Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch aus Berlin eingetrudelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleisch aus Berlin eingetrudelt

    Hallo zusammen!

    Erstmal :F an David für die schnelle Freischaltung!
    Ich bin Rudi, 23 Jahre jung, Berliner und werde demnächst hier und da meinen Senf dazu geben.
    Auf zu lang getragene Schlipse trete ich ganz gern mal, bin aber hauptsächlich an Inhalten interessiert und hoffe, in den Diskusssionen neues (kennen-) zu lernen.
    Alles weitere wird sich sicher in den kommenden Threads ergeben.

    Grüße
    Rudi

    #2
    Hallo Rudi und ein freundliches - - in unserer Runde.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Die Bezeichnung "Frischfleisch", mit der Du Dich selbst belegst, finde ich etwas unangemessen. Dabei trage ich gar keinen Schlipps.
      Du weißt aber schon, dass HiFi für High Fidelity steht, oder??

      Kommentar


        #4
        Die Bezeichnung musst du nicht unbedingt so ernst nehmen. Als Nichtschlipsträger brauchst du dir ja ansonsten wegen mir keine Gedanken machen. Die Bedeutung von Hifi/ High Fidelity ist mir bekannt. Warum fragst du?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍