Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End 2007 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original von Hifiaktiv
    Als Endstufen kommen nur welche in Class-D Technik in Frage, wahrscheinlich nehme ich die neuen von Rotel.
    Ist das dein Ernst oder Galgenhumor? Ist bei denen überhaupt die Tiefpass Drossel gegengekoppelt?

    MfG Christoph

    Kommentar


      #92
      Ich habe diese Teile gehört und ich kann dir nur sagen, da geht die Post ab!

      Gruß
      David
      P.S.: kannst du mein "ehschonwissen" nicht wieder hochdrehen?
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #93
        bist jetzt auf -9,54db hochgesetzt worden von -15,835db ;) mehr geht echt zur zeit nicht.

        MfG Christoph

        Kommentar


          #94
          Hallo,

          um auf das Thema High End in München 2007 zurück zukommen, wir Dresdner fahren auch da hin. Evtl. könnte mann sich ja mal wirklich mit allen treffen. Ein Gesamtbild von allen, dass wär doch was. Oder?

          Ciao Mario

          Kommentar


            #95
            Ein Gesammtbild von Allen wäre schon nett, nur wie erkennt man sich auf der Messe wieder? :I

            Kommentar


              #96
              Original von Artur
              Ein Gesammtbild von Allen wäre schon nett, nur wie erkennt man sich auf der Messe wieder? :I
              Ganz einfach am Avatar, oder?

              Ihr müsst halt Eure LS herumtragen... :D

              Einen Treffpunkt müssten wir uns sowieso vorab ausmachen.

              lg, Wolfgang

              Kommentar


                #97
                ich erkenn mich auf der Messe selbst nicht wieder, hab da immer so große Goldohren (oder Holz..vermutlich zutreffender). Wie soll ich da andere erkennen???

                Gruß
                Reinhard

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Reinhard,

                  mich wirste aber schon wiedererkennen, hoffe ich zumindest........... :C :D

                  Kommentar


                    #99
                    wenn du dich nicht vermummst.. :S

                    Kommentar


                      Original von visir
                      Original von Artur
                      Ein Gesammtbild von Allen wäre schon nett, nur wie erkennt man sich auf der Messe wieder? :I
                      Ganz einfach am Avatar, oder?

                      Ihr müsst halt Eure LS herumtragen... :D

                      Einen Treffpunkt müssten wir uns sowieso vorab ausmachen.

                      lg, Wolfgang
                      Hallo Wolfgang,

                      das würde ja sehr lustig aussehen wenn Jeder seine LS hinter sich herzieht oder auf dem Rücken trägt. :T Nein, nein, nein,...

                      Dann würde ich vorher noch schnell meinen Avatar in etwas handliches umwandeln.

                      Kommentar


                        Ihr müsst halt Eure LS herumtragen...
                        In meinem Fall nicht denkbar! :D

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Original von Hifiaktiv
                          Ihr müsst halt Eure LS herumtragen...
                          In meinem Fall nicht denkbar! :D

                          Gruß
                          David
                          na, Du hast ja ein Bild von Dir als Avatar, es waren nur die gemeint, die ihre LS als Avatar haben.

                          lg, Wolfgang

                          Kommentar


                            Na den mach ich mich mal durchsichtig:W

                            MfG Christoph


                            Oder ich leg mir einen Avatar zu....

                            MfG Christoph

                            Kommentar


                              Original von HiFi_Adicted
                              Na den mach ich mich mal durchsichtig:W

                              MfG Christoph
                              Zu spät, Dich kennen schon ein paar...

                              aber ein Avatar würde sowieso nicht schaden.

                              lg, Wolfgang

                              Kommentar


                                Original von HiFi_Adicted

                                Oder ich leg mir einen Avatar zu....
                                Die Idee find ich gut, mach mal................................ :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍