Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi Linie von Adam Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tag erneut,
    und Tag Reinhard,

    das sind mir die Richtigen, einem Käufer TSDe von € abnehmen, und dem Zahlungskräftigen eine lange Nase hinterherschicken.

    Nein, nein.

    MfG
    Albus

    Kommentar


      #17
      Original von Albus
      Tag erneut,
      und Tag Reinhard,

      das sind mir die Richtigen, einem Käufer TSDe von € abnehmen, und dem Zahlungskräftigen eine lange Nase hinterherschicken.

      Nein, nein.

      MfG
      Albus
      nein nein Albus..
      ich glaube du hast das schon richtig verstanden
      Was stört dich eigentlich so explizit am Text?
      Das sind mir die Richtigen, pauschale Kritik ausüben ohne genaue Inhalte ;)
      :S
      Reinhard

      Kommentar


        #18
        Tag erneut,
        und Tag erneut Reinhard,

        dann, etwas Textgrammatik der deutschen Sprache; beinahe jede Zeile enthält mindestens einen Fehler. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

        Bass reflex
        100 mm Schwingspulen
        tiefsten Bassgewittern
        500 W rms Verstärkern
        in eine DÁpoloto Anordnung
        Die ... zeichnen sich große Präzision und gleichmäßigkeit
        frequenzmäßig darüber residierenden
        mit zahlreiche akustisch wirksame Innovationen -

        Lesen Sie selbst! Hören Sie selbst? Nein, ich mag nicht mehr.

        Freundlicher Gruß
        Albus

        Kommentar


          #19
          ...wo Albus recht (*Recht) hat, hat er recht (*Recht)!
          [*neue deutsche Rechtschreibung/vorbeugend ;)]

          Ich erachte es schon als wichtig, dass Produkte, welche gerade auf eine bestimmte Klientel abzielen, professionell beworben werden; das sollte drin sein...

          LG, Nicki

          Kommentar


            #20
            Mal abgesehen von den Ungereimtheiten der deutschen Sprache: dieser Text ist genauso bunte Werbeprosa wie die der anderen Hersteller auch, warum sollten da nicht die gleichen Maßstäbe gelten? :P

            Wer sich für sowas interessiert, sollte den Hersteller selbst befragen.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #21
              Man beachte die Höhe: 1,70m !!!. Dafür - und auch dafür, dass viel Elektronik an Bord ist, sind 96 Kilo eigentlich relativ wenig. Die B&W 802D hat 80 Kilo und die 800D 125 Kilo. Das ohne Elektronik und bei grob nur 1,20m Höhe.

              Wie auch immer: das Konzept und die Technik (soweit einsehbar) gefallen mir sehr gut und auch die Optik ist ansprechend.
              Und endlich einmal eine ordentlich dimensionierte Schwingspule - zumindest im Bassbereich (haben meine JBL's natürlich auch).

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Tag erneut,

                wenn eine Hochpreisung das Wort 'DÁpoloto' gebraucht, dann denkt man mit guten Untergründen an Lotto und Sapperlot. Gemeint ist aber der Herr ..., genau der.

                MfG
                Albus

                Kommentar


                  #23
                  Original von Albus
                  Tag erneut,
                  und Tag erneut Reinhard,

                  dann, etwas Textgrammatik der deutschen Sprache; beinahe jede Zeile enthält mindestens einen Fehler. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

                  Bass reflex
                  100 mm Schwingspulen
                  tiefsten Bassgewittern
                  500 W rms Verstärkern
                  in eine DÁpoloto Anordnung
                  Die ... zeichnen sich große Präzision und gleichmäßigkeit
                  frequenzmäßig darüber residierenden
                  mit zahlreiche akustisch wirksame Innovationen -

                  Lesen Sie selbst! Hören Sie selbst? Nein, ich mag nicht mehr.

                  Freundlicher Gruß
                  Albus
                  na siehst du..geht doch..

                  nicht verzweifeln Albus... ist nur ein Text den du dir nicht so zu Herzen nehmen musst. ;)

                  @Franz:
                  im Gegensatz zu einigen anderen Seiten stehen zumindest schon mal etlliche Eckdaten da, und eine eingermassen ausführliche Beschreibung von Elektronik und ART Hochtöner. Verglichen mit Bircher eine wahre Informationsflut ;)
                  Der Befragung des Herstellers für noch mehr Informationen steht ja sowieso nichts im Wege..

                  Gruß
                  Reinhard

                  P.S: natürlich werde ich die angebrachte Kritik weitergeben, schliesslich ist sie zumindest sprachliches betreffend auf jeden Fall angebracht

                  Kommentar


                    #24
                    Tag Reinhard,

                    angebracht und angebracht: zutreffend und freundlich.

                    Es grüßt, der Freundliche =
                    Albus

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Albus
                      Tag Reinhard,

                      angebracht und angebracht: zutreffend und freundlich.

                      Es grüßt, der Freundliche =
                      Albus
                      Hallo Freundlicher

                      ich gebe also die freundliche Kritik weiter, bzw hab das bereits getan ;)

                      :S

                      Reinhard

                      Kommentar


                        #26
                        Muss gestehen dass ich über die Schreibfehler drübergelesen habe...
                        Aber stimmt schon etwas mehr Sorgfalt sollte man da schon walten lassen.

                        Gehört halt einfach dazu.

                        Aber ansich macht es ja das Produkt selbst nicht schlechter/besser wenn nix dabei steht.
                        Bzgl. Messungen haben aber Genelec oder K&H deutlich mehr auch ohne nachfragen zu bieten.

                        mfg

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          was interessieren schon Worte....Zahlen, Watt`s, Kg, das zählt.... ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Verglichen mit Bircher eine wahre Informationsflut
                            Hallo Reinhard,

                            ich find die Bircher-Seite mit Ausnahme des Eröffnungsbildes eigentlich ganz gut gelungen. Was soll denn eine solche Seite eigentlich sein? Eine Möglichkeit, sich grob über ein Produkt zu informieren. Und das tut sie, übrigens recht anschaulich. Also, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wer von einer homepage umfassende Informationen erwartet, der wird meist enttäuscht werden. Sie kann Anreize zum Kennenlernen-Wollen auslösen. Das ist ihr eigentlicher Zweck.

                            Aber mal unter uns :D: Wer sich solche Schreibfehler wie Adam Audio leistet, der sollte doch mal einen Germanisten vor der Veröffentlichung befragen. Ich stelle mich für ein kleines Entgeld gerne als Textrevisor zur Verfügung. :I :D

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              1,70m(danke Lia!) ist natürlich eine Hausnummer.
                              Je länger ich mir die Box anschaue,desto mehr gefallen finde ich an ihr.Die Jungs wissen anscheinend,wie man einen HiFi-Liebhaber ordentlich aufs Kreuz legt. :D

                              Kommentar


                                #30
                                Original von alex8529
                                Hi,

                                was interessieren schon Worte....Zahlen, Watt`s, Kg, das zählt.... ;)
                                ..... die Höhe und Breite auch,der Autosuggestion wegen. :D :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍