Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

    Estival Jazz Lugano 2011 - Larry Carlton.Larry Carlton (g)Gene Coye (dr)Travis Carlton (b)


    abgesehen vom vater und der tatsache, dass das ganze trio was drauf hat, ist mir carlton junior am bass aufgefallen. ich find, ein schöner sonorer groove.
    die verwandtschaft erschließt sich einem aber nicht auf den ersten blick.
    gruß reinhard

    Kommentar


      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

      gestern im Porgy

      David Helbock - PianoRaphael Preuschl - BassukuleleHerbert Pirker - DrumsPlaying a song by David Helbock out of his "Personal Realbook" 2013www.davidhelbock....


      wiedermal Spannendes aus Österreich...

      lg
      reno

      Kommentar


        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

        Tom Gaebel "So Good To Be Me"



        Letzte Woche auf iTunes gekauft. Wertung: Gut.
        Viele Grüsse Leo

        Kommentar


          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
          gestern im Porgy

          David Helbock - PianoRaphael Preuschl - BassukuleleHerbert Pirker - DrumsPlaying a song by David Helbock out of his "Personal Realbook" 2013www.davidhelbock....


          wiedermal Spannendes aus Österreich...

          lg
          reno
          Zumindest einmal nicht komplett "schräg", klingt fast schon wie Musik.:D
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

            Zitat von Leo1 Beitrag anzeigen
            Tom Gaebel "So Good To Be Me"



            Letzte Woche auf iTunes gekauft. Wertung: Gut.
            Noch nie gehört (das Lied schon), gefällt mir recht gut!
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

              Auch nicht schlecht: http://www.dani-felber.ch/
              Viele Grüsse Leo

              Kommentar


                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                morgen im Porgy. Franz Koglmann Pipetet

                This video features the title track from Franz's 1991 album on the hatART label, "L'Heure Bleue".Franz Koglmann (born 1947) is an Austrian jazz composer. He...


                lg
                reno

                Kommentar


                  AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                  Silk Moon

                  Renaud Garcia Fons , Derya Türkan




                  Der folgende Satz ist falsch.
                  Der vorhergehende Satz ist richtig.

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                    Zitat von daniel Beitrag anzeigen
                    Renaud Garcia Fons
                    unglaublicher Bassist!

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                        Silver Kobalt
                        Manu Delago





                        Gestern Konzert gewesen ;)
                        Der folgende Satz ist falsch.
                        Der vorhergehende Satz ist richtig.

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                          war gestern bei Stanley Clarke :D

                          Stanley Clarke gives a bass lesson at Variety Playhouse Atlanta !! Get a cold one and sit back and enjoy !!www.streamenergys.com


                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                            War eigentlich gestern Abend ...



                            Hörproben: https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail...l/hnum/8760889

                            ... Soul ist nur ein Teil der angewandten Stilmittel des Till Brönner(Trompete, Horn). Ergänzend kann man Funk, Jazz sowieso, House, Triphop mit einem gewissen Chillout-Faktor hinzufügen. Wer das mag wird diese CD einfach nur geil finden. Aufnahmetechnisch sehr direkt, mit aberwitziger Dynamik, aufgesetzt auf einem druckvoll tiefen Bassfundament mit Gänsehautfaktor - sicher geeignet für Moden- und Dröhntests ;) ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                              geht bei mir nicht, der dröhntest, müsste ich das antimode auf bypass stellen
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                                ich möchte alle, die das istrument bass lieben
                                auf meinen helden steve swallow aufmerksam machen

                                hab grad wieder die duette mit der carla bley gehört

                                er ist einfach ein wahnsinn, ich liebe ihn:B
                                und die carla auch ...
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍