Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studio Magazin - Kabel-BT - Lehren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Punkt 2 wäre dann OK, wenn es heissen würde:

    ein Kabel sollte ALLEINIG dazu da sein, ein Signal verlust- und BEEINFLUSSUNGSFREI zu übertragen.

    Das gelingt eben nicht immer.
    Ja, aber das ist doch sinngemäß genau die gleiche Aussage wie "das Kabel hat die Aufgabe".

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      @Lia,

      wenn Du nur 10% der jetzt wirklich penetranten Fremd-Erklärungen und Fremd-Entschuldigungen für die bisher von Dir zerrissenen BT`s einsetzen würdest, wären diese schon weltweit wissenschaftlich anerkannt.......

      Kommentar


        Hallo Lia

        Für die Messungen vom 21.1. wäre auch eher der Redaktionsschluss relevant.
        Diesen Termin habe ich jedoch im Gegensatz zum Druckunterlagenschluss in den Mediadaten nicht entdeckt.

        Möglicherweise wird dieses Datum sogar geheim gehalten. ;)

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          Moin Frank

          Wenn auch nur 10% der Kritik, Theorien, Vermutungen über einen Test, den hier keiner gelesen hat auch nur im Ansatz irgendwelchen Realitätsbezug hätten, dann könnte man wohl die Autoren hier ernst nehmen, aber sorry...hier wird sich nichtmal an Strohhalme eher an Spinnenweben geklammert um im Vorfeld den Test als unseriös darzustellen ;)

          Gruss
          Lia

          Kommentar


            Hi Lia,

            kein Wunder, wenn nicht mal die Befürworter dieses Test gelesen haben :B

            Kommentar


              Hallo Forum

              Ich habe mich dazu entschlossen, auch diesen Thread ab sofort zu Schließen, bis zu dem Zeitpunkt, wo nachvollziehbare und für jeden frei zugängliche Informationen vorliegen.

              Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ein Hifi-Forum weitaus aus mehr Diskussions-Grundflächen bietet, als die BT-Problematik, welche von vielen Usern mittlerweile zu Recht als leidig empfunden wird.

              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍