Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von steos Beitrag anzeigen
    Ne Spass bei Seite schick mir doch einfach 2 Stück zum testen natürlich for free und ich werde sie nehem sollte sie besser sein als die Jabo`s.
    Zwei neue "kann" ich nicht schicken, aber eines was bei mir im Einsatz ist. Liegt momentan einsam rum.

    Gruß
    Dieter
    Achenbach Akustik
    www.achenbach-akustik.de

    Kommentar


      #32
      Hallo Dieter

      Ist meine Anlage fertig würde ich gerne das Horn testen, natürlich ist jeder gerne eingeladen zum Horntest.
      Schade ist natürlich das nur 1 Horn zum testen da ist, sollte es besser in meine Anlage passen kauf ich es gerne.
      Ich habe mich nicht auf das Jabo fixiert es ist mir ziemlich egal welches Horn in meiner Anlage spielt es muss gefallen.

      lg
      steos

      PS:schade das der Hornkoarl nicht mehr im Forum ist.

      Kommentar


        #33
        Zitat von steos Beitrag anzeigen
        Hallo Dieter

        Ist meine Anlage fertig würde ich gerne das Horn testen, natürlich ist jeder gerne eingeladen zum Horntest.
        Schade ist natürlich das nur 1 Horn zum testen da ist, sollte es besser in meine Anlage passen kauf ich es gerne.
        Ich habe mich nicht auf das Jabo fixiert es ist mir ziemlich egal welches Horn in meiner Anlage spielt es muss gefallen.
        Wenn das noch Zeit hat, kann ich dir auch zwei schicken. Eines ist gerade für ein paar Wochen woanders zum Test.

        Gruß
        Dieter
        Achenbach Akustik
        www.achenbach-akustik.de

        Kommentar


          #34
          Hallo Dieter

          sicher hat das Zeit, das Horn wird eh nicht eingebaut so ist das Horn jederzeit austauschbar.
          Freu mich schon auf`s testen.

          lg
          steos

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            sieht wirklich interessant aus, was du in Planung hast:A:, sieht eindeutig nach einer PA Infektion aus, mal sehen wies weiter geht.

            Hast du schon berechnet wie tief die Basshörner dann wirklich spielen, schaffen die auch echten Tiefbass? Oder passt du das dann einfach aktiv an?

            Lg. Felix

            Kommentar


              #36
              Hallo

              Ich mach keinen Unterschied PA-HiFi ich such mir die Chassis aus wie sie für mich am besten passen.
              Die FL-Basshörner gehen bis 40Hz runter und von 20Hz bis 40Hz sollen mal später Tapped Hörner kommen aber das hat echt noch Zeit.

              lg
              steos

              Kommentar


                #37
                Hallo, ja ich mach da auch keine großen Unterschiede, denn ich verwende auch ein Horn, und dann darüber ein Bändchen, und im Bass sinds Auto Woofer, also bunt gemischt, der Einsatzwweck ist ja das wichtigste.

                40Hz dürften eigentlich eh für die meisten Anwendungen reichen, fürs Kino wärs vielleicht interessant, aber ansonsten.

                Lg. Felix

                Kommentar


                  #38
                  Hallo liebe Forenmitglieder,
                  der Threaderöffner kam in den Genuss, den ich selbst gern ebenfalls erlebt hätte.
                  Habe schon in mehreren Clubs Funktion One Systeme gehört und bin immer noch begeistert.
                  So eröffnet sich beim Feiern für mich eine andere Welt.
                  Leider sind diese Systeme wie oben gesagt sehr teuer.
                  Eine Res2 kostet neu über 4000 €...dementsprechend kann man sich vorstellen, was ein Basshorn kostet.

                  Deshalb war meine Idee ein F218 oder F118 nachzubauen. Hat jemand dort schon konkrete Erfahrungen?

                  Vielen Dank
                  Peter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍