Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helene Fischer im ZDF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Helene Fischer im ZDF

    Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
    Ja, die Ärzte...

    Hieß nicht eins "Claudia hat nen Schäferhund" ? :J
    Ja ...
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Helene Fischer im ZDF

      Mir ist Austropop lieber ...
      'Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for fair use for purposes such as criticism, comment, news reporting, te...

      ... auch wenn er von Randy Newman ist ... :E

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Helene Fischer im ZDF

        :E
        Georg Danzer - Auf wos die Fraun ollas schaun (AT 1976)
        Georg Danzer, aus „Du mi a" 1976: „Auf wos die Fraun ollas schaun"Lyrics:waun i aufschdeh in der fruahwas i leider täglich tuahob i eigentlich scho gnuaweu i...



        Stefanie - Die Weckuhr (AT 1982)
        Sehr lustig !! Die Weckuhr - auf Wunsch also hier die A Seite von Stefanie

        * 1. August 1949 in Niederösterreich als Stefanie Elfriede Vyhnak, † 7. Januar 2013
        http://www.was-wurde-aus.at/72_stefanie.htm
        :S
        Kottans Kapelle - I geh´nie ins Bett (AT 1984)
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Adapted By (Text) – H. Zenker* Music By – Royal C. Bannon*Text By – Royal C. Bannon*
        View credits, reviews, tracks and shop for the 1984 Vinyl release of "I Geh Nie Ins Bett" on Discogs.
        Zuletzt geändert von Wolke7.1; 02.08.2017, 21:35.
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          AW: Helene Fischer im ZDF

          Ich sag nur EAV, ich fand die Musik und die Texte von denen genial und finde die heute noch gut. - Schade das die nix mehr machen.

          Gruss,
          joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            AW: Helene Fischer im ZDF

            Deren Schmäh war mir immer zu flach, der Auftritt mehr als überdreht ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Helene Fischer im ZDF

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

              Mir ist Austropop lieber ...

              auch wenn er von Randy Newman ist ...

              'Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for fair use for purposes such as criticism, comment, news reporting, te...
              Auch die Stimme ist Randy Newman...

              Kommentar


                AW: Helene Fischer im ZDF

                dem muss ich heftigst widersprechen - es gibt eine reihe platten von denen, vor der eberhartinger-ära, auf die das aus meiner sicht sicher nicht zutrifft. aber auch "geld oder leben" find ich sehr okay. speziell mit einem meiner favoriten "morgen".
                EAV & W.Ambros - Morgen - Geld für Leben - Benefizkonzert für behinderte Kinder 1986

                danach - nach der kreativpause - wirds dann wirklich lau. gschichten wie "küss die hand, schöne frau", "ding dong" etc. gehören schon eher in den musikantenstadel.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  AW: Helene Fischer im ZDF

                  Obwohl, "küß die Hand, schöne Frau..." fand ich damals auch nicht unkomisch, "morgen..." war übrigens auch mein Favorit,

                  Ach so ist ja alles offtopic, egal mit Helene kansst mich jagen, noch greuslicher find ich allerdings Andrea Berg, bei der ist eindrucksvoll belegt, das man mit einem einzigen stampfenden Rythmus, lasziven Bewegungen und etwas Sprechgesang 20 Hits machen kann, wie seinerzeit bei den unsäglichen Modern Talking auch.


                  Gruss,
                  Joachim;)
                  Zuletzt geändert von JoachimA; 04.08.2017, 21:12.
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Helene Fischer im ZDF

                    War grad bei Amazon bei Blu-Ray Neuheiten am stöbern.

                    Hier ein Tipp für alle Helene Fans hier im Forum

                    Kommentar


                      AW: Helene Fischer im ZDF

                      Bin richtig überrascht.
                      Ihre neuen Lieder find ich richtig gut.

                      Und hier kann man auch nicht mehr Schlager zu sagen - besonders zweiter Teil.

                      #helenefischer | Die EP Achterbahn The Mixes inkl. Afrojack Mash Up - Live-Tour-Version ab 20.10. Mehr Infos: http://www.helene-fischer.de/achterbahnDas offi...


                      Oha, werde noch zu Fan :J

                      Kommentar


                        AW: Helene Fischer im ZDF

                        hmm, einen ähnlichen Sound hatte Mary Roos vor fast 20 Jahren auch ...

                        Mary Roos - Schau dich nicht um (DE 1999)

                        Schlager-Erzeugt mit AquaSoft DiaShow Ultimate: http://www.aquasoft.de


                        Schau dich nicht um - Mary Roos - Acoustic Cover by Betty Atlassi
                        Zuletzt geändert von Wolke7.1; 03.10.2017, 21:13.
                        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                        Operations Dashboard for ArcGIS

                        Kommentar


                          AW: Helene Fischer im ZDF

                          Das konnten Andere schon viel früher und besser - furchtbar :X ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Helene Fischer im ZDF

                            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                            Bin richtig überrascht.
                            Ihre neuen Lieder find ich richtig gut.

                            Und hier kann man auch nicht mehr Schlager zu sagen - besonders zweiter Teil.

                            #helenefischer | Die EP Achterbahn The Mixes inkl. Afrojack Mash Up - Live-Tour-Version ab 20.10. Mehr Infos: http://www.helene-fischer.de/achterbahnDas offi...


                            Oha, werde noch zu Fan :J
                            ...und was ist da jetzt so besonderes dran? Ein überfordertes Stimmchen, der übliche umpf...umpf...umpf Rythmus und das bekannte Trallala...Das ist m.E. so ziemlich das Gleiche was sie bisher auch schon gemacht hat, nur das Bühnenoutfit ist etwas anders, früher war mehr Lametta, das gilt auch für Helene...:D

                            ...wem's gefällt...:C

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Helene Fischer im ZDF

                              Schade, Wette fast gewonnen.

                              Hab hier mit Freunden in der Runde gewettet, dass Ruedi der Erste ist, dem der Kragen platzt.

                              Knapp daneben.

                              Kommentar


                                AW: Helene Fischer im ZDF

                                naja, singen kann sie schon, und ihr äußeres gibt auch keinen anlass zu tadel.
                                aber das ist auch schon alles.
                                perfekter kommerz halt.
                                wer auf zuckerwatte steht kauft sich keine zotterschokolade.
                                gruß reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍