Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Amazon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Happy Birthday Amazon

    ändern kann man bloß sich selbst.
    die menge machts.
    es gibt sowas wie die kritische masse.
    gruß reinhard

    Kommentar


      AW: Happy Birthday Amazon

      In der aktuellen c't (16/2015) ist ab Seite 70 ein interessanter Bericht zu finden: "Wuppertal vs. Amazon - Global präsentieren, lokal verkaufen".

      Gegen den sterbenden Einzelhandel geht die Stadt Wuppertal einen neuen Weg: Sie bietet den über atalanda eine Online-Shopping-Portal an. Erfahrungswerte sind noch zu dünn nach einem halben Jahr, als dass man bereits ein Fazit ziehen könnte.

      Im "Online City Wuppertal" Shop Produkte von Händlern aus Wuppertal günstig online kaufen. Regional bis 16:00 Uhr bestellt - Same Day Lieferung möglich.
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        AW: Happy Birthday Amazon

        warum die strukturen immer grober und die akteure immer größer werden ....
        hatte mein großvater immer eine recht einleuchtende erklärung

        " der teufel scheißt immer auf den größten haufen"

        er hatte recht.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Happy Birthday Amazon

          mehr besitz gibt mehr macht.
          je mehr macht, desto mehr kann ich machen, was ich will - straffrei.
          bis vor wenigen jahren waren es die eliten gewohnt, in einer eigenen, abgeschotteten parallelwelt außerhalb der zivilgesellschaft und des da geltenden strafrechts zu leben und zu agieren.
          gruß reinhard

          Kommentar


            AW: Happy Birthday Amazon

            hallo...

            aber wenn das WWW einmal streikt ist es aus damit...



            man darf nicht vergessen - das ist ein hochempfindliches System...

            unsere Welt ist sehr komplex geworden, wer sagt dass das immer funktioniert..?!

            vergessen wir nicht was vor 100 Jahren passiert ist - daran hat auch keiner gedacht...

            und darunter leiden wir heute noch...




            mfG.:E
            Andreas

            Kommentar


              AW: Happy Birthday Amazon

              Servus Bernd!

              Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
              ... am 16.7.1995 wurde über amazon das erste Buch verkauft. ...
              Für mich stellt Amazon mittlerweile eine gute Alternative zu Universitätsbibliotheken dar, da man mitunter sogar Seminar- oder Pro-Seminararbeiten bekommt. Des Weiteren auch das ine oder andere nicht so einfach zu erlangende Fachbuch. Alles auf einfachem Weg realisierbar.

              Jedoch stellt für mich Amazon nicht die einzige Quelle für den Buch- bzw. Fachbuch-Erwerb dar, da, wie zuletzt in Heidelberg, lokale Buchhandlungen auch ihren Reiz darstellen => Ein wenig Gustieren und dann zuschlagen => es ist immer wieder schön wenn man einen richtigen Foliant in den Händen halten darf und diesen gleich mit nach Hause nimmt :)

              »Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, im dunkeln Laub die Goldorangen glühn …« Eine Reise nach Italien galt im 17. und 18. Jahrhundert als unverzichtbarer Bestandteil der Erziehung junger Männer aus gutem Hause. Beschwerliche Kutschfahrten führten sie nach Florenz, Venedig, Rom und Neapel. Künstler folgten ihnen


              Beste Grüsse

              Erik

              Kommentar


                AW: Happy Birthday Amazon

                Lieber Andreas

                Deine Aufklärungsbemühungen sind immer wieder von unschätzbarem Wert.;)
                Sie bedeuten auch immer eine zusätzliche Investition von Zeit.
                Muss doch immer alles angeklickt und gelesen werden.

                Dann steh ich morgens auf und wundere mich über meine eigene Intelligenz die sich, über Nacht, beim schlafen gebildet hat.
                Zuletzt geändert von Leo1; 28.07.2015, 02:25.
                Viele Grüsse Leo

                Kommentar


                  AW: Happy Birthday Amazon

                  Zitat von Leo1 Beitrag anzeigen

                  Dann steh ich morgens auf und wundere mich über meine eigene Intelligenz die sich, über Nacht, beim schlafen gebildet hat.
                  :S

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍