Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue K+H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Klingt auch sehr interessant. Habe heute schon in der Hörzone angerufen und bin sehr gut beraten worden!

    Kommentar


      #77
      Reinhard darf man nicht loben, der wird sonst ganz schnell überheblich *ggg*

      Ein Besuch dort ist auch was nettes.
      Habe dort die bisher 2 überzeugendsten Vorführungen erlebt.
      Leider war die ganz überzeugenste dann bald doppelt so teuer wie die Nummer 2 (war übrigens die MEG 901). Nummer 1 war die K&H O500C.

      Leider gibts jetzt nicht mehr den Verlgeich MEG vs. K&H.
      Genelec hatte Reinhard soweit ich weiß nie im Programm.
      Wobei man gerade Genelec - zumindest die 2 Weger - in fast jedem Musikladen hören kann.
      Selbst hier bei uns.


      Ne weiße O300,.... hmmmm.....

      mfg

      Kommentar


        #78
        Vielleicht sollt ich auch mal beim Reinhard vorbeischaun. Bin halt kein potentieller Kunde, darum wahrscheinlich am Besten im Zuge einer Hausmesse - will dem Reinhard ja nicht seine kostbare Zeit stehlen.
        Weit hätt ich ja nicht.

        Liebe Grüße,

        Georg

        Kommentar


          #79
          Original von Georg
          Vielleicht sollt ich auch mal beim Reinhard vorbeischaun. Bin halt kein potentieller Kunde, darum wahrscheinlich am Besten im Zuge einer Hausmesse - will dem Reinhard ja nicht seine kostbare Zeit stehlen.
          Weit hätt ich ja nicht.

          Liebe Grüße,

          Georg
          schau einfach vorbei.. man muss nicht Käufer sein um mal hören zu dürfen.
          Im Dezember mach ich vielleicht eine Einweihung..
          Hausmesse?? Hm.. ich bin ein gaaaaanz kleiner Händler mit Minimalprogramm. Lohnt sich nicht, eher mach ich wieder mal einen Workshop...

          Gruß
          Reinhard

          Kommentar


            #80
            Hausmesse, Wokshop,... egal.
            Bin schon gespannt, mal schaun, ob sichs dieses Jahr noch ausgeht. Bin noch viel unterwegs weil Endspurt... . Die Zeit vergeht sooo schnell.

            :F auf jeden Fall für die Einladung.

            Liebe Grüße,
            Georg

            Kommentar


              #81
              Also Jungs

              da im tiefen Süden.............

              Original von Hörzone
              Der Termin rückt näher. Momentan wird die erste Serie gebaut, in Deutschland werden wohl nur 30 Paar verteilt, die meisten an große Studios und Rundfunkansalten. Zwei Paar gehen aber an mich, somit dürfte ich einer der wenigen sein der sie auch vorführen kann. Ich denke Mitte Dezember...

              Demnächst kommen auch mal O110 und O300 als sondergefertigte Version in Hochglanzweiß in meine Vorführung. Kann ich mir optisch ganz gut vorstellen

              viele Grüße

              Reinhard
              ..............unbedingt ein paar schöne Hörberichte schreiben , wenn ihr die O400 das erste Mal bei Reinhard hören könnt ;)

              Gruß Thomas

              Kommentar


                #82
                Der Preis steht nun fest. Liste 3500 Euro netto.

                Ich hab gestern auf einer Sennheiser Veranstaltung erfahren das ich in Deutschland die ersten verfügbaren bekomme. 4 sTück von insgesamt 30 die in Deutschland ausgeliefert werden. So sind die Interessierten mir ausgeliefert, als einziger der zumindest ein paar Lagerware hat :D

                Die 410 hat den gleichen Hochtöner wie die O500, der Mitteltöner kommt aus der O300 und der Tieftöner wieder aus der O500, etwas kleiner eben.

                Die Abstrahlcharakteristik ist etwas breiter als bei der O500, da wurde auf Kundenwünsche eingegangen, ist eigentlich im Waveguide bereits erkennbar.

                14 Tage ungefähr, dann trudeln sie bei mir ein
                Gruß
                Reinhard

                Kommentar


                  #83
                  Hallo!

                  D.h. Mitteltöner von Dynaudio gibts nimmer.

                  Was mich wirklich interessieren würde ist von welchen Hersteller der HT ist.


                  Übrigens gibts mittlerweile auch die Abstrahldiagramme auf der HP.
                  Sehen sehr gut aus.

                  Optisch gefällt mir auf den Bildern die O500 besser.
                  Der WG der O410 wirkt irgendwie nicht so hübsch.


                  Lt. Messkurven aber wirklich gut zwischen 300 und 500 positioniert.

                  Freu mich schon auf die ersten Höreindrücke.

                  mfg

                  Kommentar


                    #84
                    erste Bilder
                    erster Höreindruck: beachtlich.. das wäre was für mich, wenn ich soviel Geld hätte ;)

                    das erste Foto zeigt natürlich die O410 neben der O500 (wobei die 410 weiter vorne steht, dadurch die Größenverhälnisse nicht richtig wiedergeben werden)

                    Kommentar


                      #85
                      Dachte schon am ersten Bild - ziemlich groß - aber die Perspektive machts aus.

                      Optisch gefällt mir hier die O500 besser.
                      Der WG wirkt nicht so breit, durch den "schöneren" Auslauf.

                      Außerdem mag ich lieber schwarz glänzende Chassis.

                      Sonst freu ich mich auf einen ausführlichen Hörbereicht wenn du ne Zeit lang gehört hast.

                      Ist in dem Studio die O500 eigentlich schon eingemessen?
                      Wenn ja wie würdest du den Bass beurteilen im Vergleich?

                      mfg

                      P.S: und das nächste mal die Cam gerade halten ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Original von schauki
                        Dachte schon am ersten Bild - ziemlich groß - aber die Perspektive machts aus.

                        Optisch gefällt mir hier die O500 besser.
                        Der WG wirkt nicht so breit, durch den "schöneren" Auslauf.

                        Außerdem mag ich lieber schwarz glänzende Chassis.

                        Sonst freu ich mich auf einen ausführlichen Hörbereicht wenn du ne Zeit lang gehört hast.

                        Ist in dem Studio die O500 eigentlich schon eingemessen?
                        Wenn ja wie würdest du den Bass beurteilen im Vergleich?

                        mfg

                        P.S: und das nächste mal die Cam gerade halten ;)
                        pah.. nix als Ärger.. Cam gerade halten.. sowas ;)
                        Hätte ich die 410 in Sonderlackierung bestellt, dann könnte ich bis Mitte 2008 damit rechnen :D
                        Nein, die O500 ist noch nicht neu eingemessen, das machen wir voraussichtlich im Januar wenn wir die Röhre von Peter Maier getestet haben.
                        Ich höre am Wochenende mal vergleichsweise die beiden gegeneinander, dann berichte ich darüber

                        viele Grüße
                        Reinhard

                        Kommentar


                          #87
                          Optisch gefällt mir hier die O500 besser.
                          *gg*

                          Das ist ca. so als würde man sagen, man findet den Mick Jagger fescher als den Keith Richards :D






                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            #88
                            in der aktuellen Sound & Recording ist die O410 und der neue Sub O870 getestet.
                            ...Fazit: messtechnisch und hörtechnisch allerhöchstes Niveau. Wie gewohnt sind den Test umfangreichste Messungen beigefügt, der Sub O870 scheint ein kleines Teufelswerk, muss ich haben ;)

                            Viele Grüße
                            Reinhard

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍