Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grazer Stammtisch - die Vierte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grazer Stammtisch - die Vierte!

    Hallo,

    da es jetzt die Staccato gibt, und wir da ja einen Ausflug nach Wien machen wollten, hab ich mir gedacht ich frag einmal wie es bei euch ausschaut, mit Zeit, Lust, Interesse. Oder warten wir, bis sie in Davids Geschäft steht.

    Auch sonst könnten wir uns ja wieder einmal in einem Lokal treffen und gemütlich das eine oder andere Bier genießen. Hätten so ja auch einiges zum Unterhalten.

    Als Termine hätte ich an den 19.7 oder eine Woche später, Freitag oder Samstag gedacht. Hoffe jetzt einmal, das ihr da nicht alle im Urlaub seit.

    Mfg Günther
    Mfg Günther

    #2
    Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da es jetzt die Staccato gibt, und wir da ja einen Ausflug nach Wien machen wollten, hab ich mir gedacht ich frag einmal wie es bei euch ausschaut, mit Zeit, Lust, Interesse. Oder warten wir, bis sie in Davids Geschäft steht.

    Auch sonst könnten wir uns ja wieder einmal in einem Lokal treffen und gemütlich das eine oder andere Bier genießen. Hätten so ja auch einiges zum Unterhalten.

    Als Termine hätte ich an den 19.7 oder eine Woche später, Freitag oder Samstag gedacht. Hoffe jetzt einmal, das ihr da nicht alle im Urlaub seit.

    Mfg Günther
    Hallo Günther,

    ich bin jedenfalls gerne dabei, wobei ich das Wochenende um den 19.07. wahrscheinlich in Kärnten bin, eine Woche drauf wäre ideal. Ein gemeinsamer Ausflug nach Wien wäre natürlich auch toll, stelle mich gegebenenfalls gerne als Fahrer zur Verfügung.

    @ David:
    Wie siehts denn aus, ist es vorstellbar, dass "die Grazer" mal gesammelt bei Dir einfallen bzw. wäre die Staccato in absehbarer Zeit auch im Geschäft vorführbereit?

    Lg.

    Jochen

    Kommentar


      #3
      Jochen, wer mich kennt, der weiß, dass ich fast immer zu fast allen Schandtaten bereit bin.:D

      Aber, wie schon geschrieben wird die Staccato nicht so bald im Geschäft stehen, weil ich keinen Platz dafür habe. Auch möchte ich Jedem der sie hören möchte, die Gelegenheit bieten, sie alleine, in Ruhe und im Sweetspot zu hören.

      Das heißt, ich lade gerne Jeden ein der sie hören möchte (Freund und Feind;)), aber dann bitte unter besten Umständen. Wobei auch das nicht wirklich stimmt, denn im selben Raum stehen noch meine anderen Monster. Aber soweit ich bisher feststellen konnte, geht das ganz gut. Ich gehe auch davon aus, dass außer mir Keiner so "Gas" gibt, was die Sache auch unproblematischer macht.

      Solltet ihr ein Treffen in Wien veranstalten, werde ich natürlich versuchen dabei zu sein.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ein Treffen wäre schon mal wieder toll.
        Ich möchte mich aber mal nach Jochen (extrem wenig Zeit) richten.
        Auch würde es mich freuen auch mal neue Gesichter kennen zu lernen.

        lg
        steos

        Kommentar


          #5
          Ich möchte mich aber mal nach Jochen (extrem wenig Zeit) richten.
          Bin ich absolut dafür!!!

          Wäre nur noch die Frage, ob wir an dem Termin schon nach Wien fahen können - David?

          Sonst treffen wir uns halt irgendwo in Graz, ist ja auch groß genug.
          Und neue Gesichter wären sehr toll!!! Nur keine Angst, wir sind alle vernünftige Menschen die nicht beissen ;)

          Mfg Günther
          Mfg Günther

          Kommentar


            #6
            Danke für die Rücksichtnahme auf meinen "etwas" vollen Terminkalender, ich hab mich in den letzten Monaten ja nicht wirklich einbringen können - an dieser Stelle noch ein Mal sorry dafür!

            Und ja, das mit den neuen Gesichern wäre doch mal fein ....

            Lg.

            Jochen

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ist wieder mal soweit: ich kann leider weder dieses noch nächstes Wochenende. Wie würde es denn bei Euch am 02.08. ausschauen??

              Möglichkeiten:

              A: Ausflug nach Wien
              B: Bier in der Stadt
              C: Grillen bei mir oder Stefan oder Karl oder sonstwo
              D: Sonstwas

              Lg.

              Jochen

              Kommentar


                #8
                Ansich ganz gut, könnte aber bei mir mit Geburtstagfeiern kollidieren.

                Wenn ich aber Zeit habe, bin ich für alle Vorschläge zu haben, wobei Grillen mit Bier natürlich sehr super wäre-vielleicht in der Nähe eines Horns ;).

                Mfg Günther
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Treffen wir uns auf ein Bier in der Stadt.
                  Rest können wir beim Bier besprechen.
                  Auch sind andere Leute zum Treffen gerne eingeladen!!!!!

                  lg
                  steos

                  Kommentar


                    #10
                    Das Bier in der Stadt dann nächste Woche 25/26?

                    Mfg Günther
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      #11
                      Wie schauts mit nächster Woche, 2.8 aus? Bier in der Stadt, oder was anderes?

                      Würde mich freuen, wenns was wird.

                      Mfg Günther
                      Mfg Günther

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        jo schaut gut aus!

                        lg
                        steos

                        Kommentar


                          #13
                          Soooooooooo, was ist jetzt mit Samstag?

                          Ich hätte erst am Abend Zeit, am Nachmittag wird der Geburtstag von meinem kleinen Bruder und mir gefeiert.

                          Wer, wann, wo? Oder sind alle im Urlaub?

                          Mfg Günther
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #14
                            Ich könnte eventuell.

                            Aber nur wenn ich das Basshorn hören darf!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, das Basshorn würde ich auch gerne hören, aber ich glaube, der Karl ist im Urlaub.

                              Der Rest der Runde???

                              Mfg Günther
                              Mfg Günther

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍