Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß einer von euch, mit welchem Programm, man Youtube und ähnliche Clips runterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß einer von euch, mit welchem Programm, man Youtube und ähnliche Clips runterladen

    Hallo Jungs,

    Weiß einer von euch, mit welchem Programm, man Youtube und ähnliche Clips runterladen und was noch wichtiger ist, den Sound verlustfrei konservieren kann?

    Konkretes Beispiel, will ich gleich beim Schwimmen hören, kaufen kann man es leider nicht!


    Ich würde mir sonst die CD / DVD sofort kaufen.

    Hot regards, Dirk

    #2
    Eventuell dieses: XMedia Recode 2.2.4

    oder

    MediaCoder 0.7.3


    Free Video to MP3 Converter


    Free YouTube to MP3 Converter


    TubeBox


    Download-Charts: Top 100 Converter der Woche



    vielleicht is was dabei ? Sind aber nicht alle verlustfrei.




    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
      Danke dir, aber welches funktioniert?

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Also verlustfreien Sound von Youtube ...... ..... das wünschen wir uns Alle !
        Am einfachsten geht es so:

        - Mozilla Firefox - Download Helper (zum Herunterladen des mp4 Streams)

        - zum konvertieren von mp4 auf mp3 - WinX Video Konverter

        Einfach mal googeln ....

        LG Heinz

        Kommentar


          #5
          Ich verwende mit totaler Zufriedenheit den Free Youtube to MP3 Download Converter (wie von Höhlenmaler oben verlinkt).

          Aber nur für die Band, Musik höre ich immer lossless (wegen dem inneren Schweinehund).
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            firefox add-on download helper - funktioniert immer
            gruß alex

            Kommentar


              #7
              Der JDOWNLOADER kanns auch. Und noch einiges mehr...

              Er nimmt die links automatisch in die Downloadschleife, wenn man sie in die Zwischenablage kopiert.

              Konvertieren muss man sie allerdings noch.

              Kommentar


                #8
                Klappt nicht oder ich bin durch meine schnelle fahrige Art nicht im Stande das zu bedienen.

                Kann mir einfach jemand das runterladen, den Sound extrahieren und mir senden, oder mir sagen ob es diese Version auf CD/DVD erhältlich ist?

                Ansonsten ein cooles Bild… J.D.

                Kommentar


                  #9
                  youtube/ klangquality...

                  Hallo,

                  also der Download Helper für den Firefox ist sehr empfehlenswert.

                  Doch ich finde Musik von Youtube ist auch mit HQ Aktivierung nicht brauchbar.

                  Ich weiß nicht wie empfindlich du auf mp3 bist, doch die Bandbreite von Youtube Video`s erreichen nicht einmal 128 Kbps. Der unterschied zwischen einem Youtube video und einem Flac File ist wie Tag und Nacht.

                  Wenn du eine Download Möglichkeit sucht wo du Lossless Musik bekommst dann melde dich bitte bei mir :) .

                  Lg Arvid

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von finest-mastering Beitrag anzeigen
                    Kann mir einfach jemand das runterladen, den Sound extrahieren und mir senden, ...
                    Ist das schon erledigt? Wenn nicht, bin grad dabei. Sende es dann mittels PN, wenn's Recht ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Geschafft?

                      Dirk, hat das jetzt geklappt?

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, irgenwie wie er das Teil nicht. Habe auch .exe mal dran geschreiben, interessiert ihn nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann bestätige bitte meine Skype-Anfrage und ich schick dir die ganze Datei so rauf!

                          Kommentar


                            #14
                            E-Mail

                            Kommentar


                              #15
                              Danke, hab die Anfrage gestartet. Warte noch auf Freigabe!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍