Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANTON CA 20 2 x 540W 4 WEG Voll AKTIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANTON CA 20 2 x 540W 4 WEG Voll AKTIV

    wer kennt denn diese riesenteile?

    gibt es in der einkaufsbucht

    was können diese teile klanglich

    bitte um unterstützung

    danke

    groover

    #2


    Ich würd mal sagen, die heißen sehr viel.
    Aufwändige Elektronik, viel Leistung, viel Membranfläche+Gehäusevolumen,...
    Wenn ich das Geld hätte, 40+ Jahre alt wäre und sie gehört hätte würde ich sie mir kaufen.

    Lg

    Kommentar


      #3
      Original von christoph_klinger
      Wenn ich das Geld hätte, 40+ Jahre alt wäre und sie gehört hätte würde ich sie mir kaufen.
      Lg
      :F, das mit dem geld leuchtet mir ein, aber welches verhältnis zwischen dem kauf bestimmter boxen und des eigenen lebensalters siehst du? :Z

      oder meinst du dass diese bestimmten LS nur etwas für eine bestimmte altersschicht ist?

      ;)

      greetings
      groovings

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        "Blind" würde ich mir die Canton an Deiner Stelle auf keinen Fall kaufen.
        Ist zwar schon gute 10 Jahre her als ich die CA-20 zum Hören bekam,
        aber ein bischen was kann ich Dir noch wiedergeben von meinen Erinnerungen.
        Bassabbildung trocken und recht tief, die Mitten eher emotionslos und nicht absolut realistisch und die Hochtonwiedergabe tendenziell analytisch.

        Wer auf sowas steht, okay, mir hat die Canton damals aber nicht sonderlich gut gefallen, imho es fehlte Ihr an Musikalität.

        Kommentar


          #5
          Original von Matt
          Wer auf sowas steht, okay, mir hat die Canton damals aber nicht sonderlich gut gefallen, imho es fehlte Ihr an Musikalität.
          Danke für dein Feedback zu den LS, damit kann ich was anfangen.

          merci
          groover

          Kommentar


            #6
            welches verhältnis zwischen dem kauf bestimmter boxen und des eigenen lebensalters siehst du?
            oder meinst du dass diese bestimmten LS nur etwas für eine bestimmte altersschicht ist?
            Ne ne, aber mit 17 kauf ich mir nicht solche Ls. Wegen Preis, größe,...
            Mit 40 könnte ich sie mir eher Leisten und ein eigenes Haus hätte ich vielleicht auch.

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍