Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

    Carolin Kebekus:

    Jetzt angucken: https://youtu.be/7u_NYV4GeqWow, was für eine Show. Wie Helene Fischer schwebt Carolin Kebekus von der Decke und gibt ihre Version von Atemlos...


    Es wird bunt, es wird schnell, es wird schrill. Denn jetzt kommt "Kebekus!". Carolin Kebekus ist der Comedy-Shootingstar im deutschen TV (u.a. "Broken Comedy...


    Mehr Comedy hier: https://www.youtube.com/channel/UC71bnB0_4qO2CQlDh1HNt9Q und hier https://youtu.be/QIOUcjT2bqc▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier unseren Kanal abonnier...


    Ausschnitt aus den WDR " Mitternachtsspitzen " vom 22.02.2014Carolin Kebekus ist bekannt dafür, dass sie die Dinge unverholen und zum Teil auch recht derbe a...
    Zuletzt geändert von dipol-audio; 11.03.2015, 20:15.
    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

    #2
    AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

    Hallo Oliver

    das erste Video tut mir - heute Abend - richtig gut...

    mfG.
    Andreas

    Kommentar


      #3
      AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      Hallo Oliver

      das erste Video tut mir - heute Abend - richtig gut...

      mfG.
      Andreas
      Für den hier gab's etwas Ärger:


      Imagevideo für die katholische Kirche! Kebekus! Featuring Lana del Reue, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa und MC Rene als holy holy Hostienmaster! Get down!


      "Dunk dem Herrn!"

      Sie kommt ja aus dem Erzbistum Köln ...
      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

      Kommentar


        #4
        AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

        kenn die dame auch schon länger.
        nicht pussyterror, sondern klappenterror.
        hatte in kaisermühlen mal eine freundin, die ein ähnliches programm fuhr - aber unkommerziell.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

          Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
          Für den hier gab's etwas Ärger:


          Imagevideo für die katholische Kirche! Kebekus! Featuring Lana del Reue, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa und MC Rene als holy holy Hostienmaster! Get down!


          "Dunk dem Herrn!"

          Sie kommt ja aus dem Erzbistum Köln ...
          Hallo

          Finde ich auch nicht in Ordnung...

          da gibt's Grenzen, wie man es seit einigen Wochen weiß...

          mfG.
          Andreas

          Kommentar


            #6
            AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

            ich find das schwer in ordnung - schließlich, wo kommen wir hin (bzw. da sind wir eh schon), wenn religionen uns vorschreiben wollen, was wir tun und lassen dürfen und sollen.
            bei anderen regen wir uns drüber auf....
            menschen zu beleidigen, zu diffamieren, herabzusetzen und zu schmähen ist eine ganz andere geschichte, die ich nicht bereit bin zu tolerieren - aber wenn das so weitergeht, klagt mcdonald's, wenn ich was über den fraß dort schreibe wegen verletzung der gefühle der meckie-fans.
            alle religion ist fiction - und das schreib ich als jemand, der durchaus nicht ungläubig ist - aber ich liebe blasphemie. dogmen muss man immer wieder auf die rüttelplatte stellen.
            gruß reinhard

            Kommentar


              #7
              AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

              Jaja, die Helene, anscheinend gibts da auch nur 2 Lager, die einen lieben sie, die anderen hassen sie regelrecht.
              Unstrittig ist sie schon ein Hingucker, für meine Begriffe wars das dann aber auch schon an restlicher Substanz. Nur eine schöne "Larve" reicht mir da nicht.

              Neulich hat so gar "eine", ich weiß den Namen leider nicht mehr irgendwas von "Hirntot" gefaselt, finde ich natürlich ein bisschen übertrieben und unter der Gürtellinie, obwohl ihren Liedchen eine gewisse "L(S)eichtigkeit" nicht abzusprechen ist.

              Gruß,
              joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                #8
                AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                Carolin Kebekus - "moderne Männer, das geht gar nicht"

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                Ich find' sie schlimm, aber gut ...
                Zuletzt geändert von dipol-audio; 14.10.2016, 19:09.
                Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                Kommentar


                  #9
                  AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                  ziemliche schnauze - zwischendurch erfrischend.
                  gruß reinhard

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                    Ich finde sie schon recht gut. War mir bisher unbekannt.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                      ... gestern war wieder Pussy-TV; sie berichtete vom Girlsday, Besuch auf einem Weingut.

                      Wo einst meine Leber war, ist heute eine Minibar. :H

                      Bist du nach dem Kotzen blind, war zu stark der Gegenwind.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                        OK, ob das jetzt den deutschen Winzern und dem Ansehen des deutschen Qualitätsweins nachhaltig genutzt hat, sei mal dahingestellt ....

                        Ebenso das Einschenken von Rotwein aus dem Karton mit Schraubverschluss am Anfang ihres "Praktikums".

                        Ich hab's auch im TV gesehen ... immerhin fand sich offenbar eine Winzerin aus der Pfalz, die den Quatsch ziemlich locker und unerschrocken mitgemacht hat.
                        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                          ... übrigens: https://www.multithek.de/

                          Smart-TV nimmt Fahrt auf.

                          Als ich nach dem letzten Update der Fernseher die Änderungen checkte, ist mir der Senderplatz "mediathek (Internet)" aufgefallen.

                          Eine gute Sache.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                            Ich find' sie schlimm, aber gut ...
                            ...das trifft es wohl ziemlich genau. Manchmal ist bei ihr die Schmerzgrenze überschritten aber sie hat schon richtig gute Ideen und ist auch vor nix fies.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

                              Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
                              Carolin Kebekus
                              Ein ordinäres Weib mit Fremdschämgarantie.

                              Widerlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍