Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: iPhone X

    ich unterscheide da, darum schrieb ich ja auch, den typischen psychischen zustand, der daraus folgt, beschreib ich jetzt nicht, ich stehe aber zu meiner aussage
    und
    dass die terminologie römisch ist, heißt nicht, dass sie nicht noch immer beschreibt.

    erinnert mich ein wenig daran, wie es politikern immer wieder gelingt, den proleten (ich verwende das wort niemals als schimpfwort) indem sie ihnen einreden, sie wären der mittelstaand, , wegen ihrer omas klein häuschen. ich rieche die absicht und bin verstimmt.
    Zuletzt geändert von longueval; 14.09.2017, 11:51.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #47
      AW: iPhone X

      ...nee, schon klar...nur der Ordnung halber.:S

      Heute gibt es für diese gesellschaftlichen Schichten ja einen anderen schönen Begriff...das Präkariat.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #48
        AW: iPhone X

        Heute gibt es für diese gesellschaftlichen Schichten ja einen anderen schönen Begriff...das Präkariat.
        Bei uns eher Kleinkariat ...

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #49
          AW: iPhone X

          ...tschulligung...den Witz habe ich nicht verstanden....:Y

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #50
            AW: iPhone X

            Kleinkariat, Mundart für kleinkariert ...
            Synonyme für "kleinkariert" ▶ 403 gefundene Synonyme ✓ 25 verschiedene Bedeutungen für kleinkariert ✓ Ähnliches & anderes Wort für kleinkariert ✓


            LG, dB ;)
            don't
            panic

            Kommentar


              #51
              AW: iPhone X

              ...gefährlich, ganz gefährlich.

              Wer sich in prekären Lebensumständen bewegt ist noch lange nicht 'kleinkariert' oder gar doof...

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #52
                AW: iPhone X

                ruedi willst du es missverstehen oder verstehst du es, miss
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #53
                  AW: iPhone X

                  ...ich nicht...ich weiß ja worum es geht.:E

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #54
                    AW: iPhone X

                    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                    Höhö, ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wofür zum Teufel man auf einem Daddelfön 256 GB Speicher braucht? - Um Filme runterzuladen ?
                    256 GB hätte ich auch gerne. Zwar nicht am Handy (da ist es mir eher egal), aber am Tablet wäre das ein Hit.

                    LG - Herby

                    Kommentar


                      #55
                      AW: iPhone X

                      Hier nochmals die wesentlichsten Punkte des neuen iPhone X zusammengefasst.

                      Am meisten fasziniert mich die Tongue-ID.

                      Es ist der nächste ganz große Wurf: Zehn Jahre nach der Vorstellung des ersten iPhones hat Apple in Cupertino ein neues iPhone-Modell vorgestellt, dass in puncto Design und Ausstattung neue Maßstäbe setzt. Diese Features zeigen, warum das iPhone X das beste Smartphone aller Zeiten ist:

                      Kommentar


                        #56
                        AW: iPhone X

                        Zitat von WMN Beitrag anzeigen
                        Hier nochmals die wesentlichsten Punkte des neuen iPhone X zusammengefasst.

                        Am meisten fasziniert mich die Tongue-ID.

                        http://www.der-postillon.com/2017/09/iphone-x.html
                        :D

                        So etwas hat die Konkurrenz nicht. Mir gefällt am besten der analoge Kassettenrekorder.;)
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #57
                          AW: iPhone X

                          Haha, der Postillion ist schon nicht schlecht,

                          Gruss,
                          joachim
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: iPhone X

                            Da ich gerade wieder von Apple eine Werbung für's neue iPhone bekommen habe:

                            Für mich ist klar, dass ich nie wieder ein Handy in dieser Größenordnung will. Deshalb habe ich zuletzt mein iPhone6 gegen das SE getauscht und ich habe es bisher nicht bereut. Die Größe vom SE ist ideal, man kann es in jede Hosen- oder Jackentasche stecken und es stört fast nicht.

                            Das mag anders sein, wenn man dauernd irgendwem irgendwelche Fotos zeigen will, aber auf meinem Handy ist nicht ein einziges Foto drauf. Die Kamera verwende ich sehr wohl (auch nicht übermäßig oft), aber dann kommen diese Fotos sofort auf meinen PC, werden sortiert/gelöscht/bearbeitet und danach werden sie sofort vom Handy gelöscht.

                            Auch auf meinem Handy ist immer alles "clean".
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #59
                              AW: iPhone X

                              Ich würde auf einem Smartphone überhaupt keine persönlichen Sachen speichern, keine Fotos, keine Videos, keine heiklen persönlichen Daten. Wie schnell hat man so ein Ding verloren oder es wird geklaut, was der Finder/Dieb dann mit den Daten anstellt weiß man ja nicht.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #60
                                AW: iPhone X

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                Ich würde auf einem Smartphone überhaupt keine persönlichen Sachen speichern, keine Fotos, keine Videos, keine heiklen persönlichen Daten. Wie schnell hat man so ein Ding verloren oder es wird geklaut, was der Finder/Dieb dann mit den Daten anstellt weiß man ja nicht.

                                Gruß

                                RD
                                Also mein Smartphone ist verschlüsselt ... ;)
                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍