Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Player: Platinum Reference Edition von East Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
    Nur versuchst Du es anscheinend immer wieder, mir irgendetwas beibringen oder ausreden zu wollen.
    Sind wir schon wieder da?



    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #47
      Ja, leider.

      Anscheinend entspricht das Deinem Charakter.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #48
        Hi Babak,

        die werden sinnvoll, wenn man dabei Geld sparen kann.

        Man kann in Wien z.B. einen relativ teuren Anzug von D** G** kaufen, oder gleich zu L***** gehen, wo er hergestellt wird, und deutlich weniger bezahlen.

        Das selbe trifft bei der Diskussion über diesen CD-Spieler und andere HiFi-Komponenten zu.
        Wenn jemand für das Etikett deutlich mehr zahlen will, soll er...
        Habe nur versucht ein bisschen zu entspannen .... und zu spammen ....

        PS ... D**G** und L** , wer ganz klug ist geht zu Mr. S****. Hosen im Doppelpack zu 55 Euro und guter Schnitt!

        LG Jürgen

        Kommentar


          #49
          Seit wann gibts Anzüge bei Lidl?
          Ich habe meinen auch von D**G**, hat aber nicht viel gekostet.

          Trotzdem sollte ich mit dem Fressen aufhören sonst muss ich mir bald nen größeren kaufen.

          Für den Fall kennt wer nen A**** oder B*** Anzug bei nem ?*** fürs halbe Geld?

          mfg

          Kommentar


            #50
            Habe mir vor nicht allzulanger Zeit noch einen Boss-Anzug gekauft für etwa die Hälfte vom regulären Preis.
            Ganz normal heruntergesetzt in einem normalen Herrenmodegeschäft.
            Die haben mir da erklärt, die helle Farbe ginge nicht so gut weg, gefragt seien fast nur dunkle Anzüge.
            Na ja, mir soll's egal sein, ich suchte nämlich diesmal bewusst einen nicht-dunklen Anzug, und da kam mir das sehr zupass.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #51
              ich habe mir heute teva-sandalen gekauft, also so geländeschlapfen.
              heruntergesetzt von 8o euro auf 3o, find ich aber immer noch teuer fürs gebotene.
              natürlich hats dann gleich zu regnen begonnen.
              naja.

              Kommentar


                #52
                In welchem Anzug hört man am besten Eastsound-Player?

                Kommentar


                  #53
                  Donnerwetter, hier jagt ja eine Topnachricht die nächste.....


                  Kommentar


                    #54
                    Um aufs Moped zurückzukehren...
                    Wie ich mein neues bekommen habe bin ich von den ersten 7 Ausfahrten (Mai) 5 mal waschelnass zurückgekommen.

                    Zuvor schon 5 Jahre gefahren und glaube ich insgesamt nur 5mal nass geworden.

                    2 Mal Moped hergeborgt und jedesmal ist der Leiher nass geworden.

                    Dürfte ein Fluch auf dem Ding liegen.

                    mfg

                    Kommentar


                      #55
                      Wo wir gerade beim Thema sind: war früher auch gerne über gelb, dann aber hat´s mich zertrunkt und hab nur noch bei A*** gelotzt. War zwar nicht schlogg, aber dafür auch nicht billig. Was ich eigentlich sagen will: Schmiedermanns ist sich selbst geglückt.

                      Lars

                      Kommentar


                        #56
                        naja, man kann doch die atmophäre zwingen da wasser abzugeben, da gibts doch diese raketen die irgendwas aussetzten und dann regnets.
                        vielleicht macht die maschine auch sowas?!
                        bei den alten geräten gibts ja so manch überraschenden defekt!

                        :Y

                        Kommentar


                          #57
                          Silberjodid...

                          Wird in der Wachau von Fliegern abgesetzt. Das mit den Raketen ist "russisch".

                          Und ansich ists ja ne Italienierin, vielleicht weils dort weniger regnet, oder gar wurde sie deportiert, eben wegen dem Fluch.

                          mfg

                          P.S. deportiert in keinerlei Zusammenhang mit irengendwas anderm

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                            Was ist von diesen eingefärbten Leiterplatten (blau oder rötlich) zu halten?

                            Wurde hier aufwendiges oder eher billiges Material verwendet?
                            Das ist einfach nur ein andersfarbiger Lötstopplack, statt dem 0815-grün. Macht dir (heute) jede kleinste Platinenbude. Früher war das anders... da musste man für rot hart verhandeln... :D

                            Über das Material kann man so nichts sagen... es wird aber das übliche FR4 sein, was auch völlig OK ist. Wobei Teflon-Basismaterial auch nicht mehr die Welt kostet, weil es für schnelle Hochfrequenzschaltungen heute Standard ist, und folglich auch praktischer jeder PCB-Lieferant das anbietet.

                            Grüße, Klaus

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Klaus

                              Wozu braucht es Lötstopplack auf der sichtbaren Oberseite?
                              Soweit ich es erkenne, gibt es da gar keine Lötstellen.

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Doch, Beat,

                                nämlich große Masseflächen, in verschiedene Bezirke unterteilt...

                                Grüße, Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍