Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hr. Gemkow im Kreuzfeuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dabei sagt der Ingo immer, dass er nur Rasen mäht. :D Aber anscheinend schärft das den Verstand. ;)
    ------------------------------------------

    Stefan, mit "ihr", "euch" und "wir" hast du immer so deine Probleme. :D Du verkennst dabei, dass auch du zu diesem Haufen gehörst (oder auch zu einem anderen). :D

    Kannst du mir folgen?

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Original von Hifiaktiv
      Du verkennst dabei, dass auch du zu diesem Haufen gehörst (oder auch zu einem anderen) :D

      Kannst du mir folgen?
      Nein David, sonst käme ich genau zu dem kleinen Haufen in dem großen Haufen wo ich gar nicht hin möchte :D

      Gruss
      Stefan

      Kommentar


        #18
        So - ich habe mir die Zeit genommen ....
        Nicht dass ich mir irgendwelche brauchbaren Erkenntnisse erhofft hätte.
        Viele Worte: große, kleine, gemeine und viele leere ....
        Und was ist dabei herausgekommen ?

        NICHTS !

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #19
          Original von Dezibel

          Und was ist dabei herausgekommen ?

          NICHTS !

          logisch, wenn man nichts hören kann :P

          Kommentar


            #20
            Unglaublich, da wärmt dieser Kasper wieder die uralte Geschichte auf. Ich habs gar nicht mitbekommen. :X

            Ich freu mich schon auf die juristischen Konsequenzen. Ob er das allerdings finanziell überleben würde, sei erst mal dahingestellt. :D

            Ich antworte ja aus nostalgischen Gründen immer noch gern im AUDIOMARKT auf Beiträge, bei diesen machts aber wirklich keinen Sinn. Interessiert allerdings wäre ich an den Drogen, die der Mann einpfeift.

            Beste Grüße
            Speedy

            PS : Ich bin 46. :E

            Kommentar


              #21
              Original von Speedy
              ....

              PS : Ich bin 46. :E
              Fast doppelt so alt wie ich...

              Darfst du noch Auto fahren??

              :S

              mfg

              P.S. sind eh nur 20 Jahre, keine Sorge.

              Kommentar


                #22
                Moin zusammen,


                einfach nur geil: :S


                "Hifi Forum braucht anscheinent neue Tester,oder diese sollten schnellsten
                mal zum Ohrenartz gehen.
                Tester die keinen Unterschied
                zwischen meinen und anderen hören
                sind die bezahlt ober geschmiert?
                WAS SCHREIBEN SOGENANNTE TESTER HEUTE
                DAMIT SIE IHREN JOB NICHT VERLIEREN
                IN HIFIBILDZEITUNGEN ? Armes Deutschland armes Österreich ! ! !
                Ich stehe gerne zu jeden,vorallen
                aber fairem,Vergleich zur Verfügung.
                Bei Hifi Forum möchte ich mich trotzdem für 3 Sachen bedanken!
                1. Die schönen Fotos
                2. den super fachmännischen Test mit
                vorallen Topbedingungen,wovor ich
                von Freunden schon gewarnt wurde
                3. und zuletzt für die wahrlich
                enorm intelligenten und extrem
                geistreichen Enturteile.
                4. Frage an Leser:Welcher Highender
                liest noch Highendbildzeitungen
                FREUE MICH ÜBER JEDES RÜCKMAIL UND
                JEDEN ANRUF HIERZU UND WENN ICH
                KOSTENLOS , SAUBER UND FAIR
                MEIN URTEIL GEBEN KANN UND DARF!
                HERZLICHEN GRUß GÖTZ GEMKOW
                TEL:06151/591821 Handy 0170/2723584"


                Welcher durchgeknallte 8-Jährige hat denn diese Sch.. geschrieben?
                Nehmen die jetzt schon im Grundschulater Drogen?

                A propos Schule: Nur wenig später muß man lesen:

                "Götz Gemkow - 13.09.07 - antworten
                Hallo Uwe,
                ich habe Mathematik und Sport studiert "

                Lehrer? Das erklärt alles. :B

                Kommentar


                  #23
                  Das Erstaunliche ist, dass Hr. Gemkow sowohl am Telefon als auch in "Natura" einen wesentlich besseren Eindruck macht als seine Forenbeiträge erahnen lassen.
                  Wir haben uns eigentlich immer nett unterhalten, wir waren alle locker und es gab nicht die geringste Reiberei.

                  Erst nach Verkündung seiner Resultate ist er recht wortkarg geworden und dann haben wir uns verabschiedet.

                  Etwa 14 Tage später kam im OEF seine Rechtfertigung, mit einer ganzen "Latte" an Begründungen, warum die Tests nichts getaugt haben und dass es ihm unter den gegebenen Umständen nicht möglich war, etwas zu erkennen.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Hifiaktiv
                    Das Erstaunliche ist, dass Hr. Gemkow sowohl am Telefon als auch in "Natura" einen wesentlich besseren Eindruck macht als seine Forenbeiträge erahnen lassen.....
                    Keine Sorge David, das tust du auch *ggg*

                    mfg

                    P.S. Mir wurde das auch schon nachgesagt :Y :Y

                    Kommentar


                      #25
                      Scheint also eine menschliche Schwäche zu sein. :D

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        So wirds wohl sein.... :I

                        mfg

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          habe mal die Links überflogen...

                          Mein Gott....ist das (der) peinlich. :C

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍