Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

    @din hifi

    ich glaube es ist kontraproduktiv, was du da im subtext veranstaltest, wozu soll das gut sein? lass es doch bleiben, es ändert nix und macht böses blut. ich versteh nicht, was du glaubst dadurch erreichen zu können.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #17
      AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

      Das soll aussagen, dass auch Reichtum nicht davor schützt, denn Supererreger machen da keinen Unterschied, spätestens im Krankenhaus wird es soweit sein - nichts anderes und, falls du dies meinst, es sind keine Anspielungen auf konkrete Personen. Die Auslagerung in Billigproduktionsländer schafft nun Probleme, die wieder zu uns zurückkommen werden.

      Kommentar


        #18
        AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

        Bedauerlicherweise wurde mein neuer Thread vom ca. 15.5.17 in "Neue Mitglieder" einfach gelöscht, obwohl es dort für meinen von mir ausgehenden redlichen Aussöhnungsversuch mit dem Forumsbetreiber (in den ich viel Arbeit investierte) reichlich positiven Zuspruch gab sowie Ermutigung von mehreren Forumsmitgliedern, nicht aufzugeben. Zum Schluss des Threads dort tagsdrauf erneute Hetze gegen mich sowie Unterstellungen!

        ich hab das da gemeint, das ist sinnloser unfug!
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

          @DIN-Hifi, wäre es nicht an der Zeit, aufzuhören mit dem alten Kram? Ich habe doch auch alles entfernt was daran erinnert, warum musst du in deinem Avatar wieder "nachlegen"?

          Ich verstehe dich nicht!:X
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

            Es ist kein Nachlegen, denn diese Signatur bestand bereits vor der Bereinigungsaktion (also nicht erst sei heute), du hattest also bereits seit längerem (also vor dem Bereinigen eines Threads) davon Kenntnis. Alles, was daran erinnert, ist auch nur in einem Thread entfernt statt in zeitentsprechenden weiteren, sowie der in den Adminbereich verschobene Thread ist noch nicht wiederhergestellt.
            Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2017, 17:11. Grund: Es ist kein Nachlegen, denn diese Signatur bestand bereits vor der Bereinigungsaktion (also nicht erst sei heute)

            Kommentar


              #21
              AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

              man sollte am ende jedes holzweges ein schild aufstellen
              " hier könnte es weitergehen, aber nicht jetzt ...."
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #22
                AW: Globale Todesgefahr durch Supererreger jetzt enttarnt!

                DIN-HiFi: Der Geisterfahrer meint, die anderen seien auf der falschen Spur.

                Gruss
                David

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍