Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung : Norah Jones - Live in Austin 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung : Norah Jones - Live in Austin 2007

    Hallo,



    die Scheibe ist wirklich excellent abgemischt worden. Bekommt von mir die Höchstnote attestiert. Wer also ein Fan dieser Musik ist, darf ohne Angst haben zu müssen zuschlagen.





    Gibts im übrigen auch als Vinyl !!:Z

    #2
    @ Dr. Who ... werd ich mir morgen mal zu gemüte führen .. :M Danke ..



    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Kommentar


      #3
      Hat jemand mal die mit der Live in New Orleans verglichen? Würde mich interessieren welche der beiden Produktionstechnisch besser ist...??

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Live in NO habe ich als eher schlechte Aufnahme in Erinnerung, kann mich aber auch irren. Die klanglich beste ist wohl diese hier :





        Dicht gefolgt von der neuen Scheibe, oder umgekehrt.;) Meine Wahrnehmung aber mit vorsicht genießen, Norah soll ja krächzen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,


          so schlecht habe ich mit meiner Empfehlung also nicht gelegen. Die Audio bestätigt mich in meiner Wahrnehmung :

          connect.de bietet Tests, Ratgeber, Kaufberatungen und News sowie Videos zu Smartphones, Tarifen, Wearables, Tablets, In-Ears, Mobilfunknetzen, Internet und Festnetz.



          Ich bin erleichtert.

          Kommentar


            #6
            Steht schon auf meiner Einkaufsliste - danke!

            Kommentar


              #7
              Werde ich mir auch kaufen.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍