Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzfilter, die wirklich was bringen- DSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Du eh schon so genau weißt , daß Dein Gegenüber Dir nicht die gewünschten kompetenten Antworten gibt , warum fragst Du ihn dann erst ?
    Warum wohl? Weil ich die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben habe.

    Und was soll sowas ?
    Das sollte an einem wenngleich fiktiven Beispiel verdeutlichen, wie präzise Jakob stets antwortete.

    Wie auch immer....Jetzt brauche ich bei den üblichen "Unklarheiten" wenigstens nicht mehr nachfragen.

    Kommentar


      Hallo Schauki,

      D.h. Ausrichtug und Anliegen des Forums endlich einmal klipp und klar definieren.
      wem soll denn das was bringen?

      So ein Forum ist dynamisch und entwickelt sich.

      Heute mal mehr Technik, morgen mal mehr hören, übermorgen mal wieder mehr Technik......warum denn planen?

      Ich nehme alles wies kommt.

      Man muß ja nicht zu allem posten.

      Hifi ist doch so ein vielseitiges Hobby.

      Ich denke aber schon, daß es hier über den Daumen gepeilt schon mehr um Technik geht. :P

      Kommentar


        Hallo Scheller,

        ich habe Jakobs Beiträge hier nicht verfolgt, aber was du da postest hört sich schon unbefriedigend an. (von wegen Politur :D )

        Das hätte mir auch keinen Spaß gemacht im Dialog. :P

        Na ja, nun ist Jakob ja nicht mehr da.

        Kommentar


          Aber wird nun nicht jetzt auch wieder missioniert? Nur halt andere Protagonisten! Und aus anderer Richtung!
          Hallo Jürgen,

          ich missioniere sicher nicht mit DSS, ich erzähle nur, daß ich die Teile gut finde und die sich bei mir enorm gut machen.

          Wenn andere Leute die Dinger müllig finden ist mir das relativ schnuppe, aber ich habe erzählt, daß ichs gut finde. ;)

          Und ich tue die Dinger ganz sicher nicht verkaufen oder vertreiben und Schmierfett kriege ich auch keins

          Kommentar


            Werner, ..... das war nicht auf Dich bezogen .. wenn es interessiert bitte auch alles lesen. ;)

            Kommentar


              Original von Kellerkind
              Hallo Schauki,

              D.h. Ausrichtug und Anliegen des Forums endlich einmal klipp und klar definieren.
              wem soll denn das was bringen?

              So ein Forum ist dynamisch und entwickelt sich.

              Heute mal mehr Technik, morgen mal mehr hören, übermorgen mal wieder mehr Technik......warum denn planen?

              Ich nehme alles wies kommt.

              Man muß ja nicht zu allem posten.

              Hifi ist doch so ein vielseitiges Hobby.

              Ich denke aber schon, daß es hier über den Daumen gepeilt schon mehr um Technik geht. :P
              Konfliktvermeidung!
              Ich weiß z.B. dass das OEFp nix für mich ist. Wozu also überhaupt erst mitmachen?

              Ich meine genau das:
              Original von high-ende
              Original von FullRangeRibbon
              Seinen Sinn hat es zu dem Zeitpunkt verloren als die ´Üblichen Verdächtigen´ von hier meinten unbedingt auch andernorts ihre angeblich so unwiderlegbaren Weisheiten verkündigen zu müssen......

              Und die besonderen ´Spassvögel´ liessen dann auch nicht mehr lange auf sich warten.
              Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Du löschst dieses Forum und lässt das Hörerlebnis Forum bestehen. :P

              Die User denen das nicht gefällt kämen meiner Meinung nach auch sehr gut wieder im HiFi Forum.de unter............


              Viele Grüsse

              Stefan

              :A



              :I :B


              :F für dieses überaus & absolut zutreffendes Statement...
              Was soll das?
              Offenbar sind zwei hier angemeldete User nicht am Inhalt interessiert.

              Was bewegt so jemanden überhaupt hier zu sein?
              Nur weil hifi drauf steht?

              In so nem Fall sehe ich die Ausrichtung als nicht eindeutig genug.

              "Wieder im HF.de unterkommen"

              Wenn ich Admin wäre - würde solche Typen wie FullRangeRibbon oder high-ende bei solchen Posts kommentarlos fliegen.

              Das gehört imho zur Ausrichtung.


              mfg

              Kommentar


                Hallo Richard

                Vielleicht wird das p für professional bald (wie früher angekündigt) im OEF-p wegfallen.
                Dann könnten sich m.E. schon positive Veränderungen einstellen. ;)

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  Es ist doch sowieso klar: das hier ist vor allem ein technisch orientiertes Forum. Das heisst aber nicht, dass nicht auch über Hörerlebnisse und Musik gepostet werden darf. Alles dort wo es hingehört.

                  Wir haben doch mehr oder weniger alle miterlebt, dass sich das Eine vom Anderen nicht trennen lässt.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Wenn ich Admin wäre - würde solche Typen wie FullRangeRibbon oder high-ende bei solchen Posts kommentarlos fliegen.
                    Bei Fidi stimme ich dir zu. Ein solcher Beitrag noch und er ist weg.

                    Gruß
                    david
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Mein lieber Schauki,


                      Hab ich in meinem Post etwa irgendjemanden explizit angesprochen oder beleidigt?

                      Wenn du dich dennoch angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem und meine Eindrücke könnten eventuell doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein.....


                      Viele Grüsse

                      Stefan

                      Kommentar


                        Also Scheller die Schuld daran zu geben, dass sich Jakob lieber in Charlys Frittenbude engagiert ist nun völliger Blödsinn. Ich bewundere ehrlich gesagt Schellers Geduld, jedesmal nachzufragen und tausende Zeichen zu posten, wenn mal wieder Unglaubliches behauptet wurde. Die Divise "alles kann" (und wenn dazu die Heisenbergsche Unschärferelation bemüht werden mußte) ist auf die Dauer echt zu wenig, wenn so wenig konkret wird. Von den angeblich bestandenden BTs ganz zu schweigen ...

                        Scheller trägt bestimmt keine "Schuld" an Jakobs Abgang.

                        Grüße

                        Lars

                        P.S.: @Schauki: Tanzkurs ist supi! So viele Frauen, so wenig Männer :D

                        Kommentar


                          Original von FullRangeRibbon
                          Mein lieber Schauki,


                          Hab ich in meinem Post etwa irgendjemanden explizit angesprochen oder beleidigt?

                          Wenn du dich dennoch angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem und meine Eindrücke könnten eventuell doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein.....


                          Viele Grüsse

                          Stefan
                          Bist du wirklich nur zum streiten hier?

                          Ich mag mich mit so provuzierenden wie dir Stänkerern gar nicht abgeben müssen, bzw. erst gar nicht so dämliche Posts lesen.

                          Das ist es nämlich was Streit heraufbeschwört.
                          Und wenn du mir jetzt erklären willst, dass du das nicht weißt und nur deine Meinung posten wolltest, dann lass es lieber gleich - weil so Blödstellnummern kann ich fast noch weniger leiden.

                          Also geh woanders hin stänkern oder lass es einfach bleiben.

                          mfg

                          Kommentar


                            Dann beleg mir doch mal bitte wo ich angeblich ´dauernd gestänkert´ habe ?

                            Und liess nochmal in Ruhe deine letzten Posts durch ob sich da nicht viel eher provozierendes findet......


                            Viele Grüsse

                            Stefan

                            Kommentar


                              1) hier gibts kein Gericht - ich brauche DIR nichts zu belegen.
                              Ab gesehen davon - was brauchst du mehr als Beleg, als eine Bemerkung vom Admin und eine von einem MOD?

                              2) "lies doch noch mal deine Posts"..... woher kenne ich das?


                              Letztes Mal, lass die Stänkerei sein.

                              MOD - schauki

                              Kommentar


                                Hallo ?

                                Wenn ich Admin wäre - würde solche Typen wie FullRangeRibbon oder high-ende bei solchen Posts kommentarlos fliegen.
                                Dieser Satz und noch ein paar andere derartige Bemerkungen kamen als erstes von dir.

                                Wenn ich als ´solche Type´ bezeichnet werde gestattest du mir doch schon mal nachzufragen, oder ? :V

                                Darüberhinaus hat wie du oben nachlesen kannst David nicht die gleiche Ansicht was mich betrifft wie du zurzeit.
                                Für meinen Geschmack geht dir grade ein wenig die objektive und sachliche Sicht auf die Dinge die man als Mod braucht ein wenig abhanden.

                                Aber wie wärs wenn wir unseren Disput hier einstellen. Ich wollt eigentlich gleich ins Bett und dem Thread Thema tuts auch nicht gerade gut oder was meinst du ?


                                Viele Grüsse

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍