Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtstrallalala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Weihnachtstrallalala

    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    kalt? heiß?

    wurscht! hauptsache alolol!
    Alohol macht Birne hohl !

    LG pinzga

    Kommentar


      #17
      AW: Weihnachtstrallalala

      Hallo Sven!
      Meine Frau und ich sein seit fast 25 Jahren Vegetarier und Alkohol trinken wir "freiwillig" nie.

      Trotzdem waren wir heute auf einem Weihnachtsmarkt.

      Nicht überfüllt, keine Dudel-Musik, nicht sehr kalt - alles gut.

      Zuerst gabe es für uns ein Raclett-Käsebrot, dann heissen Apfelsaft und dann noch Bratkartoffeln mit Knoblauchsauce. Auch alles gut.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        AW: Weihnachtstrallalala

        lagavulin, habano, musi (buika::E el ultima trago) recht laut, beine hoch, der kachlofen ballert ....

        oh wie ist das schön ....:E
        weihnachten wurscht, hauptsach zu
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          AW: Weihnachtstrallalala

          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          lagavulin, habano, musi (buika::E el ultima trago) recht laut, beine hoch, der kachlofen ballert ....

          oh wie ist das schön ....:E
          weihnachten wurscht, hauptsach zu


          Anonym ist's halt immer noch am schönsten :S

          LG pinzga

          PS: Und ist der Ruf erst ruiniert,dann lebt's sich völlig ungeniert :D

          Kommentar


            #20
            AW: Weihnachtstrallalala

            Zitat von Sven Beitrag anzeigen
            Weihnachten ist schon so ein Paradoxon.
            Ich habe Soziophobie, hasse Menschenaufläufe, Enge, bin dazu Vegetarier und kann mit warmen Alkohol nicht viel anfangen. (Das Weihnachtsgedudel mag ich eh nicht.)
            Dieser erste Teil könnte von mir geschrieben sein. :E Habe zwar keine Soziophobie, dafür Asperger-Autismus... :D
            :M
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              #21
              AW: Weihnachtstrallalala

              @ David - Weihnachtsmärkte stehen (imho) für oppulente Fleischspeisen, wie Wurst, Braten und Geschnetzeltes. Aber natürlich gibt es auch feine, vegetarische Sachen, da hast Du absolut Recht. Ich bin da recht Bescheiden - ich liebe Pommes und wenn sie gut sind, reichen mir diese auch völlig. Dazu noch einen Glühwein oder zwei - denn Bier bekommt man gar nicht so leicht auf dem Weihnachtsmarkt. :S

              @ Mike - Ja, das kann ich absolut nachvollziehen - ich bekomme das auch manchmal nachgesagt. Wenn ich unterwegs bin (also mit Übernachtung), falte ich meine benutzte Wäsche fein sorgfältig, sodass Boxershorts, Unterhemden, Tshirts und Hosen einen aus identisch großen Teilen bestehenden Turm ergeben. Meine Freundin oder Kumpels lachen sich darüber immer schlapp - und ich selbst emfpfinde es irgendwie auch als .... sagen wir ein Bisschen merkwürdig. :F:

              Kommentar


                #22
                AW: Weihnachtstrallalala

                warum hab ich da jetzt auf freudsche weise "umnachtung" gelesen
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Weihnachtstrallalala

                  ich teile mit einem bekannten 2 spleens, für schöne gewehre und für schuhe, vorzugsweise englische benchmades und maßfertigungen.
                  seine frau hat mir einmal eine lustige geschichte erzählt.
                  sie waren in bassano, fein speisen, fein wohnen, fein trinken.
                  eines abend kam in einem heiteren gespräch von ihr der vorwurf, er sei nicht locker, es fehle beim vorspiel der animalische aspekt, das wäre daran ersichtlich, dass er immer vorher den anzug fein säuberlich aufhinge und die spanner in die schuhe gäbe.
                  das war ihm irgendwie doch zu herzen gegangen. an dem abend riss er sich die kleider vom leib und warf sie in die ecke, zog seine pferdeleder john lobbs aus und warf sie hinterher....
                  nicht ohne vorher die spanner hineinzugeben:F:

                  das war für sie soooo animalisch, dass sie ihn heiratete:D
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Weihnachtstrallalala

                    weihnachtsmärkte meide ich wie die pest - und damit kann ich die diese zeit doch überstehen (beim dezibel schon erwähnt):
                    LECHNER & TRABITSCH & BETHLEHEM ALLSTARS


                    gruß reinhard

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Weihnachtstrallalala

                      Hallo,

                      das Weihnachtsalbum "Jingle all the way ..." der Crash Test Dummies, hat letztes Jahr bei mir für Abwechslung gesorgt.

                      https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...y/hnum/6816031

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Weihnachtstrallalala

                        Danke für den Tipp - habe die CD gerade bestellt... :M
                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Weihnachtstrallalala

                          ...wer betrunken um den Weihnachtsbaum torkeln will, anders ist dieser sentimentale Edelkitsch ja oft nicht auszuhalten, der sollte sich klassische amerikanische Weihnachtsfolklore reinziehen:

                          Damit:



                          macht man nicht viel falsch...:E

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Weihnachtstrallalala

                            Hallo,

                            hier ging es um Musik, oder? Wer's gleichermaßen vielseitig und abnspruchsvoll mag:

                            Nils Landgren und seine Freunde auf »Christmas With My Friends IV«: Das schönste Weihnachtsalbum des Jahres. Jetzt online bestellen.


                            Gruß
                            Bernd

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Weihnachtstrallalala

                              Hallo,

                              gestern bei meinem Freund Herwig gehört; jetzt hab ich eine neue Lieblings-Weihnachtsscheibe:



                              Gruß Matthias

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Weihnachtstrallalala

                                Hey,

                                ich hab mich jetzt mal n Bisschen in die Charlie Brwon Scheibe reingehört. Klingt irgendwie - fetzig. Mag ich - wird bestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍