Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    @Joachim

    Darum habe ich mich so entschieden, wie ich heute unterwegs bin. Du hast da genau meine Gefühlslage beschrieben.

    Als ich mich von meinem Auto trennte, war genau dieser Punkt erreicht.

    Ich fühle mich nun befreit.
    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Ja es ist manchmal schwierig, die Verkehrsdichte hat sehr stark zugenommen. Und für Menschen, die sich täglich in das Abenteuer Straßenverkehr stürzen müssen, zumeist aus beruflichen Gründen, ist es bisweilen nervenaufreibend.

      Ich fahre aber trotzdem gerne Auto.:M

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Ihr wohnt halt falsch.
        Ich habe hier keinerlei Probleme mit dem Straßenverkehr.



        Gruß
        Markus

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          ...und wieder mal ein echter Berzborn Klopfer...man was haben wir gelacht...:H

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            der österreichische grundsatz lautet
            besser fremden verkehr als gar keinen ...
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              ...ich wüsste da noch einen Verkehr...aber das wäre wohl gegen die Forenregeln darauf näher einzugehen.:N

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                NISSAN MURANO

                bin zufällig auf dieses Auto gestoßen...


                Nissan Murano II (Z51, facelift 2010) 2.5 dCi (190 PS) 4WD Automatic SUV 2010 2011 2012 2013 2014 | Technische Daten, Verbrauch, Maße, 190 PS, 196 km/h, 121.79 mph, 0-100 km/h: 10.5 s, 0-60 mph: 10 s, 8 l/100 km, 29.4 US mpg, 35.31 UK mpg, 12.5 km/l





                Für das Modelljahr 2012 hat Nissan dem Murano ein kleines Facelift spendiert. Unser Test hat aber auch gezeigt, dass er im Detail weiter verfeinert wurde.


                Zuletzt geändert von debonoo; 23.09.2018, 12:59.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                  ...ich wüsste da noch einen Verkehr...

                  aber das wäre wohl gegen die Forenregeln darauf näher einzugehen.
                  übernimm dich bloß nicht...

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Presentación de Nissan Murano 2014Vehículo: Nissan MuranoPresentado por: Matthew DenegrevaughtNissan Altabrisa. Tel. (999) 930 35 10Nissan Circuito. Tel. (99...


                    Spanisch = mir Gefallen....

                    To Support Drivin' Ivan's channel: https://www.patreon.com/DrivinIvanDrivin' Ivan Katz reviews the Nissan Murano. https://www.instagram.com/drivinivankatz/h...


                    im Gegensatz dazu Englamerisch...

                    :U

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Porsche baut keine Diesel-Fahrzeuge mehr.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Schaun wir ein mal, wie sich das auf den Absatz auswirkt..!?

                        Porsche wird Produktionskapazitäten abbauen müssen...

                        SUVs boomen auch bei Porsche – das gemessen an den Fahrzeugauslieferungen beliebteste Modell des Stuttgarter Premiumherstellers ist der Cayenne.


                        97.202... Macan...
                        64.000... Cayenne
                        28.000... Panamera...

                        wenn 50% davon Diesel waren....

                        ist das ein Stückzahlrückgang von... 100.000#

                        :L

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Die Leute die Porsche wollen werden halt Benziner statt Diesel kaufen - bei dem üblichen Klientel mache ich mir keine Sorgen. Porsche ist ein Selbstläufer. ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            ein Cayenne Diesel kommt mit max. 15 Liter aus...

                            ein Benziner nicht...

                            d.h. in Europa - wird der Verkauf einbrechen...

                            der sparsame Diesel war für viele ein Verkaufsargument....

                            :P

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Porsche hat die Dieselmotore ohnehin nur zugekauft, wenn ich mich nicht täusche.

                              Interessant (allgemein), dass sich Diesel-Hybride nie durchgesetzt haben, obwohl es eindeutige Vorteile gäbe. Angeblich wegen der schwierigeren Abgasreinigung.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von David Beitrag anzeigen

                                Porsche hat die Dieselmotore ohnehin nur zugekauft...
                                deswegen, hat mich diese Schlagzeile auch sehr gewundert...


                                .................................................. ............

                                Ich persönlich - werde solange Diesel fahren wie möglich....

                                und bei den LKW bin ich einmal gespannt....

                                :I

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍