Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von Euren Hörräumen... (egal ob Hörraum ,Wohnzimmer, Arbeitszimmer, . . .)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Kurt,

    genau - oder abload zB.

    Einfach auf www.abload.de gehen, Fotos auswählen, hochladen, Link kopieren, Link hier einfügen, fertig. :)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
      Schönen Tag,

      Wie bekomme ich hier Fotos rein ?

      Danke
      Kurt
      Wird hier auf der Übersichtsseite genau erklärt und ist ganz einfach.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #33
        Meine Anlage ist versteckt

        Ein HOCH an meinen Tischler :F


        Grüße
        Kurt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
          Ein HOCH an meinen Tischler :F


          Grüße
          Kurt
          Hallo Kurt,

          großartig! Das Holz und die Steinwand dahinter. So lässt sich's nicht nur gut hören, sondern auch gut sehen!
          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            #35
            Hallo Mike,

            :F

            Die Steine im Hintergrund, die beste Fototapete die ich bisher gefunden habe

            Selbst wenn Besuch kommt, glauben alle die ist Echt !

            Hinter den Echtholztüren befindet sich meine Anlage , die mit Infrarot-Repeater

            gesteuert wird, die Belüftung der Anlage ist auch vom Tischler gut durchgeführt,

            Frau zufrieden, und es ist noch Platz für einige Teile ;)

            Viele Grüße
            Kurt

            Kommentar


              #36
              Please let me introduce...

              El Baustelle!




              Gruss

              C

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chris Beitrag anzeigen
                Please let me introduce...

                El Baustelle!




                Gruss

                C
                Sieht richtig einladend aus !!
                Witziges LS -Design ..... hat das einen klanglichen Hintergrund !?

                LG

                Martin

                Kommentar


                  #38
                  Bei manchen Konstellationen frage ich mich ernsthaft,wie da Stereowiedergabe zustandekommen soll.

                  Alleine der Umstand der unsymetrischen Aufstellung und das in die Ecke zwängen macht alles zunichte.Bei einen Foto ist

                  die Basisbreite so gering,das einem das Hören vergeht.(Vom hinteren Wandabstand mal abgesehen.)


                  Zum Nebenbeihören reichts,aber mehr auch nicht,schade.

                  Kommentar


                    #39
                    hat es, hat es :D.

                    durch die Rundungen bekomme ich das beste rundstrahlverhalten der bändchen bzw. auch des gesamtlautsprechers.

                    musste eine ganze weile suchen bis ich die beste Rundung gefunden habe. sind noch die testgehäuse. uns sollen sowie ich die cad files fertig habe, durch die richtigen Gehäuse ersetzt werden.

                    unter den Speakern sieht man noch ein kleines rohgehäuse für einen kleines 2 wege System mit 11cm audax und expolinear bändchen. sowie das erste testgehäuse, um das Volumen zu testen.


                    gruss

                    c

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Chris Beitrag anzeigen
                      hat es, hat es :D.

                      c

                      .... wirklich cool find ich die nach oben strahlenden TMT ohne sichtbare Verdrahtung,
                      also per Funk. Wie hast denn das hinbekommen?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                        Bei manchen Konstellationen frage ich mich ernsthaft,wie da Stereowiedergabe zustandekommen soll.

                        Alleine der Umstand der unsymetrischen Aufstellung und das in die Ecke zwängen macht alles zunichte.Bei einen Foto ist

                        die Basisbreite so gering,das einem das Hören vergeht.(Vom hinteren Wandabstand mal abgesehen.)


                        Zum Nebenbeihören reichts,aber mehr auch nicht,schade.
                        Es ist zwar richtig was du schreibst und nicht ohne Grund habe ich einen Thread dazu eröffnet, aber das wollen wir hier nicht diskutieren.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Es ist zwar richtig was du schreibst und nicht ohne Grund habe ich einen Thread dazu eröffnet, aber das wollen wir hier nicht diskutieren.

                          Hallo David !

                          Wieder neue Munition !? Sollen sich da jetzt irgendwelche Leute angesprochen fühlen !?
                          Soetwas kann man auch mit einer PN erledigen u. ja, wir wissen alle ,daß wir nicht richtig
                          Stereo hören. Ich hoffe die vielen tausend Mitleser können darüber hinwegsehen.
                          Nichts für Ungut , aber das bringt nix! :Q

                          LG

                          Martin
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2013, 10:22.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                            Bei manchen Konstellationen frage ich mich ernsthaft,wie da Stereowiedergabe zustandekommen soll.

                            Alleine der Umstand der unsymetrischen Aufstellung und das in die Ecke zwängen macht alles zunichte.Bei einen Foto ist

                            die Basisbreite so gering,das einem das Hören vergeht.(Vom hinteren Wandabstand mal abgesehen.)


                            Zum Nebenbeihören reichts,aber mehr auch nicht,schade.
                            Hallo Unregistriert,

                            dann bereichere das Forum doch bitte mit ein paar Fotos aus Deinem Hörraum, damit wir alle sehen können, wie es richtig geht. :F

                            Kommentar


                              #44
                              Martin, genau das ist ja meine Absicht. Hier gehört das nicht her und es gibt andererseits einen Thread dafür.

                              Im Übrigen kann Jeder, auch wenn es die übliche Situation nicht zulässt, mit der eigenen Anlage Stereo hören. Dazu müsste man nur die Boxen einmal anders (kleines Streodreieck!) aufstellen - bzw. sich anders setzen.
                              Dann weiß man zumindest, was man sonst "versäumt" (oder auch nicht).

                              So, hier bitte nichts mehr dazu.

                              Bilder/Fotos sind gefragt.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Martin, genau das ist ja meine Absicht. Hier gehört das nicht her und es gibt andererseits einen Thread dafür.

                                Im Übrigen kann Jeder, auch wenn es die übliche Situation nicht zulässt, mit der eigenen Anlage Stereo hören. Dazu müsste man nur die Boxen einmal anders (kleines Streodreieck!) aufstellen - bzw. sich anders setzen.
                                Dann weiß man zumindest, was man sonst "versäumt" (oder auch nicht).

                                So, hier bitte nichts mehr dazu.

                                Bilder/Fotos sind gefragt.
                                Hallo David !

                                Danke, daß wir wieder zur Tagesordnung übergehen können :A !
                                Wie schon gesagt, es gibt einen eigenen Thread zu dem Thema u. da können dann
                                diese Leute ihren "Alltagsfrust" loswerden. Da würde ich mich dann auch gerne mit dem
                                Kollegen unterhalten u.gespannt seinen geistigen Ergüsse lauschen.
                                So what !?

                                LG

                                Martin :M

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍