (entspricht 13690.81 DM) sollte man ein gutes Klängle auch erwarten dürfen.

                  Wenn der Speaker da ist, komme ich sehr gerne zum Hören mal wieder vorbei.

                  :S

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Matt
                    Original von Hörzone

                    Ich freu mich richtig auf das Teil, bin überzeugt das es ein überragendes Produkt wird.
                    Hi Reinhard,

                    bei einem Preis von ca. 7000 Euro (entspricht 13690.81 DM) sollte man ein gutes Klängle auch erwarten dürfen.

                    Wenn der Speaker da ist, komme ich sehr gerne zum Hören mal wieder vorbei.

                    :S
                    das ist natürlich klar, erwart ich doch selbst bei einem kleinpreisigem System fürs Geld einen guten Klang.
                    Nichtsdestotrotz dürfte man bedeutend mehr ausgeben können und viel weniger dafür bekommen, das erwarte ich bei der 410 nicht :S

                    Wenns soweit ist, gerne, aber du kommst ja eh zum Stromreinigertest..

                    Guß
                    Reinhard

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Hörzone
                      aber du kommst ja eh zum Stromreinigertest..
                      Gibt es da schon einen Fixtermin ?

                      Kommentar


                        #12
                        nein, ich geh mal von Anfang Oktober aus...

                        Kommentar


                          #13
                          Original von schauki

                          Leider noch nicht alle üblichen Messungen auf der HP, wird wahrscheinlich noch kommen.
                          Hallo Schauki

                          Die detaillierten Abstrahlmessungen habe ich soeben auf dieser Downloadseite entdeckt.

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Super!
                            Danke für den Link!

                            Also kann man echt nix sagen, sieht sehr gut aus. Abstrahlverhalten K&H typisch leicht zu hohen Frequenzen fallend aber insgesamt sehr schön gleichmäßig.

                            Würde sagen O500 Niveau. Bisschen anders - nicht schlechter imho.

                            Schade dass es noch keine 1/3% THD -> max. SPL Kurve gibt.
                            Ansich sollte das ganze sehr laut können.
                            Beim HT bin ich mir nicht 100% sicher ob man die Trennung bei 2kHz schon im max. SPL sieht.

                            Angegeben ist nur der 3% THD, 100-6kHz bei 120db.
                            Hier wiedrum hat die O500 keine 3% Kurve...

                            Das würde mich wirklich interessieren, vielleicht kommts ja noch.

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              RE: Neue K+H

                              Soeben hab ich ein bisschen mehr erfahren, wenngleich noch nicht den Preis.
                              Im Rahmen der 0 Serie (diese dient zum Test der Produktionsabläufe) werden für den weltweiten Markt lediglich 60 Paar gebaut. Die normale Produktion beginnt wohl erst im März 2008.
                              Trotzdem konnte ich zwei Paar der O410 für mich sichern, so kann ich ab November/Dezember das erste Mal vorführen und ein Paar hätte ich dann sogar für den Verkauf. Manchmal gibts auch gute Nachrichten

                              Gruß
                              Reinhard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍