Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangenheit..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Vergangenheit..........

    )B

    Kommentar


      #77
      AW: Vergangenheit..........

      Wem gehören die Massenmedien, d.h. wer bestimmt die Meinung

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



      Das ganze Zeugs, was in den Massenmedien gebracht wird ist >keine Lügenpresse<
      aber eine >Weglasspresse<


      Ausgewählt und meist aus dem Zusammenhang gerissen von ?

      Kommentar


        #78
        AW: Vergangenheit..........

        Deutsche Massenmedien kann man heutzutage weitgehend in der Pfeife rauchen, sie verfolgen eine bestimmte politische Agenda.

        Wer sich nicht auch international informiert oder am besten direkt vor Ort, soweit möglich, ist heute automatisch desinformiert.


        Gruß
        Markus

        Kommentar


          #79
          AW: Vergangenheit..........

          Eines bleibt erstaunlicher Weise immer gleich, wenn einem die Berichterstattung nicht passt, dann ist die 'Presse' schuld. Je nach eigener politischer Verortung ist es entweder eine linke oder eben eine rechte Presse. So weit ich mich erinnern kann war das schon in meiner Schulzeit so. Und der Vorwurf der schwinden Qualität ist auch nicht so neu. Leider wurde auch damals schon viel abgeschrieben. Heute vielleicht noch ein bisschen mehr, weil die klassischen Medien alle ums Überleben kämpfen, da wird an allen Ecken gespart, vor allem an gutem Personal.

          Ich darf daran erinnern, das es mindestens zwei eher konservative große Verlagshäuser gibt, Burda und Springer, eine politische Agenda haben die schon vor 50 Jahren verfolgt und zwar stramm konservativ! Vor allem letzteres war vor rund 50 Jahren für die neue Linke ein rotes Tuch. Wobei m.E. Burda eher weiter rechts zu verorten ist als Springer, aber Springer hat nun mal die Bild, das Volksverblödungsblatt Nummer eins in Deutschland. Dafür gibt Burda den Focus raus, die Bild der Nachrichtenmagazine.

          Wer sich gut und ausgewogen informieren will, der Liest die FAZ, die Zeit und/oder die Süddeutsche. Die Rheinische Post ist auch noch ganz gut. Alles im Übrigen eher konservative Pressevertreter.

          Der pauschale Vorwurf der 'linksversifften' Medien ist also nichts anderes als dummes Geheule derer, denen die Fakten nicht passen. Fernsehen ist was für den schnellen Input um auf dem Laufenden zu sein. Obwohl es hier und da auch sehr gute Berichte im TV gibt. Die sind aber meisten auf den Spartenkanälen versteckt und laufen meist zu nachtschlafender Zeit.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #80
            AW: Vergangenheit..........

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            Wer sich gut und ausgewogen informieren will, der Liest die FAZ, die Zeit und/oder die Süddeutsche. Die Rheinische Post ist auch noch ganz gut. Alles im Übrigen eher konservative Pressevertreter.

            Nein, wenn es um Außenpolitik geht, sind das alles transatlantische Propagandablätter.
            Und Süddeutsche und Zeit verordne ich eher links, FAZ ist CDU-Linie, und das heißt bei Merkel auch schon links.

            Gruß,
            Markus
            Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2018, 17:29.

            Kommentar


              #81
              AW: Vergangenheit..........

              Genau, alles linksversiffte transatlantische Propagandablätter...und Merkel ist sowieso eine Stasiinformantin....ja nee, is' klar...
              Gruß

              RD

              Kommentar


                #82
                AW: Vergangenheit..........

                Klar war Merkel FDJ-Sekretärin und wahrscheinlich auch IM. Aber das waren ja viele.
                Wenn sie vernünftige Politik machen würde, wäre mir das auch egal.


                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  #83
                  AW: Vergangenheit..........

                  Vorsichtig...es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie IM gewesen wäre.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Vergangenheit..........

                    Spielt doch auch keine Rolle, wenn sie ohnehin schon aus unserem Land zunehmend eine DDR 2.0 macht.
                    Wie gesagt, die Vergangenheit von Leuten ist mir relativ wurscht. Mir kommt es darauf an, was sie heute machen.
                    In den 50ern und 60ern haben auch manche Ex-****s gute Politik gemacht, so what.


                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Vergangenheit..........

                      Spielt doch auch keine Rolle, wenn sie ohnehin schon aus unserem Land zunehmend eine DDR 2.0 macht.
                      Das ist doch vollkommener Blödsinn. Wo macht Merkel aus Deutschland denn eine zweite DDR? Will sie die Stasi wieder einführen oder eine Mauer bauen? Eine Mauer will doch nur einer bauen.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Vergangenheit..........

                        Wir haben aktuell eine Stasifrau als Vorsitzende einer regierungsseitig mit der Internetkontrolle beauftragten Stiftung.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Vergangenheit..........

                          Sag' mal bist Du ein Verschwörungstheoretiker...die Amis waren sicher auch nicht auf dem Mond?!?:C

                          Es gibt keine Beweise dafür dass Frau Merkel als IM für die Stasi gearbeitet hat. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen, das kann sehr schnell den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Vergangenheit..........

                            @R...

                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                            wahrscheinlich auch IM.

                            reine Vermutung...

                            ergo...



                            aber FDJ- Sekretärin...

                            das hat schon was...

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Vergangenheit..........

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              Es gibt keine Beweise dafür dass Frau Merkel als IM für die Stasi gearbeitet hat.

                              Ich rede von Frau Kahane, der Erfüllungsgehilfin von Maas.



                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Vergangenheit..........

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Ich rede von Frau Kahane, der Erfüllungsgehilfin von Maas.
                                ...ja, weiß ich doch.

                                Vorher hast Du aber Frau Merkel unterstellt wie wäre Stasi-IM gewesen....

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍