Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Der Zyklus beim 911er beträgt immer 7 Jahre. Einmal dazwischen gibt es ein Facelift. Das Modell bleibt das gleiche, auch die interne Bezeichnung. Meiner (nach Facelift) heisst 991.2, davor war es der 991.1

    Der Neue ist der 992.1. Später wird er zum 992.2.

    Diese interne Bezeichnung hat aber keine Regelmäßigkeit. Mein vorhergehender war der 997, zuvor gab es den 996, zuvor den 993 und wieder zuvor war es der 964 (ich hatte sie alle).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      Geschmäcker sind verschieden...
      So ist es, denn hätten alle meinen Geschmack, dass wäre der Toyota Corolla Verso ja auch ein Ladenhüter.


      Gruß

      Uwe

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        war in Deutschland - auch - kein großer Renner...

        Zuletzt geändert von debonoo; 15.12.2018, 21:51.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Das Leben = ein Optimierungsprozess...

          Aber irgendwann einmal = ist jeder OP einmal zu Ende.

          Da erkennt man, es ist bereits optimal - bezogen auf sein Leben passt diese eine Sache...

          Jede weitereVerbesserung würde nichts bringen, bloß Mehrkosten, Geld, Umstände, etc...

          Der Grenznutzen = also erreicht...

          Bei meinem Auto ist das der Fall...

          Es hat sich gefügt...

          Das hängt natürlich unmittelbar mit meiner Person zusammen,

          mein ganze Leben, bezieht sich auf meine Person,

          alles muss darin integriert werden, es muß passen...

          Und unterliegt meinem unter/bewusstem Urteil..

          Deswegen, würde ein Porsche nicht zu mir passen,

          Er würde mich und mein Leben überfordern,

          Deswegen wäre der Neid diesbezüglich

          auch aufgelegter Unsinn...

          Weil Grenznutzenüberschreitung....

          Das innere Gleichgewicht wäre gestört...

          Er wäre eine Verschlimmbesserung meines Lebens...



          PS: ich habe Schuh Nummer 7,5 - 8 je nach Schnitt...

          Alles andere wäre zu groß oder zu klein, es würde drücken oder behindern...

          Das nur einmal als Veranschaulichung meiner obigen These....

          :S
          Zuletzt geändert von debonoo; 16.12.2018, 09:40.

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            dieses Auto gefällt mir...

            Donnergrollen über Mendig! Jaguar schickt den F-Type SVR ins Rennen um die schnellste Runde. Britisches Understatement? No Way! 575 PS sind eine Kampfansage!...


            aber ist es nicht schon zu schnell für unsere Straßen..?!

            hier ein "kritischer" Bericht...



            Im 6. Teil des Supertests 2016 wollen wir die Geschichte vom Jaguar F-Type SVR abhandeln. Und ja, die Katze ist bissig…


            Ich habe gehört - Auto Journalisten sollen korrupt sein...

            die Korruptesten überhaupt....
            Zuletzt geändert von debonoo; 16.12.2018, 09:37.

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Selten so einen vernichtenden Bericht gelesen über ein Auto, "unfahrbar" ist schon eine Aussage über den Jag ...



              LG Tom

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Vor ein paar Wochen ist so ein F-Type in der Stadt langsam an mir vorbei gefahren. Das hat mich geschockt! Meine Güte ist der breit, der hatte auf seiner Fahrspur kaum ausreichend Platz. Auf Bildern sieht er immer so kompakt aus...:G

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Ich frage mich sowieso, worin heute noch der Sinn von Supersportwagen besteht, ausfahren kann man die auf öffentlichen Straßen eh nicht und auf jeder höheren Auffahrt oder rumpeligen Straße reißen die sich alles unter der Karre weg.

                  So ein Bugatti Chiron z. B. ist für mich der absolute Gipfel an blechgewordener Idiotie und Sinnlosigkeit, sieht brutal aus, Beschleunigung wie ein Kampfjet, säuft zig Liter Sprit auf 100 Kilometer und ist am Ende völlig nutz- und witzlos. Ein Spielzeug oder Anlageobjekt für ....naja, lassen wir das...damit die ihr Geld auch loswerden.

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Der Zyklus beim 911er beträgt immer 7 Jahre. Einmal dazwischen gibt es ein Facelift. Das Modell bleibt das gleiche, auch die interne Bezeichnung. Meiner (nach Facelift) heisst 991.2, davor war es der 991.1
                    Wenn ich irgendwo von neuen Modellen höre oder sehe, muß ich manchmal an eine Szene des legendären Bluesbrothers Film denken, wo Jake und Elwood mit ihrem Dogde Bullenauto durch eine Einkaufspassage bretterten und Elwood sagte: "der neue Oldsmobile ist dieses Jahr früh rausgekommen..." :D

                    Gruß,
                    Joachim
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Der Jaguar ist für mich schon alleine deshalb kein Thema, weil er aus England kommt.

                      Nach wie vor gibt es für mich keine Alternative zum 911er. Wenn überhaupt, dann der Audi R8 mit dem 10-Zylinder Motor.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Nur noch wenige sind zu haben …
                        Chevrolet Corvette Z06. Der Rennsport steckt tief in der DNA. Offenbart sich dem Fahrer schon nach wenigen Metern. Allerdings kommt der Testwagen als Handsch...

                        … jeder Mann sollte m.M. einmal im Leben eine Corvette gefahren haben … bald ist es zu spät. ….

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          @ Dezi..

                          nach dem - gibt's die ZR1 sehr wohl in D...

                          Wir melden uns zurück aber da das Wetter kaum Drehs im freien zulässt gibt es heute mal eine Tour durch unseren Showroom mit Karl und Jonas. Wir denken, das ...

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Macht sicher höllischen Spass und um so "wenig" Geld gibt es dazu keine Alternative.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              @debonoo
                              nach dem - gibt's die ZR1 sehr wohl in D...
                              https://www.youtube.com/watch?v=lON22GlUU1c
                              Hörst Du net zu was der Karl sagt ? ''Eine (C7) ZR1 zu kaufen ist so gut wie unmöglich'' - und das war im Februar. Da hatte der Karl noch 8 Exemplare der normalen C7 auf Lager ''Man kann keine mehr nachbestellen - das sind die Letzten''. Wenn das der Karl sagt, dann ist das so ! ….

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                dann ist ja gut,

                                1 PS reicht auch.....



                                Zuletzt geändert von debonoo; 16.12.2018, 20:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍