Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen, Messtechnik sowie Geplänkel rund um Dirks Test.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Klaus,

    Das sind doch mal Aussagen und in einer Form wo man es einfach annehmen möchte und muss!

    Exakt das, was ich schon gestern geschrieben habe! Das Gleiche, aber ohne Kompressor!
    Es reicht ein Klick und die Werte der Kompression, um es mal einfach auszudrücken, sind etwas, in diesem Fall um die 0,3 dB verschoben.

    Also Jungs, ich werde am WE neues Files bezüglich der Bypass-Caps einstellen.
    Dieses Mal mit meiner „normalen“ und „nötigen“ Konzentration.
    Wie beim ersten Test, wird dann auch der „Zwischen-Test“, 100%ig sein.
    Bin mal gespannt was dann von dem „Popupfensterchen“ (Scheller und auch ein wenig, Krips), aber auch von den „Pel de Mazzos“ dieser „deutschensprachigen“ Welt noch so kommt.
    Vor allem bin ich gespannt, was der „20 Jahre Erfahrung“ Reparatur-Löter dann so von sich gibt.

    Scheller, von dem Rest den du so schreibst, lese ich nur: Neid und Missgunst! Ist aber leider nur meine Meinung und in diesem Forum nun wirklich nicht relevant.

    Feine und freudige Grüße, Dirk

    Kommentar


      Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
      DU entwickelst mit deinem nicht vorhandenen Wissen noch nicht einmal einen Schwarz-Weiss Film von Kodak.
      Vor ein paar Monaten musste man in deinen Texten (zum ppp) noch Strom und Spannung "korrigieren", da du bereits diese Größen nicht unterscheiden konntest. Jaja, Tippfehler....was sonst?

      Daran ändert sich auch durch deinen -mit Worten nicht zu beschreibenden- Mitteilungsdrang nichts.



      ...ist hier allenfalls so lange möglich, bis man sich zu deinen abstrusen Texten und deinen lächerlichen Tests nicht negativ äussert.
      Es wird also auf Dauer kein "sauberes und faires" Mitreinander geben.



      Ach neidvolles Schellerchen.

      Du entwickelst mit deinem nicht vorhandenen Wissen noch nicht einmal einen Schwarz-Weiss Film von Kodak.
      Vor ein paar Monaten musste man in deinen Texten (zum ppp) noch Strom und Spannung "korrigieren", da du bereits diese Größen nicht unterscheiden konntest. Jaja, Tippfehler....was sonst?

      Das mag alles sein, aber wichtiger ist doch, im Vergleich zu dir, habe ich reale Geräte selber (!) und oder mit anderen, real entwickelt! Dazu garantiert mehr Patente und Rechte, und sehr wahrscheinlich auch noch, sehr viel mehr Erfolg, was du mir, wie andere, neiden und hassen, weil sie selber nix hinbekommen, trotz „Teil“ oder „Fach“ i…tenStudiums.

      Das Zauberwort heißt: Visionen, Einfälle und reale Umsetzung.

      Ein Lukas, kann nicht so fein reden wie ein Herr „Scheller“, trifft aber die Tore, ein Scheller eben nicht. Was sagt uns das? Eigentlich egal, bin eigentlich auf einem anderer völlig anderer Trip.

      Also Scheller, mach mal schneller und kompensiere mal dein(e) Defizit(e), lasse mich aber bitte aus deinem „Dunstkreis“. Wenn du etwas reales zu sagen hast, mache es, aber nicht in diesem Ton und alles wird gut.

      Dirk
      Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2010, 22:34.

      Kommentar


        So, jetzt muss sich nur noch Krips melden, und das übliche Affentheater ist wieder zusammen. LoL

        Kommentar


          Ach Dirk,
          Zitat von finest-mastering Beitrag anzeigen
          Ach neidvolles Schellerchen.

          Du entwickelst mit deinem nicht vorhandenen Wissen noch nicht einmal einen Schwarz-Weiss Film von Kodak.
          Vor ein paar Monaten musste man in deinen Texten (zum ppp) noch Strom und Spannung "korrigieren", da du bereits diese Größen nicht unterscheiden konntest. Jaja, Tippfehler....was sonst?

          Das mag alles sein, aber wichtiger ist doch, im Vergleich zu dir, habe ich reale Geräte selber (!) und oder mit anderen, real entwickelt! Dazu garantiert mehr Patente und Rechte, und sehr wahrscheinlich auch noch, sehr viel mehr Erfolg, was du mir, wie andere, neiden und hassen,
          Neid ?...
          Hättest du wohl gerne, aber keine Spur davon.
          Erfolg: wenn er einen zum arroganten Ar....... macht, dann danke, kein Bedarf....
          Oder warst du schon immer so ?
          Und du sprichst anderen Persönlichkeitsdefizite zu, ist nach dem was hier zu lesen ist (und ebenfalls in den Parallelthreads) ein völliges auf den Kopf stellen der hier nachzulesenden Realität.

          weil sie selber nix hinbekommen, trotz „Teil“ oder „Fach“ i…tenStudiums.
          Du kannst deine Unverschämtheiten einfach nicht lassen, wer hat denn nun Persönlichkeitsdefizite ?

          Das Zauberwort heißt: Visionen, Einfälle und reale Umsetzung.
          Sicher gibt es das auch, auch ohne "Fachidiotenstudium", die Realität, die ich kenne sieht dann aber meistens so aus, daß sich die Visionäre dann für die reale Umsetzung gerne der "Fachidoten" bedienen.

          Wenn du etwas reales zu sagen hast, mache es, aber nicht in diesem Ton und alles wird gut.
          Scheller hat die Fehler in deinen Files aufgedeckt und benannt, andere haben das dann nachvollziehen können.
          Wie real willst du es denn noch haben ?
          Hier forderst du reales ein, wenn man (Scheller) was reales vorlegt, schlägst du auf ihn ein.
          Wie war das doch noch mit den Persönlichkeitsdefiziten ????

          Gruß
          Peter Krips

          Kommentar


            Hallo,
            Zitat von finest-mastering Beitrag anzeigen
            So, jetzt muss sich nur noch Krips melden, und das übliche Affentheater ist wieder zusammen. LoL
            ist schon geschehen....

            Und wieder einmal meinst du verbale Entgleisungen und Beleidigungen loswerden zu müssen, ohne daß ich vor dem Zeitpunkt dieses Posts etwas gesagt habe.
            Ich stelle fest, daß du ohne Not von dir aus beleidigend wirst, es bedarf da offensichtlich keiner Posts, auf die du unmittelbar reagierst, nein, den Feindbild reicht völlig aus, mal wieder zuzuschlagen.
            Ich bin sicher, daß du dich im realen Leben nicht so verhälst, wenn du Leuten direkt gegenübertehst, denn sonst hättest du wohl ein Abo im Krankenhaus.

            Für mich bist du nur noch ein kleiner, arroganter und feiger Wicht, der hier seine Persönlichkeitsprobleme kompensieren will.

            Schlimm genug,daß der David das duldet.

            Gruß
            Peter Krips

            Kommentar


              Jo, wie bestellt, fein!

              Jetzt haben wir die „üblichen“ Aussagen, Meinungen, Deutungen und sonst was hinter uns.

              Cool wäre jetzt, wenn wir mit den „echten“ Technikern, die Fehler analysieren, beheben und die steigende Testserie fortführen, hoffentlich ohne die üblichen „Zecken-Angriffe“.

              Also, wie die meisten, „echten“ Techniker und / oder Interessierten, mit normaler Weitsicht, Bildung, Erfolg, Anerkennung und / oder einfach nur wirkliches Hintergrundwissen entdeckt haben, meine aufsteigende Testreihe ist schon sehr gut. Selbstredend, wenn es bald so offensichtlich wird, das es vom „üblichen“ Hi-Fi BT endlich (!), detektiert werden kann.

              Liebe Grüße, Dirk

              Kommentar


                Klaus hat mit seinem Beitrag gezeigt was Sache ist - meine Hochachtung !
                Aber seither geht es leider munter weiter mit den leeren Kilometern.
                Das kann doch auf die Dauer der Sache nur schaden .... schade !

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  Klaus hat mit seinem Beitrag gezeigt was Sache ist - meine Hochachtung !
                  Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, darum, was hat er gezeigt was Sache ist?

                  Grüße, DTJ

                  Kommentar


                    Also, wie die meisten, „echten“ Techniker und / oder Interessierten, mit normaler Weitsicht, Bildung, Erfolg, Anerkennung und / oder einfach nur wirkliches Hintergrundwissen entdeckt haben, meine aufsteigende Testreihe ist schon sehr gut. Selbstredend, wenn es bald so offensichtlich wird, das es vom „üblichen“ Hi-Fi BT endlich (!), detektiert werden kann.
                    Was geht bloß in diesem Kopf vor? Das ist in gewisser Weise einmalig.

                    Kommentar


                      Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                      Was geht bloß in diesem Kopf vor? Das ist in gewisser Weise einmalig.
                      Was versteckt sich nur hinter Schellers "Art"? Ich vermute mal, eine riesige große Angstblase und /oder Neid.

                      Scheller, komme doch mal bitte zu mir und / oder ins Studio.

                      Aber, wie ich dich nun aus dem Forum kenne, wirst du dir abe bestimmt die besten Ausreden einfallen lassen, um nicht zu mir zu kommen. Bist halt eben ein wenig, (David, darf ich das sagen?) feige?

                      Wenn er kommt, kein Problem, ich nehme alles und öffendlich zurück. Kommen jetzt aber wieder die typischen Ausreden, darf ich doch bitte sagen, feige oder?

                      Dirk
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2010, 00:03.

                      Kommentar


                        Ich muss sagen, dass mir die Worte fehlen ... :G
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, darum, was hat er gezeigt was Sache ist?
                          Weil es sich ganz einfach um den einzig wirklich sachlichen Beitrag weit und breit handelt - ganz ohne falsche Anschuldigungen - ganz ohne Befindlichkeiten. Sachdienlich eben.
                          Es liegt mir fern Dir nahezutreten aber bei dem Test ist halt was daneben gegangen - na und ? Nur wer was tut kann auch was falsch machen. In diesem Sinne - zurück an den Start und weiter geht's !

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            Jo Jungs,

                            Ihr habt Recht!

                            Morgen geht es weiter.

                            Nächtle, Dirk

                            Kommentar


                              Hallo!

                              @Klaus
                              kannst du so eine Analyse auch mal mit den Clock Files machen.
                              Ich habe das jetzt gemacht und hätte gerne noch eine 2te Meinung dazu - bei mir spießt da etwas...

                              mfg

                              Kommentar


                                Schauki,

                                Der ClockTest wurde von einem, euch hier im Forum als „Techniker“, sehr bekannter User, schon längst gemacht und es war so, das im Bass und den Mitten alles ziemlich gleich war und nur, wie zu erwarten in den Höhen einen Abweichung.

                                Grüße, Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍