Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hr. Gemkow im Kreuzfeuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hr. Gemkow im Kreuzfeuer

    Folgenden Hinweis habe ich gerade zuvor bekommen.

    Ist schon irre, was man da zu lesen bekommt. Wer viel Zeit hat, sollte einmal die Links anklicken.....

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    Hi David,

    die links funktionieren nicht. Grüße,

    Uwe

    Kommentar


      #3
      Danke Uwe, schon korrigiert.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        RE: Hr. Gemkow im Kreuzfeuer

        Original von Hifiaktiv
        Folgenden Hinweis habe ich gerade zuvor bekommen.
        LOL, komm tu nicht so, hast doch überall schon mit geschrieben.... :D

        Kommentar


          #5
          Wieso, ich habe dort gar keinen Account (mehr). Irgendwann hatte ich einen, aber der funktioniert schon seit ewig nicht. Keine Ahnung warum.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            David

            Schon ulkig wie man Threads wahrnimmt in denen man postet, oder?




            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              #7
              Ich zitiere aus dem Audio Markt:


              Text Götz Gemkow - 12.09.07 - antworten
              Dein Text spricht immer mehr für Dich.du kannst anscheind nur Kritik über aber keiner Vertragen ! Gruß Götz
              Außerdem.Wenn der Blindtestbetrag nicht bald im Forum verschwindet muß ich rechtliche Schritte einreichen !
              Ich würde es darauf ankommen lassen
              und diesen Herrn sogar dazu ermutigen o.g. Schritte zu begehen.

              Denn wer mit Drohungen hausieren geht, sollte auch mit den Folgen zurecht kommen.

              :Y

              Kommentar


                #8
                Hallo Stefan!
                Da siehst du wieder, wie sehr wir uns alle im Kreis drehen. :D

                Aber mein Beitrag war schon grenzgenial!

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  ja ihr habt aber zeit! :H

                  Kommentar


                    #10
                    bitte mehr narration für nichtauskenner :Y
                    dabei klingt das alles so interessant!
                    michi

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte eigentlich nicht vor das alles zu lesen, bin aber nicht umhingekommen. Zuerst wars lustig, dann bizarr und letztendlich schon fast beängstigend.
                      Würde schon mehr Spass machen wenn hier auch ein paar so Verrückte schreiben würden :C (uiii, hoffentlich liest David das nicht)


                      Hier noch meine Lieblingsstelle:
                      Eben hier laufe unsere Ansichten nicht konform, Gemkow befand den Test als nicht tauglich-da er ja nix raushören konnte.

                      lg ken

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mich noch dunkel an den Test erinnern, als Leser.
                        Es ist nix dabei herausgekommen. Der Kabelmacher konnte seine Kabel nicht heraushören. Seine Frau soll damals alles genauestens beobachtet haben.

                        Jetzt gehst um Rechthaberei. Anstatt Musik zu hören.
                        Die Musik ist in vielen Fällen wohl tatsächlich Nebensache.

                        Zuerst wars lustig, dann bizarr und letztendlich schon fast beängstigend.
                        Ja, daraus könnte man sicher auch einen Krimi machen.

                        Ich höre nix.
                        Er ist tot!
                        Waaas?
                        Er hatte doch eben noch die Kabel umgesteckt?
                        Ja, das stimmt, er hatte eben noch die Kabel umgesteckt.
                        Und Du hattest behauptet, daß nix zu hören ist.
                        Ich kann keine Unterschiede hören!
                        Das Kabel ist zu kurz, um was hören zu können.
                        Ach was, nie und nimmer zu kurz. Sie sind zu dünn!
                        Quatsch. Wenn sie länger wären kann auch nicht jeder was hören.
                        Er hat sich totgehört! Nein, er hat auch gemessen.
                        Ja, er war sehr sensibel.
                        Wo ist seine Frau hin?
                        Ist sie abgehauen?
                        Mit den Testergebnissen?
                        Nein, mit den Kabeln. Die sind unbezahlbar.
                        Alles Handarbeit.
                        Komm' lass' uns aufräumen, der Tote muss weg hier.
                        Wir müssen die Polizei verständigen!
                        Bist Du verrückt, auf keinen Fall die Polizei.
                        Wen denn dann?
                        Die Forenwelt. Die warten schon.
                        Und der Tote?
                        Den spenden wir den Körperwelten.
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #13
                          schade, meine ascii-pics funktionieren nicht.
                          na, ich wollte nur sagen:
                          LOL,
                          L O L ! ! !



                          :H

                          edit. nochwas: lol verwende ich normalerweise nie. aber dein beitrag hinterlässt mich sprachlos!
                          :S

                          Kommentar


                            #14
                            He Ingo, du bist begnadet!!

                            Oder doch Profi?

                            Ist ja auch egal:

                            :T


                            lg ken

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Hifiaktiv
                              Hallo Stefan!
                              Da siehst du wieder, wie sehr wir uns alle im Kreis drehen. :D
                              David, wieso "wir"? :G

                              Im Kreis drehen sich doch nur Menschen die keinen Zugang zu anderen Argumenten mehr finden, damit ihre Sichtweise für sie selbst plausibler wird - auch wenn es an der Realität vorbei geht ;)

                              Gruss
                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍