Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hast guten Geschmack Babak,

    zugegebener Maßen wollte ich nicht fünfstellig investieren.
    Warum mußte ich nur Fragen wie viel sehr gut kostet ?
    Gerade die drehbare Mittel-Hochtoneinheit gefällt mir gut.
    Wo kann man so was zur Probe hören ?

    In das Loch wo die Dynaudios gestanden sind passsen die jedoch alle nicht.

    Gruß Andi
    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2010, 23:29.

    Kommentar


      #17
      @demon
      Der Sternenhimmel ist aus Glasfasserleitern zusammengesetzt.
      Er ist nach Sternenkarten aus dem Internet zusammegesetzt und beinhaltet die Sternenbilder von meiner Frau, Tochter und mir.
      Find ich sehr cool. Kitschig, ja, aber passt doch perfekt in ein Kino. Hätt ich alles auch gern :T

      Zum Thema Lautsprecher will ich nicht viel sagen ausser: Follow the Zausel (=Schauki), ein wahrlich vernunftbegabter :A
      Hätte ich mich noch weniger an seine Vorschläge gehalten, mein System Zuhause wäre noch chaotischer :E
      Übrigens bin ich mir nicht sicher ob ich eine DIY-Aktivlösung empfehlen kann. Theoretisch nur Vorteile, ja, aber in der Praxis oft müüüüühsam -beginnend beim täglichen Einschaltprozedere, endend (oder nicht...) bei "hartnäckigen Brummproblemen".
      Ein paar gute Passivboxen können da die Lebensqualität schon erhöhen, im Vergleich. Zumindest wenn man kein notorischer Frickler ist und das tüfteln mehr braucht als das Musikhören :C

      Bis dann,
      Michi

      Kommentar


        #18
        Hallo Michi
        ein Frickler bin ich schon. Das muß ich zugeben. Man könnte ja auch mal zufrieden sein mit dem was man hat. :O

        >>> Hier habe ich nun einen neuen Thread über die DIY Lautsprecher eröffnet.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍