Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Acoustic MPP505

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advance Acoustic MPP505

    Glück auf!

    Zur Zeit betreibe ich, mittlerweile seit knapp sechs Jahren, eine Vincent 31/331 Kombi. Da die Vincent leider keine Fernbedienung und nur vier Eingänge hat, bin ich am überlegen auf eine Advance Acoustic MPP-505 umzusteigen. Sie hätte den Vorteil der digitalen Eingänge und auch XLR-Eingänge.

    Hat jemand Erfahrung mit der Vorstufe?
    Alternativen?

    Gruß Roland

    #2
    @ rolandL, die Advance Acoustic 505 läuft bei mir in der kompletten Kette mit dem 203 CDP an den 705 Monoblöcken..

    Und die Vorstufe macht einen sehr guten Job .. auch sind die Geräte sehr zuverlässig.

    Mit Advance Acoustic , führe ich auch auf Messeveranstaltungen vor .

    Aber die 505 kann noch ein paar Sachen mehr ..vor allem kann sie wunderbar Musikalisch spielen ..


    Alternativen kenne ich nicht wirklich ..

    grüsse , Florat

    Kommentar


      #3
      Von den Advance hört man ja immer wieder, das sie Brummprobleme haben. Hat das die 505 auch oder nur die Vorgänger?
      Wie klingt eigentlich die neue grosse Vorstufe?
      Wie sind die Monos? Laststabil?

      Gruß Roland

      Kommentar


        #4
        Zitat von rolandL Beitrag anzeigen
        Von den Advance hört man ja immer wieder, das sie Brummprobleme haben. Hat das die 505 auch oder nur die Vorgänger?
        Wie klingt eigentlich die neue grosse Vorstufe?
        Wie sind die Monos? Laststabil?

        Gruß Roland

        Von Brummproblemen weiss ich nichts .. und die Kette die hier steht hat auch keinerlei probleme im Gegenteil , läuft den ganzen Tag bei mir durch ..

        Die neue grosse Vorstufe ist eine wirklich feine Sache und sehr konsequent umgesetzt .

        Die 705er Monos hab ich bisher nicht in kritische Bereiche kriegen können .

        Die Neuen 1000er Monos laufen sehr gut im Class A betrieb ... weiss nur das die Vor und Endstufenkombi ca. 10 000.- euro kostet ..

        Wenn alles klar geht habe ich die Kombi nächste Woche bei mir .. das wird richtig fein .. ..und warm ..:B

        Alles in allem sind die Geräte sehr zuverlässig .. haben nicht einmal mucken gemacht ..weder bei mir im Haus noch auf den Messen ..

        Und das will schon was heissen ... :A


        grüsse, Florat

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍