Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansichten zum Kettengedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Alex , wenns dich stört .. lese es nicht ..

    wenns dich bei deinen Literraischen ergüssen stört ... lese es nicht ..:E

    Milon , will KNEIFEN .. und JEDER kann es LESEN ..und PNs beantwortet er nicht !

    Desweiteren , hast du es anscheinend nicht bemerkt .. DIESES THema hast du mal zur

    abwechslung NICHT gestartet


    Kommentar


      Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
      könnte ein Mod bitte diesen Florat/Milon Müll in einen anderen Thread verschieben, oder am besten gleich löschen.

      es nervt, und das gewaltig :K
      ich hab doch bei dir auf der Messe auch Ketten gesehen... erzähl doch mal darüber :D

      Kommentar


        Wieso, soviel Toleranz muss schon sein, es gibt ja die Ignorierfunktion.

        Mir wäre es auch am liebsten, die Beiträge von alex8529 und der ganze User dazu würden sofort gelöscht. Aber ich erwarte nicht von der Forumsleitung, dass sie das macht.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          Ja genau, lernt doch bitte mal, Postings, die euch nicht so gut gefallen, von Fall zu Fall einfach mal zu ignorieren. Sich über irgendwas aufregen ist leicht und man findet immer einen Grund. Macht aber das Forum nicht besser.

          Um euch Gelegenheit zu geben, darüber nachzudenken, mach ich den Thread mal vorübergehend zu. Gegen Abend mach ich ihn wieder auf, wenn ich nicht vergesse...



          lg wolfgang

          Kommentar


            So, jetzt mach ich ihn wieder auf, aber brav sein, gell!



            lg wolfgang

            Kommentar


              @Thomas,

              wenn Du noch unsere beiden PN`s hast, kannst Du die gern einstellen

              Grüße Frank

              Kommentar


                Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte sehen, was da tolles zum Kettengedanken erarbeitet wurde, siehe da: Nichts!
                Dann lag ich ja wohl richtig mit meiner Vermutung vor fast 3 Wochen.

                Zitat von moby dick Beitrag anzeigen
                Prognose für diesen Thread:



                Länge: ewig

                Ergebnis: keines

                Persönliche Angriffe: einige

                Kommentar


                  Hast du hier schon nachgeschaut?






                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    Danke, Ken. Ja, jetzt hab ich nachgeschaut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍