Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Beatles - Love

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe im Saturn um 9.90 Euronen die Beatles Love nicht zuletzt aufgrund der Meinungen im Forum gekauft. :F

    Fazit nach einmaligem Durchhören: Ziemlich gut geworden. Eleanor Rigby ist für mich ein absolutes Highlight. Help hingegen, war mir irgendwie genauso im Ohr, werde mir das sicher noch öfters im A-B Vergleich anhören.

    In Summ eine lohnende Investition für alle, die es nicht als Sakrileg empfinden, wenn Musik behutsam neu gemischt wird.

    HG, Wolfgang

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      mittlerweile bin ich mir nicht sehr so sicher wie ich die Aufnahme finden soll (bzgl. des behutsam). :L

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Original von Bernie
        Hallo,

        mittlerweile bin ich mir nicht sehr so sicher wie ich die Aufnahme finden soll (bzgl. des behutsam). :L

        Gruß
        Du hast sie ja auch schon öfters gehört. :B

        HG, Wolfgang

        Kommentar


          #19
          Alternativ kann ich wärmstens empfehlen:

          The Persuasions: Sing the Beatles

          A capella vom Feinsten, von Chesky hervorragend aufgenommen -die macht Spaß...

          Schöne Grüße
          Bernie

          PS: Und bevor wieder jemand rummeckert - keine Ahnung wie Fotos einzustellen sind, CD ist aber überall erhältlich.

          Kommentar


            #20
            Ich muss nun nach mehrmaligem Hören doch sagen, dass die ganze Sache recht überzeugend gelungen ist.
            Die alten Beatles-Platten werden ja dadurch nicht obsolet.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #21
              Auch für mich ist dieses Album interessant geworden, vor allem interessiert mich diese Special Edition - sofern das eine DVD-A sein sollte, die dabei ist (schon, oder?). Was ich von der "Beatles - 1" CD noch enttäuscht war (sowohl von Qualität als auch von Auswahl der Titel zum Teil), könnte bei diesem Album besser werden, ich bin gespannt.
              Gibt es evtl irgendwelche Gründe, die gegen dieses Album sprechen? :D

              lg
              Christian

              Kommentar


                #22
                Die 'Beatles Love' ist mir vergangenen Sonntag am Flohmarkt zugelaufen.
                Ich kannte die vorher nicht. Ich finde die CD wunderbar - ein beinahe 80minütiges Beatles-Medley mit hohem Anspruch. Ich finde überhaupt nicht dass durch die neue Mischung der typische Charme verloren geht. Im Gegenteil finde ich die extreme Kanaltrennung auf den historischen Aufnahmen manches mal schon eher lästig. Und wenn einem Beatles Fan nicht gleich bei der ersten Nummer 'Because' das Herz aufgeht, der muss sowieso tot sein.

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Die 'Beatles Love' ist mir vergangenen Sonntag am Flohmarkt zugelaufen.
                  Ich kannte die vorher nicht. Ich finde die CD wunderbar - ein beinahe 80minütiges Beatles-Medley mit hohem Anspruch. Ich finde überhaupt nicht dass durch die neue Mischung der typische Charme verloren geht. Im Gegenteil finde ich die extreme Kanaltrennung auf den historischen Aufnahmen manches mal schon eher lästig. Und wenn einem Beatles Fan nicht gleich bei der ersten Nummer 'Because' das Herz aufgeht, der muss sowieso tot sein.
                  Grüße, dB
                  danke für die
                  Nachricht.

                  Hatte mir die P l a t t e beim letzten jpc Bestellgang verkniffen.
                  Dann bekommt sie doch noch 'ne Chance.
                  Auf'm Flohmarkt konnte ich sie noch nicht entdecken.
                  Als Cd will ich sie aber nicht.

                  .
                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍