Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbringer is comin.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Wolf : Ja ,irgendwann im letzten Jahr haben wir sogar was verkauft. Also,du warst das? Danke....... :A

    Kommentar


      #17
      Hi,

      :)

      die Menge war "ein wenig" größer als Eins.

      War nicht böse gemeint, also nicht faslch verstehen!
      :S

      CU
      Wolf

      Kommentar


        #18
        @Wolf: Nix für ungut.Bin aber nach wie vor von unseren Produkten überzeugt.Vielleicht nicht unbedingt das Zeitgeist-Geraffel wie das von Nokia und Konsorten,dafür aber grundsolide Ware,mit der ich selbst niemals Probleme hatte.Und manchmal haben wir sogar eine richtig gute Idee wie z.B. das V3,daß geht ja ab wie ein Zäpchen.

        Aber davon mal ab. Der Umgang mit Mikroelektronik,den ganzen Lötprozessen und den daraus entstehenden Erfahrungen,wie z.B. Schulungen hilft ungemein weiter.Vorher hätte ich niemals so eine Sorgfalt an den Tag gelegt,wenn es um die Reparatur anderer,prähistorischer Geräte geht. ;)

        Kommentar


          #19
          Hi,

          stimmt, V3 in allen Farbvarianten geht richtig gut, mittlerweile auch das V3i, seitdem es sich auf beihane identischen Preisnivaue bewegt.
          Mit dem ROKR E1 habe ich letzte Woche mit Deinem Haus zusammen was geplant, um es noch mal richtig zu pushen.
          Das SLVR ging leider nicht so doll, obwohl ich es gerne mal privat benutzt habe.

          Und was demnächst QIII und QIV so kommt ist auch sehr schön.

          CU
          Wolf

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍