Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kastamaronische Hauhodopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So!

    Hoffe ich hab keinen von Euch vergessen und ihr wist jetzt alle wo ihr mich findet.

    Starten möchte ich wie gesagt so um 14Uhr.

    LG

    Karl

    Kommentar


      #47
      Hallo!

      Eh klar... kann morgen leider nicht :K:

      Ich weiß nicht, warum, aber ich glaube normal "eh immer" Zeit zu haben, und dann geht sichs fast nie aus.
      Irgendwie muss ich an meinem Zeitmanagement arbeiten!

      Viel Spaß!

      mfg

      Kommentar


        #48
        Schade dass nicht alle kommen können .... :U
        Ich freu' mich jedenfalls schon ! Habe auch schon bei Traude 'das schönste Zimmer' reserviert ;).
        Es gibt von mir ein Überraschungsmitbringsel zum mampfen - passend zum Gestürm ....

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #49
          --->Eh klar... kann morgen leider nicht <---


          A geeeeeh!!

          Das is aber schade.
          Tja was soll ma machen. Dann beim nächsten mal :M

          liebe Grüße
          Karl

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Schade dass nicht alle kommen können .... :U
            Ich freu' mich jedenfalls schon ! Habe auch schon bei Traude 'das schönste Zimmer' reserviert ;).
            Es gibt von mir ein Überraschungsmitbringsel zum mampfen - passend zum Gestürm ....

            Grüße, dB
            A ha, a ha!!!

            Seeeehr gut! Traude is glei ums Eck. Da find ma auch mit viel Sturm im Gedärm .. äh.. Magerl hin :D

            Überraschungsmitbringsel!!! Mmmmmm

            freu mich schon!

            Karl

            Kommentar


              #51
              Also, ich mach mich jetzt dann bald auf in mein verlängertes Arbeitswochenende und wünsch euch schonmal die schönste Maroni-Party die man sich vorstellen kann!!!


              Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Sal_Maroni

              Also dann, bis zum nächsten mal...

              Michi

              Kommentar


                #52
                Verwechselst Maroni mit Mafiosi ?
                dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  Es war wieder einmal sehr nett in Graz!

                  Herzlichen Dank für die Einladung und die köstliche Bewirtung!

                  Die Maroni, Kuchen, Rolade, Schaumrollen, Marshmallows, Sturm und Aufstriche(@Dezibel) waren ausgezeichnet!

                  Die neue Anlage und Raumakustik waren auch sehr lecker!

                  Kommentar


                    #54
                    Ein herzliches Dankeschön für einen sehr schönen Nachmittag von Dani, Luka und mir und ein großes Kompliment für den neuen Hörraum und die Anlage. Wirklich traumhaft schön und auch sehr gut klingend :N Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen!

                    Lg.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #55
                      Es war ein ausgesprochen netter Samstag bei den Hornkoarlischen! Vielen Dank nochmal den Gastgebern und hat mich gefreut euch alle zu sehen! Graz ist immer eine Reise wert...


                      Bis zum nächsten Mal,
                      Wolfgang

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo!

                        Besser wäre es gewesen wenn ich auch hingekommen wäre, so habe ich eine Wildsau und Teile meines Autos plattgemacht...

                        Werde mich das nächste mal daran erinnern und dann wirds auch klappen!
                        Bzw. vielleicht mal das ganze in der Nähe vom Dezibert, wo man dann Nummern bekommt, wann man dann die DB01 (ich nenns mal so) hören kann.

                        mfg

                        Kommentar


                          #57
                          Ein rundum netter Nachmittagsabend. Die Koarls sind ganz, ganz liebe Gastgeber - und die Maroni vom Koarl-Ofen und der Schilchersturm, mmmh - geschlafen habe ich bei der Traudl wie ein Bär - dort iss auch sehr nett.
                          .... und es muss einmal gesagt werden: auch die Mädels unterhalten sich bestens ....
                          Der Koarlkeller hat mich sehr beeindruckt - da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Die Musikmaschine macht richtig Spaß. Suuuuper !
                          .... vielleicht mal das ganze in der Nähe vom Dezibert, wo man dann Nummern bekommt, wann man dann die DB01 (ich nenns mal so) hören kann
                          Das ist echt der Käse an meiner winzigen Hütte - mehr als zwei Gäste sind absolut witzlos. Ich hätte nicht einmal ein 'Wartezimmer'.

                          Grüße, Dezibärt
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #58
                            Ist bei mir nicht viel anders.
                            Aber das kann man dann ja eben "extern" machen und dann halt "Gruppenweise" (wobei sind 2 eine Gruppe ??) die DB01 hören.

                            Ich denke mal im Rahmen der Klangbilder, wird ja der ein oder andere Grazer wieder in "unsere" Gegend kommen.
                            Würde sich dann anbieten.
                            Wenns bis dahin so spielt wie du willst.

                            mfg

                            Kommentar


                              #59
                              SUPER wars!!! Alles!!!

                              Mehr kann man, glaub ich, nicht dazu sagen, außer natürlich...

                              ...DANKE!!!
                              :S
                              Mfg Günther

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo!

                                Ich hab natürlich von vornherein gewusst es wird nett werden in Graz (das wird es nämlich immer), aber eine Art Hörbericht mit so ein paar Details oder so wär doch irgendie nett für die hinterbliebenen, äh, ich meine, zurückgebliebenen, äh, ich meine, zuhausegebliebenen. Und Bilder...biiiiiiiiiiitte... (dackelblicksmiley)

                                Zitat von Schauki
                                Besser wäre es gewesen wenn ich auch hingekommen wäre, so habe ich eine Wildsau und Teile meines Autos plattgemacht...
                                Um Gott's Willen!
                                ("Gott" unter " " )
                                Da hast Du mal Schwein gehabt, was? (schenkelklopfsmiley)
                                Na Hauptsache Du fährst Auto und nicht Motorrad. ich wette mit der Guzzi wär noch Platz auf der Strasse gewesen und das Wildschwein unbehelligt.

                                Verwechselst Maroni mit Mafiosi ?
                                Nein gar nicht, nichtmal absichtlich :E:
                                Weil ich am Vorabend zeitweise in Gotham City war ist mir der Boss "Maroni" in den Sinn gekommen.

                                Bis dann,
                                Michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍