Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Class-D Endstufen in High-End Kreisen akzeptiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von ukw Beitrag anzeigen
    Von allgemein bekannten Banalitäten (common sense) über viele bekannten Dinge (Verstärkerschaltungen) finde ich nichts was die Hypex Module von den im der LAB-TN angesprochenen Bedenken aus dem Weg räumen sollte.

    Class D and EMI
    specifying SMPS or Audio
    "ID" in Audio: Successful Co Development ?

    All diese Seiten räumen keinerlei Bedenken aus dem Weg.

    Wichtigster Satz des Sheets - auf der Letzten Seite: "Thank You"

    ... daß Sie sich so lange mit diesem Quatsch beschäftigt haben.

    Ich bleibe dabei:
    Das einzig interessante am Schaltverstärker ist der hohe Wirkungsgrad
    und die geringen Herstellungskosten.
    Dabei nehme ich viele schwerwiegende Nachteile in Kauf.

    Die LAB Gruppen Lösung ist wesentlich besser !
    Es tut zwar nicht Not jemanden wie Bruno Putzeys zu verteidigen (der kann das hervorragend selber), aber ich tue es trotzdem. Ich sage jetzt mal ganz frech, Uwe, du redest von Dingen hier, von denen du keine fachliche Ahnung hast, denn es mag vieles kontrovers sein (Bruno ist ein ziemlicher Realo, btw), aber Quatsch ist es keinesfalls. Lies erstmal das und alles was hier noch steht, beschäftige dich auf angemessenen Niveau mit dem Thema (durchstöbere einschlägige Foren zum Thema UcD und am allerbesten frag Bruno selber (z.B. auch hier, was Sache ist), und dann kannst du auch sinnvoll urteilen. Bis jetzt verteilst du lediglich Vorurteile. LAB Gruppen ist gut (aber nicht pefekt), UcD ist auch gut (aber nicht perfekt), und beide sind etwas völlig(!) verschiedenes... und der LAB Gruppen "Beschwerde-Zettel" ist zwar interessant, aber keineswegs up-to-date.

    PS: Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen, was so los war auf der AES in NewYork, auf der du deiner Schreibe nach ja offensichtlich anwesend warst und dir Brunos Vortrag reingezogen hast...

    Grüße, Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍