Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: iPhone X

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Immerhin kannst mit dem iPhoneX 4k Videos mit bis 60fps und Zeitlupe mit bis 240fps dazu noch 8Mp Bilder und so ... das braucht Platz :E
    Naja, das verbaute Oled Display hat 2436x1125 Auflösung, da ist etwas mehr als Full HD, 4 K ist aber wesentlich höher, die ist 3840 × 2160 Pixel, also muss da runtergerechnet werden. Viel größer ging das Display wohl nicht, sonst wärs ja ein Tablet geworden.

    Ob man das auf einem 5,8 Zoll Display in der Diagonale, das ist für eine Fernsehbild immer noch recht klein, wirklich braucht geschweige denn den Unterschied zu einem normalen HDbild überhaupt sehen kann, ist zweifelhaft. Hinzu kommt, das Applegeräte nun mal die unangenehme Eigenschaft haben nur mit sich selbst oder Verwandten aus dem eigenen Haus kompatibel zu sein. Also ein in sich vollkommen geschlossenes und abgeschottetes System für einen exorbitant hohen Preis.

    Das ist in Zeiten vieler offener Betriebsysteme kaum noch nachvollziehbar. Wir werden sehen, wie oder ob sich das Ding verkauft. Ich persönlich schätze, damit haben sie den Bogen vollkommen überspannt. Die Leute werden eher zu dem neuen 8er greifen und das x wird ein Ladenhüter, auch wenn ich mich dabei weit aus dem Fenster lehne.

    Gruss,
    joachim
    Zuletzt geändert von JoachimA; 13.09.2017, 20:40.
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      #32
      AW: iPhone X

      Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
      Ich werd's kaufen. Weil ich immer schon das neueste Gadget haben wollte.

      Einziger Punkt, der mich stört: warum muss die Rückseite aus Glas sein. Damit hat man jetzt doppelte Chance, das iPhone zu zerstören.

      Gruss

      David
      Für Schweizer ist der Betrag des X bloß Kleingeld.
      Bekommen die Scgweizer doch mehr als das doppelte an Gehalt.

      Kommentar


        #33
        AW: iPhone X

        Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
        Für Schweizer ist der Betrag des X bloß Kleingeld.
        Bekommen die Scgweizer doch mehr als das doppelte an Gehalt.
        Ohne das jetzt genauer überprüft zu haben behaupte ich das die Lebenshaltungskosten in der Schweiz die
        höchsten in Europa sind .... ;)
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #34
          AW: iPhone X

          Mich wundert dass es bei Äppl noch keine ''Limited Editions'' gibt - z.B. weltweit 1.000 Stück iPhone X in Gold, durchnummeriert mit Steve Jobs Gravur, größeren Speicher und irgendwelche Exklusive Apps und/oder Rechte in einer Goldbeschlagenen Sammlerbox mit Zertifikat für 10.000,- €uro .... :E

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #35
            AW: iPhone X

            Vielleicht braucht man so ein Teil ja, um mit einer App die Kaffeemaschine zu steuern, oder den Kühlschrank abfragen wieviel an Lebensmitteln noch drin ist, oder ob die Einkaufsliste schon vorliegt. Oder man steuert damit den Herd, kein Witz, alles Neuheiten von der IFA. - Absurder gehts kaum, ich denke es wäre bedeutend einfacher den Herd per Hand anzustellen, als erst das Smartphone aufzuwecken, die App rauszukramen und zu aktivieren, denn Kochen kann die App ja wohl noch nicht, oder? - Noch ein Gag sind interaktive Spiegel mit einem rücklings verbauten Display. -Dann sind wir ja nicht mehr weit weg von der Zukunftsvision, wo einem der Spiegel morgens sagt, das man irgendwie sch**** ausieht, das Klo meldet, das der Urin auch merkwürdig sei und man sich sofort im Gesundheitszentrum einfinden soll, damit der Versicherungsschutz gewahrt bleibt. - Reizende mögliche Zukunft, dagegen wäre das neue Iphone sicher ein Witz.

            Gruss,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #36
              AW: iPhone X

              Heute waren wir wieder einmal in der Stadt (also im "Ersten"). Mehr denn je ist mir aufgefallen, dass auch ältere Menschen mit starrem und ständigen Blick auf's Handy unterwegs sind. Oder telefonierend.....:G

              Diese "Dinger" haben also auch schon die älteren Generationen in ihren Bann gezogen.

              Jeder Zweite oder zumindest jeder Dritte hat sichtbar sein Handy in Betrieb.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #37
                AW: iPhone X

                Das sind die sogenannten "Smombies" David, die kann man an jedem Bahnhof oder sonstwo beoabachten. Kaum angekommen kramen die erstmal ihr Smartphone raus, wenn sie es vorher überhaupt aus der Hand gelegt haben. In der Bahn, im Bus, in der Stadt, überall das gleiche Bild, mindestens die Hälfte der Leute wischt auf den Dingern rum, normale Kommunikation ist da kaum noch möglich. - Vieleicht verfliegt der Hype ja irgendwann, aber grosse Hoffnung habe ich eher nicht.

                Gruss,
                joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  #38
                  AW: iPhone X

                  Also ich werde mir so ein Ding auch zulegen, wenn es in Natura so nett aussieht und funktioniert, wie auf der Keynote zu sehen.

                  Dabei geht es nicht um das "brauchen" oder irgendein Preis/Leistungsverhältnis, es geht schlicht um den Spass an dem X.
                  Wer es mag, kauft es, wem es zu teuer ist, kauft es nicht! Null Problemo!

                  Ich bin seit jeher verapplet (angefangen mit einem Mac SE) und für mich ist es am wichtigsten, das alles einfach funktioniert. Offene Standards, wo alles mit allem ziemlich fast kompatibel ist und man Stunden sinnlos verdödelt, weil man auf der Suche nach irgendwelchen Treibern ist, sind mir ein Graus.

                  Ich trage auch Uhren eines Genfer Herstellers, nicht weil sie genauer gehen als meine solarbetriebenen, funkgesteuerten Atomwecker - ich trage sie aus Spass und Freude an Perfektion.


                  Cheers,

                  Klaus

                  Kommentar


                    #39
                    AW: iPhone X

                    ...und das Geplapper am Handy finde ich ziemlich widerlich! Was musste ich mir schon alles notgedrungen anhören... :X Deshalb habe ich ganz gerne Kh auf, wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin.
                    Beste Grüße,
                    Mike

                    ____________________
                    Hier steht keine Signatur...

                    Kommentar


                      #40
                      AW: iPhone X

                      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                      proleten sind mir beim arsch lieber, als plebejer beim gsicht ...

                      :W
                      Beide Ausdrücke bezeichnen allerdings sinngemäß dasselbe...

                      Kommentar


                        #41
                        AW: iPhone X

                        einwand

                        die proletarier sind die besitzlosen lohnabhängigen (später 4.stand)
                        die plebejer sind die nicht adeligen, gewerbe, kleine händler, kleine beamte usw., man könnte auch sagen kleinbürger und bürger, landbesitzende bauern.
                        geistlichkeit (2.stand)
                        patrizier sind die reichen bürger (später) und adelige

                        vgl: geschichtliche entwicklung zensuswahlrecht
                        Zuletzt geändert von longueval; 14.09.2017, 01:34.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #42
                          AW: iPhone X

                          Waren die Plebejer ursprünglich nicht die weitgehend recht- und besitzlosen Bürger des Römischen Reiches?

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #43
                            AW: iPhone X

                            Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                            einwand
                            Deswegen schrieb ich ja "sinngemäß", da es heute nicht praktikabel ist, die Ständeordnung des Imperium Romanum als Normzustand vorauszusetzen.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: iPhone X

                              CONAN Highlight: You can look at your phone or you can look at where you're going, but you can't do both. Until Guiding Hands.Subscribe to watch more Team Co...


                              lg, fp

                              Kommentar


                                #45
                                AW: iPhone X

                                ...köstlich!

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍