Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akustik-Software für Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akustik-Software für Mac

    Kennt jemand "Fuzz Measure" für den Mac?



    Bin gerade via Google drüber gestolpert und ich glaube das ist eine gute Sache. Zumindest scheint die Software alles zu können was man so braucht.

    Ob sie die 125 US$ wert ist...?


    Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    RE: Akustik-Software für Mac

    Original von Selfmade-Man
    Kennt jemand "Fuzz Measure" für den Mac?



    Christian
    Ja, alle diesbezüglichen Messungen die du hier von mir finden kannst sind mit Fuzz gemacht.

    Kommentar


      #3
      Und....? Taucht das was? Ich nehme an ja, sonst hättest Du ja was anderes verwendet.

      Was hast Du auf der Hardwareseite eingesetzt? Benützt Du eine spezielle Soundkarte oder einfach den Onboard Mik-Eingang? Und was für ein Mikrofon?

      Wie siehts CPU-mässig aus... reicht ein 800MHz G4 iMac oder muss es etwas schnelleres sein?

      Ich weiss... viele Fragen... aber ich möchte gerne mal mein Hörzimmer ausmessen und ich hab noch so gut wie keine Ahnung davon. Abgesehen von dem was ich in der Lehre an Akustik mitbekommen hab, aber das ging nicht sehr weit.

      Christian
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar


        #4
        Gibt einen etwas längeren Fred dazu hier.

        Its a mess

        Falls dort nicht alle Fragen beantwortet werden, dann lass uns dort
        einfach weiter machen.

        Kommentar


          #5
          Danke... ich hab bereits Kopfschmerzen von den vielen Fachbegriffen. Ausserdem brauch ich doch einen neuen Compi. FuzzMeasure läuft nicht auf OSX 10.2 und für die Audio-Box braucht man sicher auch USB 2.0.

          Wird wohl Zeit mich von meinem Nachttischlampen-iMac zu trennen... seufz. Schade, dass es keine Hardware-Updates gibt. Das Design dieser Kiste find ich nämlich unschlagbar. Vielleicht kann man einen Mac-Mini einbauen???

          Christian
          Was nicht passt wird passend gemacht.
          To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
          - Edison

          Kommentar


            #6
            Moin,


            auch auf alten Macs läuft der Tiger problemlos, genügend RAM vorausgesetzt.

            Mut wird belohnt.





            Gruss,
            Christoph

            Kommentar


              #7
              Das Lexicon läuft auch auf USB 1 wie vermutlich andere auch, habe aber nur das im Einsatz.
              Ansonsten sind da ja auch jede Menge mit FireWire.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍